Studios Studio Benestar (früher Studio Milady)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Zeit sind Ana und Amanda aktiv. Habe mir die beiden heute persönlich angesehen.
Während Amanda von mir wesentlich hübscher als auf den Fotos empfunden wird, kann ich mit Ana eigentlich nichts anfangen. Eine Stunde mit Amanda wäre vorstellbar, aber mit Ana nicht. Bei Ana wurden sehr wahrscheinlich Symbolfotos verwendet. Die kinnlangen gelockten blonden Haare hat sie nämlicht nicht!! Anas Frisur sieht dem Bild [ Frisuren Frauen Wenig Haare 2015 | Kurzhaarfrisuren Frauen 2016 ] hier sehr ähnlich. Es trifft weder meinen Geschmack noch finde ich die Handhabe mit Symbolfotos ok. Auch Zeitgründen war ich nur kurz dort und ich habe niemanden gebucht.
 
kurzes update von meinem Besuch in der Othmargasse letzte Woche. Wollte eigentlich zu Ana, weil mich das geheimnisvolle Foto angesprochen hat und ich in der Othmargasse. neben vielen MILFs, die mich nicht ansprechen, immer wieder tollen Mädchen begegnet bin. Bei Ana war ich dann aber schon leicht geschockt, sie entsprach so gar nicht meiner Vorstellung und wohl auch kaum dem Foto (die Haarlänge wurde ja weiter oben schon angesprochen). Abgesehen, dass sie meiner Ansicht nach recht alt und verbraucht aussah, empfand ich ihre Figur zu sehr als "Klappergestell". Also no way! Interessanter Weise habe ich gerade heute ihr Originalfoto im KB gesehen! Vielleicht hat das Jammern im EF die Studioleitung doch zum Handeln bewogen`? Oder hat Ana bemerkt, dass allzuviele potenzielle Kunden verschreckt wieder abgezogen sind??

Ließ mir dann zuletzt aber noch Denise vorstellen und war gleich angetan von ihrem Äußeren. Vielleicht auch nicht schwierig, nach dem "Ana-Schock". Dann ereilte mich noch der Preis-Schock bei Denise, die die studioüblichen 70/30 mit 90/30 doch ordentlich sprengt. Da ich aber schon etwas notgeil war, habe ich die Krot geschluckt und bin bei Denise geblieben. Habe es auch nicht bereut. War eine durchwegs erfreuliche halbe Stunde, in allen Belangen (Aussehen, Körper, NF, lecken, schmusen, ficken), der vielleicht nur das gewisse Etwas fehlte, dass so manche sehr gute Sexerlebnis zu etwas ganz Besonderem macht. Dazu fehlte ihr vielleicht die Hingabe, aber dafür kann es verschiedene Gründe geben, von Tagesverfassung über Chemie usw. Aber nichts, was ich Denise persönlich ankreiden würde. Also langer Rede kurzer Sinn, sie macht einen guten Job, sieht meiner Meinung nach blendend aus, spricht gut deutsch, ist also insgesamt ein angenehme und sehr ansprechende Erscheinung. In jedem Fall eine Empfehlung, vielleicht mit der preislichen Einschränkung, dass man dieses Service in Wien auch schon um 70 oder 80 Euronen bekommen kann....
 
Ana

Sie ist schon seit mehreren Jahren ab und an in der Othmargasse tätig. Früher unter dem Namen Anabell. Diesen Namen hasste sie, wie sie mir einmal gestand. Daher vermutlich der jetzige Kompromiss Ana.


Als Dienstleisterin wurde sie eigentlich immer positiv beurteilt. Als Anabell hier und hier. Als Ana hier.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher gibts das Studio noch. Inserieren im Kontaktbazar und sind telefonisch erreichbar. Haben offensichtlich gerade Probleme mit der Homepage. War gestern nach telefonischer Terminvereinbarung bei Nathalli
 
ACHTUNG:

Neu:


Studioname (Benestar)
Webadresse (benestar)

Nach wie vor unverändert:

Adresse (Othmargasse 16, 1200 Wien)
Ambiente (großmütterlich gemütlich)
Betreiberin (Puffphilosophin Sonja)

Polskie księżniczki:
Albina (Erfahrungsberichte hier, hier, hier, hier und hier).
Amanda (Erfahrungsberichte hier und hier).
Bella (Erfahrungsberichte hier, hier, hier und hier).
Denise (Erfahrungsberichte hier und hier).
Nathalie (Erfahrungsberichte hier und hier).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen.
Dachte schon eines meiner Lieblings-Studios gibt's nicht mehr...
 
ich hatte kürzlich das Vergnügen mit Sonja und würde sie als als sehr empfehlenswert einschätzen, wenn jemand reifere Semester zu schätzen weiß.

Eines noch (da in diesem Thread so auf Seite 15 ein kurzer Abschwenker zum Thema AO von der Sufu ausgespuckt wurde): nachdem ich mich etwas verwundert gezeigt hatte, dass das verwendete Kondom so extra-dünn sei, machte Sonja eine kryptische Bemerkung, die man so oder so verstehen könnte. Ich gehe schon einmal davon aus, dass die Studiochefin Sonja hoffentlich kein AO anbietet, oder? Lt. Inserat ist dem auf jeden Fall so..
 
:mad: Jessica

Ich hatte mit der ungarischen Roma vor Kurzem eines jener Erlebnisse, das einem den Glauben an den gewerblichen Beischlaf erschüttert, und wo man sich dann fragt, ob es nicht Zeit wäre, mit dem Herumhuren aufzuhören. Unterirdisch.

Es scheint, dass Sonja mit ihren Rekruten außerhalb des angestammten polnischen Umfeldes in letzter Zeit keine allzu glückliche Hand hat ... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand etwas von Pati berichten – schaut wirklich toll aus und hat einen schönen Po – zumindest auf den Bildern. Lohnt sich ein Besuch ?? lg axl
 
Bitte um Info. Ist die derzeit gelistete Denise auf der Homepage die, welche sich vor nicht allzulanger Zeit Denise Prestige nannte?
 
Bitte um Info. Ist die derzeit gelistete Denise auf der Homepage die, welche sich vor nicht allzulanger Zeit Denise Prestige nannte?
Ja, die ist sie

Denise ist eine sehr hübsche, liebe, lustige junge Dame, die ideal für diejenigen, die ein wunderschönes girlfriend experience erleben wollen! Sie arbeitet 2 woche und dann macht sie Pause!

Sie kann gut Deutsch als auch Englisch aber ihre beste ist die Naturfransözisch! ;)
 
Ich wäre auch an Denise interessiert.

Was kostet denn das Vergnügen?
 
:mad: Katrin auch Nikita

Als Kollege @megazärtlich kürzlich seinen Frust über diese Frau hier in Worte fasste, musste ich noch lächeln.
(Kontaktdaten hier und hier.) Denn meine Erfahrungen mit ihr waren in der Vergangenheit durchaus positiv. Einmal eh auch in der Othmar Gasse und einmal in der Wolfganggasse.

Sie hat – einem Unfall geschuldet – ein Gesicht, das „ruggedly handsome“ ist, wie man im Amerikanischen sagt. Sie hat eine nicht nur für eine Frau ihres Alters hübsche Figur. Wenn sie will, schmust sie ausgezeichnet und auch der erotische Teil war bei den früheren Besuchen engagiert und sehr befriedigend. Ihre Neigung zum Vor- und Nachkobern konnte man als kleine Marotte abtun. Ihre persönliche Disposition zwischen lebhaft und manisch störte auch nicht weiter, wenn sonst alles passte. Im Gegenteil.

Inzwischen teile ich mit Kollegen @megazärtlich den Frust. Und das kam so.

Vor kurzem rief ich 10 vor 12 bei ihr an und fragte, ob ich in einer viertel Stunde vorbeikommen könne. Ja, meinte sie, sie würde mich um „zwölf Uhr fünf“ erwarten. Ich kam um 10 nach 12. Sie schalt mich ob meiner fünfminütigen Verspätung. Ich dachte, sie machte einen Spaß. Ich duschte, dann bat sie mich, mich 5 Minuten zu gedulden, da auch sie duschen müsste. Das Programm begann dann nach 12 Uhr 15.

Der erotische Funke ist diesmal nicht übergesprungen. Kann vorkommen. Als sie mich aber drängte, schneller zu machen, da der nächste Kunde bereits um 13 Uhr käme, bekam meine gute Laune ihren ersten Sprung. Ich informierte sie aber höflich, dass der dann eben warten müsse. Wie immer, wenn sich das erotische Feuerwerk nicht einstellen will, bat ich sie um eine Massage. Eh eine Streichelmassage mit etwas Nägeleinsatz. (Erforderliche Vorkenntnisse ihrerseits: Null; Aufwand ihrerseits: Minimal ) Daraus wurde eigentlich nichts, denn sie meinte, sie bräuchte eine Dusche, und verließ das Zimmer zirka 10 Minuten vor 13 Uhr. (Das Radio war an, und irgendwann während ihrer Abwesenheit gab es die 13 Uhr Nachrichten.) Zwischenzeitlich hörte ich, wie sie am Gang mit einem potentiellen Kunden am Telefon sprach. Nach 13 Uhr erschien sie wieder und meinte, es wäre jetzt Zeit für meine Dusche.

Ich nahm also meine Dusche und zog mich an. Goldene Regel im Hause Mozart: Argumentiere mit einer Gunstgewerblerin nie nackt, nur angezogen! Angezogen erklärte ich ihr also, dass die Stunde in Sonjas feinem Etablissement in der Vergangenheit immer 60 Minuten hatte. Nicht 35 oder 40. Woraufhin sie ihre Contenance verlor und mir sofort klar wurde, dass sie es eigentlich von Anfang an auf Abzocke ausgelegt hatte.

Ich verließ das Lokal um 13 Uhr 10. Von einem Kunden, der um 13 Uhr hätte kommen sollen, natürlich keine Spur.

Eigentlich Schade um Sonjas Lokal, das mir in der Vergangenheit viele schöne Stunden beschert hat …
 
Katrin: totale Enttäuschung!

Ich habe letzte Woche etwas ähnliches wie der @wamozart560 bei Katrin erlebt. Ich besuche dieses Studio weil die Damen hier girlfriend-experience anbieten, welche bisher aus meiner Seite fast immer sehr befriedigend war.
Ich hab die Kathrin sowohl in Othmargasse als auch in Oswaldgasse sowie in Wolfganggasse besucht und damals kein Problem erlebt.
Also, bei meinem letzten Besuch war Kathrin total anders. Zungenküsse und schmusen hat sie fast nie gemacht, blasen war sehr mechanisch und beim Verkehr war sie lustlos. Trotzdem hat sie anal angeboten :down:
welche ich direkt abgelehnt habe.
Nach halber Stunde bin ich weggegangen.
Mit ihr werde ich nie Zeit verlieren.
Wiederholungsgefahr: 0
 
Sehr geehrte Gäste

Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Kathrin keine angenehme Zeit in unserem Studio verbracht haben.

Kathrin arbeitet nicht mehr in unserem Studio.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben