Inflationär Queer?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Des verwechselt aber jetz mit klimakleber die legen sich quer...bei diesen Veranstaltungen werden marschstrecken normal vorher schon bekanntgegeben
Klimakleber ist mir noch nie einer untergekommen.
Fff Schulschwänzer haben demonstriert und ich bin rein zufällig der Demo begegnet. Musste auch nur einmal rechts abbiegen, hätte den Demozug auch nicht weiter gestört.
Da hat der Rotzlöffel gemeint die Kreuzung wäre noch nicht freigegeben, obwohl genug Platz war.
Ich bin dann ausgestiegen, hab ihn fotografiert, den Polizisten hetbei gerufen der 3m daneben stand und hab diesem erklärt, der Termin kostet €160.-, und wenn er mich nicht durchlässt werde ich ihn anzeigen und auf Schadensersatz klagen.
Der Polizist hat gesehen dass der Rotzer mich umsonst aufhält und hat ihn zur Seite geschoben.
Wahrscheinlich war ihm die Aufnahme der Anzeige bissl zu anstrengend bei über 30° im Schatten.
Ich hätte ihn aber gern ins klimatisierte Auto setzen lassen.

Klimakleber ist mir noch nie einer untergekommen.
Fff Schulschwänzer haben demonstriert und ich bin rein zufällig der Demo begegnet. Musste auch nur einmal rechts abbiegen, hätte den Demozug auch nicht weiter gestört.
Da hat der Rotzlöffel gemeint die Kreuzung wäre noch nicht freigegeben, obwohl genug Platz war.
Ich bin dann ausgestiegen, hab ihn fotografiert, den Polizisten hetbei gerufen der 3m daneben stand und hab diesem erklärt, der Termin kostet €160.-, und wenn er mich nicht durchlässt werde ich ihn anzeigen und auf Schadensersatz klagen.
Der Polizist hat gesehen dass der Rotzer mich umsonst aufhält und hat ihn zur Seite geschoben.
Wahrscheinlich war ihm die Aufnahme der Anzeige bissl zu anstrengend bei über 30° im Schatten.
Ich hätte ihn aber gern ins klimatisierte Auto setzen lassen.
Ich war noch nie am opernball ,zumindest drin halt :mrgreen:

von mistelbach über wien, tripsdrill nach ternitz und sonst wo hin. eine einfache regenbogenparade - im volksmund geläufig auch clownparade genannt - reicht anscheinend nicht, um das wertvolle anliegen der 72 verschiedenen geschlechter und andere botschaften zu transportieren. jedes kuhdorf ruft mittlerweile ganze pridewochen oder sogar ein ganzes monat aus. der juni ist regenbogen - basta!

dass der ganze hype, so wie auch gendern und anderer unfug, gerademal eine minderheitenprogramm ist, ist ja nun nichts neues. aber warum muss sich der nichtinteressierte teil der bevölkerung all das via zwangsbeglückung ebenso zu gemüte führen? muss die clownerie mittlerweile wochen oder ein ganzes monat dauern?

ist das alles schon zu viel?
viel zu wenig und noch mehr?
fragen über fragen ... :fragezeichen:
Ausser in Ungarn 🇭🇺☝️

aber warum muss sich der nichtinteressierte teil der bevölkerung all das via zwangsbeglückung ebenso zu gemüte führen? muss die clownerie mittlerweile wochen oder ein ganzes monat dauern?
Tja. Das frage ich mich auch. Weshalb muss jeder solche Dinge posten? Wohin man auch schaut: Überall regen sich Leute, die es absolut nichts angeht, über Regenbogenparaden auf. Man könnte meinen, die Welt hätte keine größeren Probleme. Und popelige ProvinzpolitikerInnen verewigen sich in undurchsetzbaren Gesetzen, die das Gendern verbieten. Haben die Leute keine Probleme?

Ok. Schau einmal, wie groß der Prozentsatz an Leuten mit Männchen/Mänchen oder Weibchen/Weibchen hier ist. Ich denke, er liegt um die 50 %. Das ist Deine Minderheit. Wach auf! Ideologie ist gut und schön, aber Idiotologie ist es nicht.

von mistelbach über wien, tripsdrill nach ternitz und sonst wo hin. eine einfache regenbogenparade - im volksmund geläufig auch clownparade genannt - reicht anscheinend nicht, um das wertvolle anliegen der 72 verschiedenen geschlechter und andere botschaften zu transportieren. jedes kuhdorf ruft mittlerweile ganze pridewochen oder sogar ein ganzes monat aus. der juni ist regenbogen - basta!

dass der ganze hype, so wie auch gendern und anderer unfug, gerademal eine minderheitenprogramm ist, ist ja nun nichts neues. aber warum muss sich der nichtinteressierte teil der bevölkerung all das via zwangsbeglückung ebenso zu gemüte führen? muss die clownerie mittlerweile wochen oder ein ganzes monat dauern?

ist das alles schon zu viel?
viel zu wenig und noch mehr?
fragen über fragen ... :fragezeichen:
ab und an finde ich kann das schon mal sein
war in amsterdam mal dabei das war schon anders
in Freiburg doch eher gediegen,
in Stuttgart war gute Party und warum nicht
ob homo bi oder heterosexuell man kann feiern und gute Laune haben....

Klar wer dort direkt wohnt wo gefeiert wird kann sich dem nicht so einfach entziehen auch wenns einem an sich wurscht ist beeinflusst es einen ja schon.
Ich sage leben und leben lassen... und wer feiern will soll seinen Spaß auch mal ausleben dürfen.

Das ist Toleranz den anderen gegenüber und Integration in die Gesellschaft und ein bisschen wollen sie eben auf sich auch aufmerksam machen mit dem CSD

Also, wir waren froh die letzten Tage nicht in München unterwegs gewesen und von dem ganzen Chaos nicht direkt betroffen gewesen zu sein ... einzig die Geschichte mit den Unterkunfts-preisen war schräg ...

Der skandal kommt erst bei der Siegerehrung

@Mitglied #463981 rulez...
Das is generell deutsche hochkultur und nennt sich dritte halbzeit und ist eine liebgewonnene tradition wie hierzulande den nachwuchs im keller aufzuziehen und im falle von pauli isses nicht nur erlebnidorientierte kontaktfreude sondern meist gebotene bürgerpflicht da man braunen nszimob und sonstiges rechte gesocks eben sprichwörtlich bekämpfen muss...manchmal muss man frieden,vielfalt,freiheit und gleichheit eben mit der waffe verteidigen...
Hätten die alliierten das damals nicht getan...und wir danach auswüchse wie braune mobs wie zb in rostock lichtenhagen oder hoyerswerda kleingehalten...hätten wir noch ganz andere probleme als ne gesichert rechtsextreme afd....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn bei uns Dynamo Heimspiel hat, sind sämtliche Bahnhöfe nicht nur voller grölender Proleten-Hools, sondern auch voll mit Polizei.
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Macht beim Intellekt aber offensichtlich keinen großen Unterschied.
Türlich türlich sicha diggah...

Tja. Das frage ich mich auch. Weshalb muss jeder solche Dinge posten? Wohin man auch schaut: Überall regen sich Leute, die es absolut nichts angeht, über Regenbogenparaden auf. Man könnte meinen, die Welt hätte keine größeren Probleme. Und popelige ProvinzpolitikerInnen verewigen sich in undurchsetzbaren Gesetzen, die das Gendern verbieten. Haben die Leute keine Probleme?

Ok. Schau einmal, wie groß der Prozentsatz an Leuten mit Männchen/Mänchen oder Weibchen/Weibchen hier ist. Ich denke, er liegt um die 50 %. Das ist Deine Minderheit. Wach auf! Ideologie ist gut und schön, aber Idiotologie ist es nicht.
Was meinst du wie hardcore feministinnen eskalieren wenn sie merken sie werden gehänselt und nicht gegretelt...

.... im volksmund geläufig auch clownparade genannt...
Keine Sorge, nur du und ganz wenig Intolerante Leute nennen es so. Den Meisten ists egal und denen es nicht egal ist, freuen sich drüber. Aber hey, irgendwo findet zeitgleich sicher wieder ein echt männliches Bierfest statt oder du darfst dich an den echt männlichen Spektakel der EM/WM aufgeilen.

Somit, lass denen die Pride, das Gendern, queer-ally, die es sein wollen. Keiner zwingt dich an derlei Veranstaltungen teilzunehmen. Sie stören niemanden, tun niemanden weh und sind eigentlich sehr coole Leute. Aber da du ohnehin keine Ahnung hast, worums bei der Pride geht, ists auch gut, dass du dem Spektakel fernbleibst.

Es gibt sicher lustige Gegendemos von Erzkonservativen, Religionsverblendeten oder Identitären, wo du dich dranhängen kannst und deinen Unmut über die "Clownsparade" ablassen kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben