- Reaktionen
- 57.496
- Checks
- 13
mir wäre es wirklich egal
wirst den beweis wohl nie antreten müssen, ist doch die klassische familie - zumindest bei der autochthonen bevölkerung - ein auslaufmodell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir wäre es wirklich egal
was heißt nichts angeht? warum soll man den versuch gesellschaftlicher umerziehung kommentarlos hinnehmen?
Wir werden es wohl leider nie erfahren
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dabei is bangkock doch viel schöner und politisch korrektseh schon, ein fall für julia leischick ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Deine Kritik in Ehren, nur ganz verstanden hast nicht, und nicht nur du, um was es @Mitglied #81571 wirklich geht.Aber da du ohnehin keine Ahnung hast, worums bei der Pride geht, ists auch gut, dass du dem Spektakel fernbleibst
Es lohnt sich reinzuschauen, wenn du magst

Aber nicht doch! Wir haben doch die Plakolm, die das autochthone Familienmodell propagiert. Grade queere Familien werden lt. Familienrecht noch immer benachteiligt. Allein, was die Adoption betrifft.wirst den beweis wohl nie antreten müssen, ist doch die klassische familie - zumindest bei der autochthonen bevölkerung - ein auslaufmodell.
Grade queere Familien werden lt. Familienrecht noch immer benachteiligt. Allein, was die Adoption betrifft.
Sieht man den Menschen neuerdings an der Nase an, wie sie ihre Kinder behandeln werden?kindswohl förderliche mann - frau paare gibt die adoptionswillig sind, haben andere konstrukte die dem kindswohl weniger zuträglich sind eben pause.
Ich möchte aber für den ganzen Aufwand nicht mit meinen Steuergeldern zahlen müssen. Sonst soll jeder in der Lobau oder sonstwo feiern was immer er/sie/es/etc. feiern möchte.Was du immer für ein Problem damit hast, andere einfach so sein zu lassen, wie sie sind... wen interessiert's, wie sich einer sehen will, wenn es um seine eigene sexuelle Orientierung, oder sein eigenes Geschlecht geht? Mich zumindest nicht. Und ich kann immer wieder nur staunen, was andere deswegen für ein Fass aufmachen können. Soll jeder leben, wie es ihm gefällt, solange er nicht mit dem Gesetz in Konflikt gerät, oder anderen Schaden zufügt.
Ich möchte nicht, dass Wahlwerbung von meinen Steuergeldern bezahlt wird. Wir sind halt nicht bei wünsch dir was.Ich möchte aber für den ganzen Aufwand nicht mit meinen Steuergeldern zahlen müssen. Sonst soll jeder in der Lobau oder sonstwo feiern was immer er/sie/es/etc. feiern möchte.
Ich möchte aber für den ganzen Aufwand nicht mit meinen Steuergeldern zahlen müssen. Sonst soll jeder in der Lobau oder sonstwo feiern was immer er/sie/es/etc. feiern möchte.
Wählen ist aber eine Pflicht.Ich möchte nicht, dass Wahlwerbung von meinen Steuergeldern bezahlt wird. Wir sind halt nicht bei wünsch dir was.
Wählen ist aber eine Pflicht.
Und was hat die Wahl"pflicht" mit den Plakaten zu tun?Wählen ist aber eine Pflicht.
Und geht alle an. Also der Vergleich hinkt gewaltig.
Natürlich bezahlt man prinzipiell für vieles, wofür man nicht einstehen möchte.
Naja, irgendjemand wird auch dafür bezahlen.Die Werbung für die Pride ist kostenlos.
Wie kommst auf sowas?Die Werbung für die Pride ist kostenlos.
thegap.at
Stärker Tobak.von mistelbach über wien, tripsdrill nach ternitz und sonst wo hin. eine einfache regenbogenparade - im volksmund geläufig auch clownparade genannt - reicht anscheinend nicht, um das wertvolle anliegen der 72 verschiedenen geschlechter und andere botschaften zu transportieren. jedes kuhdorf ruft mittlerweile ganze pridewochen oder sogar ein ganzes monat aus. der juni ist regenbogen - basta!
dass der ganze hype, so wie auch gendern und anderer unfug, gerademal eine minderheitenprogramm ist, ist ja nun nichts neues. aber warum muss sich der nichtinteressierte teil der bevölkerung all das via zwangsbeglückung ebenso zu gemüte führen? muss die clownerie mittlerweile wochen oder ein ganzes monat dauern?
ist das alles schon zu viel?
viel zu wenig und noch mehr?
fragen über fragen ...![]()
In Österreich? Eine Wahlpflicht besteht in Österreich schon lange nicht mehr.Wählen ist aber eine Pflicht.