Treffpunkte Indoor wixen, zusehen lassen SCS.

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich lasse mir gerne beim wixen zusehen. Das geht im Sommer ja gut draußen. Nun ist es ja Arschkalt draußen und ungemütlich. Als ich neulich durch die SCS und Multiplex ging auch Fluchtgänge und WCs dachte ich mir ob da jemand einen Tipp hat oder es gar bereits gewisse Treffpunkte gibt dafür. Oder vielleicht kennt wer wo anders indoor Möglichkeiten. Hat jemand Tipps Vorschläge?
 
Servus
Wäre echt interessant wen es was geben würde.
Tolle Zeit war es als es die Gloryholes noch in der UCI gegeben hat.
 
Es ist sehr schade das es die Gloryholes so selten gibt. Ich liebe das fremde und das geheime, und es ist mir egal wie dieser Mann sonst noch aussieht. Hauptsache ich hätte etwas zum wixen und zum blasen!
 
Da kann ich dir nur zustimmen!
Vor allem sinkt die Hemmschwelle. Das fremde und geheime hinterm GH war immer sehr spannend.
Und die SCS bietet sich schon sehr an.
 
Ich denke auch SCS am ehesten. Oder halt andere Einkaufszentren in Wien.
 
Ich kenne leider nichts, aber vielleicht lässt sich ja zumindest mal etwas in dieser Art "nachstellen".
Da ich auch nicht weit weg von der SCS arbeite, wäre das der ideale Ort. Teilweise gibt es ja größere Toilettenkabinen...
 
Hy liebe gemeinde!

Ist ein Pärchen oder Single Frau heute in der SCS unterwegs und möchte von einen jungen Mann begleitet oder beobachtet werden wenn!
Das ganze wäre natürlich sehr diskret!
Alles weitere per PN!
Lg
 
Zurück
Oben