Inflationär Queer?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zum Beispiel würde es nicht sehr toll finden, wenn die Wiener Linien mir per Indoscreen jeden Tag erzählen würden, dass ich unbedingt eine Familie haben muss, weil ich sonst kein richtiger Mann bin, oder ähnlicher Schas. Ich mag einfach durchideologiertes Pushen nicht. Siehe mein anderes Posting.
Dann solltest auch Eingangs- und Folgeposts des TEs tunlichst vermeiden.

kannst dich mit'n loisi auf ein packl hauen. meinungen die nicht genehm sind dürfen nicht sein. und dass ungarn und polen in absehbarer zukunft florierende länder sein werden, während deutschland und österreich der prognose sarrazins gefolgt sind, ist ja ohnehin schon unübersehbar.
Du darfst diese Meinung selbstverständlich haben. Wenn Du aber annimmst, dass es so eintreffen wird wie Du es hier seit Jahren prophezeist verstehe ich nicht, warum Du dann nicht die entsprechenden Konsequenzen ziehst?
Herumsudern alleine bringt nix, Du kannst Verantwortung übernehmen und Dein Leben so einrichten wie du es gerne hättest.
Wenn ich ähnlich negativ in die Zukunft blicken würde wie Du und ich mir woandes eine bessere Zukunft erwarten würde, wäre ich schon längst dort, anstatt mich hier mit "den ganzen Deppen" herumzuärgern.

Da Du das nicht tust nehme ich aber an, dass Du eh nur provozieren willst und das Gesudere Dir Spaß macht.

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied. Das eine ist legal und das andere ist gesetzlich verboten. ;)

Dann formuliert man denselben Schas halt a bisserl um... Und wieso wäre es illegal, Abtreibung als Mord zu bezeichnen oder zu fordern, dass weniger Ausländer im Land sind? Es gibt jede Menge konservativer oder rechter Messages, die jeden Tag ganz legal ausgesprochen werden.

Gibt es. Wurde von den Nazis beinuns eingefilührt und heißt Muttertag. Kommt übrigens auch immer groß am Infoscreen.
stimmt nicht! Muttertag wird seit 1924 in Österreich und seit 1923 in Detschland gefeiert. die Nazis haben den Tag lediglich für ihre grausige Ideologie in Beschlag genommen

Du darfst diese Meinung selbstverständlich haben. Wenn Du aber annimmst, dass es so eintreffen wird wie Du es hier seit Jahren prophezeist verstehe ich nicht, warum Du dann nicht die entsprechenden Konsequenzen ziehst?
Herumsudern alleine bringt nix, Du kannst Verantwortung übernehme und dein Leben so einrichten wie du es gerne hättest.
Wenn ich ähnlich negativ in die Zukunft blicken würde wie Du und ich mir woandes eine bessere Zukunft erwarten würde, wäre ich schon längst dort anstatt mich hier mit den ganzen Deppen herumzuärgern.

Da Du das nicht tust nehme ich aber an, dass Du eh nur provozieren willst und das Gesudere Dir Spaß macht.
perfekt formuliert! denke ich mir auch regelmäßig bei den div. dauerempörten Leuten.

Gibt es. Wurde von den Nazis beinuns eingefilührt und heißt Muttertag. Kommt übrigens auch immer groß am Infoscreen.
Falsch.

Unter der Regierung der Nazis wurde dem Muttertag lediglich eine zusätzliche Bedeutung verliehen.

Muttergotteiten haben schon die Griechen gefeiert und lange vor Europa gab es bereits den Muttertag in den USA.

👆Quelle?

Der Muttertag wurde in Österreich 1924 von Marianne Hainisch (Mitglied der bürgerlich-demokratischen Arbeiterpartei
) und Mutter des parteilosen Sozial- und Wirtschaftspolitikers und späteren Bundespräsidenten Michael Hainisch initiiert.

Dann formuliert man denselben Schas halt a bisserl um... Und wieso wäre es illegal, Abtreibung als Mord zu bezeichnen oder zu fordern, dass weniger Ausländer im Land sind? Es gibt jede Menge konservativer oder rechter Messages, die jeden Tag ganz legal ausgesprochen werden.
du schreibst u.a. "Transleute zwangsweise kastriert gehören?" Was daran sollte noch legal sein ? Nicht alles, was in deinen Augen "legal ausgesprochen" wird, ist auch wirklich legal, nur, wo kein Kläger da kein Richter.

Das stimmt so nicht. Der kommt ursprünglich aus Amerika.
Tun waschbären auch....trotzdem sind die in d bzw europa durch die sechs pärchen eingeschleppt worden die jagd und reichshauptmarschall göring in den 30ern aussetzte...und 95prozent des jagd und fischerei rechts is auf dessen mist gewachsen...süss sind die trotzdem...so wie kids die einal im jahr der mama was basteln😍

jedenfalls ist er ein Fest bei demmsich die konservative Familie feiert.

Ähm... naja. Erstens dürfen konservative Familien existieren und dürfen sich schon auch mal feiern. Zweitens ist es auch eine Gelegenheit, meine Mutter zu feiern, ob nun links oder rechts oder sonstwie oder -wo. Sie freut sich, das freut wieder mich, ich sehe nichts was dagegen spricht. Und drittens habe ich nichts gegen "die konservative Familie". Liberalismus heißt doch, dass ich anders leben darf - und andere dürfen das auch.

Tun waschbären auch....trotzdem sind die in d bzw europa durch die sechs pärchen eingeschleppt worden die jagd und reichshauptmarschall göring in den 30ern aussetzte...und 95prozent des jagd und fischerei rechts is auf dessen mist gewachsen...süss sind die trotzdem...so wie kids die einal im jahr der mama was basteln😍
12.4.1934: "Forstarbeiter trugen zwei Holzkisten ans Seeufer, öffneten die Behälter und entließen damit vier Waschbären in die Freiheit.

Es waren zwei Paare, eines der Weibchen trug bereits Junge im Bauch. Rolf Haag, Pelztierzüchter aus der Gegend, hatte die Tiere dem Forstamt Vöhl geschenkt – "um die Fauna zu bereichern". Und prompt entschied Forstmeister Freiherr von Berlepsch, noch bevor er die offizielle Genehmigung des Landesjägermeisters aus Berlin erhalten hatte, die plüschigen Kleinbären in der deutschen Wildnis auszusetzen."

Soviel zu Göring 🙄

Die zweite Population ist südlich von Berlin 1945 aus einer Pelztierfarm "entkommen".

Nicht alles hat mit Nazis zu tun, auch wenn's zu der Zeit passiert ist :penguin:

Geh bitte, die alten Römer haben es doch schon bunt getrieben. War nix besonderes. 🤷‍♀️

Doch dann hielten sich immer mehr Menschen an das Christentum und von da an ging es nicht mehr um Spaß sondern um eheliche Pflichten. 😅
( Also nur noch geheim und dann dem Pfarrer beichten damit er was fürs Kopfkino hat weil Fernseher hatten die ja keinen. :lalala: )

Zu gute halten muss man aber, dass dadurch die Verantwortung im Vordergrund gerückt ist. Wenn du Kinder in die Welt setzt dann kümmere dich auch drum. (Einige Pfarrer nahmen das zu genau 🙈)

Gleichgeschlechtlicher Sex hat den Vorteil keine ungewollten Kinder in die Welt zu setzen. 😁

Wir sind eh überbevölkert 😅

Ähm... naja. Erstens dürfen konservative Familien existieren und dürfen sich schon auch mal feiern. Zweitens ist es auch eine Gelegenheit, meine Mutter zu feiern, ob nun links oder rechts oder sonstwie oder -wo. Sie freut sich, das freut wieder mich, ich sehe nichts was dagegen spricht. Und drittens habe ich nichts gegen "die konservative Familie". Liberalismus heißt doch, dass ich anders leben darf - und andere dürfen das auch.
Ich sage ja nix gegen den Muttertag.

Meine Mutter hat ihn immer abgelehnt (sie hat ihn als Nazibrauchtum bezeichnet). Auch meine Frau stand nicht besonders darauf. Aber wie gesagt, man kann ihn gerne feiern.

du schreibst u.a. "Transleute zwangsweise kastriert gehören?" Was daran sollte noch legal sein ? Nicht alles, was in deinen Augen "legal ausgesprochen" wird, ist auch wirklich legal, nur, wo kein Kläger da kein Richter.

Ach, häng dich doch nicht an einzelnen Beispielen auf, die ich mir schnell ausm Finger zuzel. Ich nehme an, du hast schon verstanden, worauf ich hinauswill.

Aber okay, gehen wir auf deinen Einwand ein: Dann schreibt man das halt nicht direkt, sondern man zitiert vermehrt einen Kickl, irgendeinen Erzbischof oder sonstige Leute unkritisch in diese Richtung und lobt sie ausgiebig für ihre Heldentaten.

Mein Punkt war nur, wenn das Messaging sich umdreht, will ich das auch nicht. Und im Umkehrschluss will ich es jetzt nicht, weil es einen Präzedenzfall schafft und Leute noch mehr polarisiert.

Geh bitte, die alten Römer haben es doch schon bunt getrieben. War nix besonderes. 🤷‍♀️

Doch dann hielten sich immer mehr Menschen an das Christentum und von da an ging es nicht mehr um Spaß sondern um eheliche Pflichten. 😅
( Also nur noch geheim und dann dem Pfarrer beichten damit er was fürs Kopfkino hat weil Fernseher hatten die ja keinen. :lalala: )

Zu gute halten muss man aber, dass dadurch die Verantwortung im Vordergrund gerückt ist. Wenn du Kinder in die Welt setzt dann kümmere dich auch drum. (Einige Pfarrer nahmen das zu genau 🙈)

Gleichgeschlechtlicher Sex hat den Vorteil keine ungewollten Kinder in die Welt zu setzen. 😁

Wir sind eh überbevölkert 😅
die alten Griechen habens noch viel bunter getrieben :sneaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben