Dienstleistungen Diverses Info sexy Girl oö

Reaktionen
5
Hallo

Hat jemand schon das Vergnügen mit dem sexy Girl Öo welches in den gewerblichen anzeigen inseriert gehabt? Ist anscheinend aus der Gegend von Geinberg.

Bitte um Info

danke

könnte die ehemals Lana 29 sein, der ihr Profil ist seit gestern Gast und das Profil mit den gleichen Vorlieben und dem selben Schreibstil von sexy Girl OÖ online.
Kann mich aber auch irren und es ist alles Zufall

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte die ehemals Lana 29 sein, der ihr Profil ist seit gestern Gast und das Profil mit den gleichen Vorlieben und dem selben Schreibstil von sexy Girl OÖ online.
Kann mich aber auch irren und es ist alles Zufall

Glaub ich auch!

das profilbild von der userin sexy.....oö passt aber nicht mit den geposteten fotos von lana zusammen? oder täusche ich mich da?

sie macht haargenau das selbe wie diese lana, das müsste schon ein riesengroßer zufall sein wenn sie es nicht wäre. hab sie jetzt per pn danach gefragt, bin gespannt ob was zurückkommt.

warum ist sie es nicht wert? gibt es erfahrungen? die bilder sind ja ganz ansehnlich. und der preis ist zumindest mal human.

ich bin auch gerade mit ihr am schreiben aber wenn sie es nicht wert ist werde ich wohl nicht zu ihr fahren.
obwohl die bilder von ihr schon sehr heiß sind :zunge:

Also ich hab einige schon getroffen aber sexy_girl_oö habe ich zum drei mal getroffen und werde sie auch bald wieder treffen...
Da geht wirklich alles von squirten bis anal ( Geschlechtsverkehr nur mit schutz )
Sie sieht wirklich hammermäßig aus und die Preise bei ihr sind doch ganz normal...sie ist jeden Cent wert und wer billigeres will, soll sich woanders umsehen

Mehr Infos schreibe ich über PN

So habe heute sex Girl getroffen. Muss sagen ist eine tolle Frau. Sehr aufgeschlossen sehr nett und total sexy.
Hatten eine heißes Autodate und freue mich schon auf das nächste Treffen.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Ja es ist die Lana und i find dass ihr Service es schon Wert ist sie zu besuchen vorallem ihr geiler Körper, ihre Geilheit und dass man mit ihr auch so spass haben kann weils ka unsympathlerin ist wie andere

Zurück
Oben