Inflationär Queer?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die braunen Pauli Trikots gefallen dir?
Es sind die vereinsfarben dieses clubs seit 1910 und ja in dieser kombi gefällt mir sowohl farbgebung wie auch die gewisse ironie das ausgerechnet die eher der anderen seite zugerechneten farben braun und weiss für den verein stehen der der inbegriff von linksradikal,bunt und politisch und moralisch absolut unkorrumpierbar für die andere seite der antichrist ist..also ja. Ich geh seit dem 6.lebensjahr ins stadion und hab meine aktuell 37 oder 38ste dauerkarte obwohl ich seit 8jahren nicht mehr in der schönsten stadt der welt lebe..90 prozent meiner klamotten sind braun/weiss 8der schwarz mit totenkopf..und sogar ohne klamotten trag ich den jolly roger und den namen auf der brust(siehe profilbild) ja ich mag/liebe diese farben(in dieser einer sachfrage)

er Gysi ist ein Gescheiter, jedoch hat er die die linke Marx'sche Ideologie in seinen Genen. Die Linken haben noch nie die Wirtschaft erfolgreich angekurbelt!!! und das wäre in Deutschland und Österreich höchst wichtig
Ich bin kein Gysi-Fan. Ich bin überhaupt kein Fan der Linken, manches, das die verbreiten, ist haarsträubend. Aber: Welche Wirtschaftskompetenz haben die Konservativen? Wem verdanken wir die Krise, in der Österreich jetzt steckt? Wir kommen halt immer zu Kurz.

Da geht's aber wahrscheinlich weniger um Partnersuche?

Frag mal diverse Frauen wie die sich fühlen!
Doch ... Thema war durchaus auch die Partnersuche ... ein Anderes halt auch das Vermissen von körperlicher Nähe ... wird ja viel mit Sex kompensiert ... gleiches was ich mit den Puzzleteilen geschrieben habe, gilt halt auch hier ....

Da geht's aber wahrscheinlich weniger um Partnersuche?
Ja unbedingt. Der Vorurteilsbehaftete ohne Wissen, ohne Standpunkt ohne Auseinandersetzung mit dem Thema, weiß wo Probleme sind und was das bedeutet.
Manche schaffen es zur Kuriosität ganz ohne der ganzen Queer-Gschichtln. :)

Was interessiert Dich an meiner Positionierung ... wozu ist sie von Nöten und Was willst Du mir "einfach machen" ? :unsure:
Ich dachte, dass du das nicht kannst, obwohl es so einfach ist.
Nicht mehr als ein vorurteilsbelasteter emotionaler Hysteriker in dieser Diskussion, der absolut nichts zum Thema weiß und auch nichts wissen will. Konstruktives - nicht mal einen gscheiten Kontra bei der Hand. :)

Aufregen um des Aufregenwillens?
Tja, na dann rotz weiter, interessiert echt niemanden.
Mit Fakten hast Du es nicht aso, gell - aber halt viel Gfühl - auch das ist was.
Glücklicherweise haben die mit viel Gfühl eh nix zum sagen, oder klar zu argumentieren.

Dann stampf halt weiter trotzig auf, ich würde mich dennoch freuen, zu hören, welche Forderungen Du als ungehörig empfindest und warum.

Ja unbedingt. Der Vorurteilsbehaftete ohne Wissen, ohne Standpunkt ohne Auseinandersetzung mit dem Thema, weiß wo Probleme sind und was das bedeutet.
Manche schaffen es zur Kuriosität ganz ohne der ganzen Queer-Gschichtln. :)

Ich dachte, dass du das nicht kannst, obwohl es so einfach ist.
Nicht mehr als ein vorurteilsbelasteter emotionaler Hysteriker in dieser Diskussion, der absolut nichts zum Thema weiß und auch nichts wissen will. Konstruktives - nicht mal einen gscheiten Kontra bei der Hand. :)

Aufregen um des Aufregenwillens?
Tja, na dann rotz weiter, interessiert echt niemanden.
Mit Fakten hast Du es nicht aso, gell - aber halt viel Gfühl - auch das ist was.
Glücklicherweise haben die mit viel Gfühl eh nix zum sagen, oder klar zu argumentieren.

Dann stampf halt weiter trotzig auf, ich würde mich dennoch freuen, zu hören, welche Forderungen Du als ungehörig empfindest und warum.
Nachtigall, ich hör Dir trapsen ... glaubst echt, Du motivierst mich so einfach? :rofl:

Soviel zur Meinungsfreiheit und Demokratie.
Dann kommen die Gläubigen.umd die dicken. Nicht auf die Dicken vergessen :up:
Naja. Die große Mehrheit würde das wahrscheinlich begrüßen. Aber es wird halt nicht umgesetzt. Ein Nachteil der Meinungsfreiheit ist, dass man sich tatsächlich jeden Blödsinn anhören muss. Wobei es da, zum Glück, Grenzen gibt. Tanzt man da drüber, gehts ins Loch. Der alte Gudenus wusste ein Liedchen davon zu trällern.

Doch ... Thema war durchaus auch die Partnersuche ... ein Anderes halt auch das Vermissen von körperlicher Nähe ... wird ja viel mit Sex kompensiert ... gleiches was ich mit den Puzzleteilen geschrieben habe, gilt halt auch hier ....
Was jetzt, entweder, oder?

Wer kompensiert denn körperliche Nähe mit Sex?

Nachtigall, ich hör Dir trapsen ... glaubst echt, Du motivierst mich so einfach? :rofl:
Nein, Du hast dich bereits eingereiht.
Da ich Dich als User schätze, wäre ich neugierig gewesen, welche Position Du vertrittst bzw. was Dich an denen der Veranstalter sauer aufstößt.
Ich versuche mit jedem zu reden und zu finden, wo seine Vorbehalte zu einem ganz klar definierten Thema sind.

Wenn gar nix kommt, außer "dagegen sein", "Unsachlichkeit", "verbale Hilflosigkeit durch persönlich werden", "zwanghaft Nebenschauplätze eröffnen", dann weiß man an welch Geistes Kind man geraten ist - man kann sich irren, macht nix, dann ist es halt so.

Gewollte Unbedarftheit kann ja fast anrührend sein, zeigt sie doch die Ängste des Trägers auf. Die ebenso auch zu tolerieren sind.
Das tu ich hiermit. Kein Problem. Es ist nichts da und es kommt nix. Fertig. Uninteressant.

Mir zwei haben es somit erledigt.
Wer kompensiert denn körperliche Nähe mit Sex?
o.t. Nicht in allen Welten. Die Annahme ist nicht mehr als ein Zeichen, dass der Leidensdruck der Personen, deren Umfelds nicht akzeptiert wird.
Ein niedriges Argumentationsniveau, das rein gar nichts mit den Anliegen einer statt findenden Demonstration zu tun hat.

Nein. Hamburg ist dafürt, dass es im Flachland liegt (dafür können die ja nix) eigentlich eh ganz passabel.

Ich hab übrigens im Sommer 79 in der Budapesterstraße neben dem Stadion gelebt und kante es daher ganz gut.
Also quasi gegenüber des betonwappens😍
Schöne wohngegend:)
Das einzige was ich von innsbruck kenne is der blick von der schanze mit der landezone direkt vorm friedhof😍😂
Sehr makaber aber reizt mich als ehemaliger bmx racing profi und downhill freizeitentusiast extrem...hätte ich in meiner aktiven und kinderlosen zeit mit kusshand versucht mit nem fahrrad zu springen... 😍

Quer handelnde Menschen gab es zu allen Zeiten, aber sie blieben örtlich und zeitlich beschränkt. erst dank dem Internet können sie heute fast augenblicklich die ganze Welt beglücken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben