Straßenstrich in Tipp für alle Liebhaber reiferer molliger Damen

dich interessiert warum die wuchtbrumme versagt hat,
sie ist nicht gerade freundlich, eher aus auf schnelles abcashen, nach 30 sekunden blasen natürlich mit gummi , ohne gummi gebe du mir noch 10euro, das blasen war jedoch eh zum vergessen somit ok , ficken wir, wollte die reiterstellung , die hat sie genau 1 minute durchgehalten dann hat sie sich am rücken gedreht und hat gesagt du mich ficken, ich bin dann aufgestanden hab ihr gesagt ich hab keinen bock mehr und bin gegangen,
vom aussehen her, eine reifere mollige dame ohne sexueller geiler ausstrahlung , absolut nichts geiles nuttiges an sich, noch dazu hatte sie eine abscheuliche perücke ,

ich danke dir für deine ausführliche schilderung.:verneigung::daumen:

jetzt sind die user vor dem zonk gewarnt.
 
dich interessiert warum die wuchtbrumme versagt hat,
sie ist nicht gerade freundlich, eher aus auf schnelles abcashen, nach 30 sekunden blasen natürlich mit gummi , ohne gummi gebe du mir noch 10euro, das blasen war jedoch eh zum vergessen somit ok , ficken wir, wollte die reiterstellung , die hat sie genau 1 minute durchgehalten dann hat sie sich am rücken gedreht und hat gesagt du mich ficken, ich bin dann aufgestanden hab ihr gesagt ich hab keinen bock mehr und bin gegangen,
vom aussehen her, eine reifere mollige dame ohne sexueller geiler ausstrahlung , absolut nichts geiles nuttiges an sich, noch dazu hatte sie eine abscheuliche perücke ,

so arg wars bei mir auch wieder nicht, aber keine wiederholungslust. war nix besonderes an ihr und ihrem service dran
 
sie ist wieder in wien, aber schon wieder mit einer anderen Nummer..gebe ich gerne mit ihrer Erlaubnis weiter...
Übrigens ich finde sie super....aber wie gesagt nicht jedermanns Sache und hängt immer auch von der gegenseitigen Sympathie ab...
Viel Spass
 
Hallo an Alle!

Wollte jetzt endlich mal schauen was die Ellena wirklich kann
also hab ich sie gestern mal angerufen.
Sie schickte mich zur Engerthstrasse wo ich sie dann nochmals anrufen sollte wenn ich da bin.
Ich wartete vor dem Gebäudeeingang auf sie und sie ist runter gekommen. Sie machte einen sehr netten Eindruck und war sehr freundlich, blonde Haare, schon sehr mollig und dürfte schon in der Kategorie 60+ sein.
Sie meinte wir müssen zu Wohnung fahren also stiegen wir in mein Auto und sie lotste mich die 2 Minuten.
Sie roch bzw. stank sehr nach Zigaretten als wenn sie gerade ein paar Stunden in einem stark besuchten Wirtshaus gewesen wäre.
Nachdem ich mich eingeparkt hatte gingen wir zu einer Stiege und anstatt dass sie mit einem Schlüssel die Tür aufsperrte so wie ich es eigentlich erwatet hatte, läutete sie an der Sprechanlage an. Ich dachte mir was kommt den jetzt auf mich zu.
War eigentlich jetzt schon eher desinteressiert, ging aber trotzdem noch mit um zu sehen was mich erwarten würde.
Eine dicke Dame öffnete die Tür und sprach anscheinend nur Slowakisch mit der Ellena.
Es war eine kleine Wohnung und es stank ebenfalls wieder sehr stark nach Zigaretten so dass es für mich als Nichtraucher schon fasst gebissen hat in den Augen.
Das Schlafzimmer war sehr klein sodass nur ein Bett und ein Wandkasten drinnen standen.
Sie wollte 40euro haben und 10 für ihre Freundin fürs Zimmer.
Ihr Service nur mit Schutz und Vaginal, hätte sie aber wenn dann auch Anal genommen.
Als sie sich dann den Mantel auszog war ich nicht gerade angetörnt und ich sagte ihr dass ich sie wieder zurück bringe und wir es lassen werden.
Ich gab ihr trotzdem 20euro wegen ihren Zeitaufwand.
Sie war mir doch etwas zu „mollig“ und die Umgebung hat mich eher abgetörnt.
Nun ja, dass ich das ganze dann bleiben lassen hab würde ich sagen liegt an meinem Geschmack und nicht an ihr da sie ja sehr freundlich war.
Jetzt würde mich interessieren ob ihr alle in dieser Wohnung wart oder in einem Hotel oder sonstiges mit ihr?

Schönen Gruß Mario
 
Hallo an Alle!

Wollte jetzt endlich mal schauen was die Ellena wirklich kann
also hab ich sie gestern mal angerufen.
Sie schickte mich zur Engerthstrasse wo ich sie dann nochmals anrufen sollte wenn ich da bin.
Ich wartete vor dem Gebäudeeingang auf sie und sie ist runter gekommen. Sie machte einen sehr netten Eindruck und war sehr freundlich, blonde Haare, schon sehr mollig und dürfte schon in der Kategorie 60+ sein.
Sie meinte wir müssen zu Wohnung fahren also stiegen wir in mein Auto und sie lotste mich die 2 Minuten.
Sie roch bzw. stank sehr nach Zigaretten als wenn sie gerade ein paar Stunden in einem stark besuchten Wirtshaus gewesen wäre.
Nachdem ich mich eingeparkt hatte gingen wir zu einer Stiege und anstatt dass sie mit einem Schlüssel die Tür aufsperrte so wie ich es eigentlich erwatet hatte, läutete sie an der Sprechanlage an. Ich dachte mir was kommt den jetzt auf mich zu.
War eigentlich jetzt schon eher desinteressiert, ging aber trotzdem noch mit um zu sehen was mich erwarten würde.
Eine dicke Dame öffnete die Tür und sprach anscheinend nur Slowakisch mit der Ellena.
Es war eine kleine Wohnung und es stank ebenfalls wieder sehr stark nach Zigaretten so dass es für mich als Nichtraucher schon fasst gebissen hat in den Augen.
Das Schlafzimmer war sehr klein sodass nur ein Bett und ein Wandkasten drinnen standen.
Sie wollte 40euro haben und 10 für ihre Freundin fürs Zimmer.
Ihr Service nur mit Schutz und Vaginal, hätte sie aber wenn dann auch Anal genommen.
Als sie sich dann den Mantel auszog war ich nicht gerade angetörnt und ich sagte ihr dass ich sie wieder zurück bringe und wir es lassen werden.
Ich gab ihr trotzdem 20euro wegen ihren Zeitaufwand.
Sie war mir doch etwas zu „mollig“ und die Umgebung hat mich eher abgetörnt.
Nun ja, dass ich das ganze dann bleiben lassen hab würde ich sagen liegt an meinem Geschmack und nicht an ihr da sie ja sehr freundlich war.
Jetzt würde mich interessieren ob ihr alle in dieser Wohnung wart oder in einem Hotel oder sonstiges mit ihr?

Schönen Gruß Mario

ja kann es auch bestätigen, genau das selbe , das mollige hätte mich nicht so gestört, jedoch die extrem große narbe auf ihren bauch , ich weiß schon sie kann nichts dafür , es hat mich aber trotzdem extrem abgetörnt,
 
Hab es auch genau so erlebt, sie ist eine ganz nette , aber nicht mein Fall
 
Hallo, also von der hätte ich gerne die Telefonnummer.
Für mein nächsten Wien aufenthalt!!!

LG
Stefan
 
Hier auch für alle "Strassenstrichler", mein Bericht vom letzten Freitag, ca. 18:00 aus dem Stuwerviertel.

Hält man sich als suchender "Freier" in der Gegend rund um den Praterstern bzw. Stuwerviertel auf, kann man seine Abenteuerlust nicht selten oft auch auf vorher ungeahnte Art und Weise stillen.

So durfte ich ganz zufällig einen wunderbaren Abend mit anschliessendem Vormittag, gemeinsam mit einer ehemaligen Top-AnbieterIn (SW ) in Wien (die jetzt intensiv nach einem Ausstieg aus dem Job sucht) verbringen. Jeder(!) kennt sie hier herinnen, und es gibt auch zahlreiche Suchanfragen zu ihr.

Sie ist eine absolut faszinierende, intelligente und noch immer höchst begehrenswerte Frau. Die Überraschung war noch umso grösser für mich, weil ich sie nicht mal gleich erkannt habe (da ich damit gar nicht rechnete), das stellte sich dann erst im Verlaufe des weiteren Abends bzw. Tages heraus....

Über alles Andere wurde aber Stillschweigen zwischen uns vereinbart. ;)

Auch sowas kann Dir in dieser Gegend leicht mal passieren....und die Kosten betrugen gleich 0(!) für mich! Das bleibt mir sicher unvergessslich.

Danach bin ich dann an einem trüben Tag noch weiter durchs verschneite Stuwerviertel gezogen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und betrat alsbald ein völlig normales Cafe. Weil ich Durst verspürte, wollte ich mir dort einen weiteren "Spritzer" gönnen.... :mrgreen:

Als ich da reinkam, fiel mir sofort eine attraktive, sehr vollbusige, mollig-griffige -35+jährige Dunkelblondine mit sehr sinnlichem Gesicht auf. Ich setzte mich so, dass ich sie betrachten konnte und sie lächelte mich alsbald auch an. Nach einer Weile winkte ich sie dann zu mir her und fragte sie, ob ich sie vielleicht auf einen Drink einladen dürfte. Ich fragte sie, was sie gerne trinken wolle und sie entschied sich nach anfänglichem Zögern dann für einen Piccolo (den gibts dort übrigens schon um 4,80 Euros). :lol:

Ich fragte, ob sie öfters hier zugegen ist, und sie bejahte das, weil sie hier die "Putzfrau" sei. ;)

Sie heisse SILVIA und käme aus Bratislava, wo sie auch 4 Kinder habe, die sich schon sehr auf Weihnachten freuen würden, teilte sie mir mit. Allmählich begann ich sie dann ein wenig zu "begrabschen", sie hat auch eine sehr ansehnliche grosse Oberweite und ihr Dekollete war sehr tief ausgeschnitten (so wie bei jeder typischen "Putzfrau" halt)....;-)

Ich fragte sie dann ganz offen und unverblümt, wieviel sie haben will, für eine halbe oder ganze Stunde oder auch länger, in irgendeinem Hotel in der Nähe. Sie antwortete dann mit 50/100/h. Auf meine Frage nach "ohne"?, "Reinspritzen"?, "Mundvollendung"? und "Küssen"? antwortete sie ohne zu Zögern, sofort mit einem "JA"! :cool:

Ich glaube, sie wollte mit mir zur Zimmervermietung beim "Emmerich" gehen, weil sie das Zimmer noch mit 10 Euros extra veranschlagte.

Nach einem zweiten Piccolo fragte ich sie dann, ob nicht vielleicht auch ein Quickie auf dem "Häusel" (österr. für WC/Toilette) mit ihr möglich wäre? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Und auch das bejahte sie sofort, sie meinte ab 30 Euros sei das schon möglich. :lol: Wozu es dann etwas später auch noch kommen sollte.

Also ging sie mal voraus und ich kam ihr dann gleich nach, 30 Euros wechselten den Besitzer und ich begann sie mal zu küssen, ordentlich auszugreifen und ihre Titten rauszuholen, sie hat eine sehr grosse Oberweite, aber auch einen relativ grossen Bauch (schaut fast ein bissl "schwanger" aus, würde ich sagen). Genau das gefiel mir aber auch an ihr, neben ihrem sehr sinnlichen Gesicht.

Zuerst begann ich sie zu küssen und zu fingern, wobei sie schnell sehr feucht wurde, dann drehte ich sie mit dem Rücken zu mir (vor dem WC stehend), worauf ich dann auch gleich blank in ihre Votze einlochte. Was für ein herrliches Gefühl! :hurra: Und sie ging auch ganz schön ab dabei, typisch Slowakin, dachte ich mir da.... :cool:

Zwischendurch liess ich sie dann auch mal, auf der Toilette sitzend vor mir, meinen Schwanz blasen, was sie auch sehr genüsslich getan hat. Sie scheint mir schon ziemlich naturgeil sein. Abschliessend nahm ich sie dann unter etwas Dirty-Talk ("Du geile slowakische Häusel-Fick-Nutte"....) :cool: noch etwas härter ran, lochte nochmals von hinten gebückt bei ihr ein, wo ich dann auch vollendete, fickte sie heftiger und hielt dabei ihren geilen Mega-Arsch in den Händen. Ich hätte ihr zwar noch lieber in ihren sehr geilen, erotischen Mund gespritzt, aber das ging sich da leider nicht mehr aus....

Danach verliess ich die Toilette wieder und sie kam einige Zeit später dann auch nach. Die ganze "Häusel"-Action hatte etwa eine Viertelstunde lang gedauert und war ein sehr geiles Quickie-Erlebnis, wo alles Versprochene auch eingehalten wurde. Es wäre gegen 10 Euros AP auch noch Fisting möglich gewesen, aber nachdem sie das zuvor verneint hatte, hab ich das dann doch gelassen. Vielleicht dann beim nächsten Mal. :cool:

Wer also sein Sperma mal auf diese etwas ungewöhnliche Weise loswerden will, der kann SILVIA täglich (wenn sie in Wien ist) in diesem Cafe aufsuchen. Der "Kick" ist garantiert!

Sie sei meistens schon ab Mittags bis ca. Mitternacht da (12-24), meinte sie. Abends dreht sie zwischendurch aber auch mal die eine oder andere Runde durchs Stuwerviertel und geht dabei auf "Männerjagd", soviel ich da mitbekommen habe.

Das Cafe nenne ich aus guten Gründen hier aber nicht öffentlich, weil in Wien bekanntlich ja auch die Geheim-Polizei mitlesen tut. Es befindet sich jedenfalls in der Nähe des MWPs und hat täglich geöffnet. Einfach nach der "Putzfrau" SILVIA fragen! :lol: :shock:

Oder, wer konkretes Interesse an so einem Vergnügen, mit einer naturgeilen, reifen und attraktiven slowakischen Ohne-Privat-AnbieterIn hat, müsste mir eine PN schreiben, um die Location zu erfahren.

Allerdings ist mein Postfach inzwischen leider auch schon wieder knapp an seiner Kapazitäts-Grenze angekommen. :roll:

Tja, wenn man mal im Wiener Stuwerviertel bzw. Praterstern-Gegend unterwegs ist, kann man so einiges Unerwartete erleben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da lässt sich alles Rundherum völlig vergessen und die Zeit spielt plötzlich keine Rolle mehr, ist wie im Urlaub! :)

Irgendwann bin ich dann aber doch noch heim, obwohl einem dort sicher auch eine ganze Woche lang nicht fad werden würde. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :winke:,

Weiß jemand was über die Putzfrau Silvia bescheid :fragezeichen: ?
War am Freitag so gegen 18 Uhr im den beschriebenem Lokal in der Nähe vom MWP bzw. Stuwerstrasse, jedoch war sie leider nicht anwesend.
War auch am sonntag bzw heute dort jeweils so gegen 17 Uhr jedoch beide Tage ohne Erfolg :(
 
Hallo :winke:,

Weiß jemand was über die Putzfrau Silvia bescheid :fragezeichen: ?
War am Freitag so gegen 18 Uhr im den beschriebenem Lokal in der Nähe vom MWP bzw. Stuwerstrasse, jedoch war sie leider nicht anwesend.
War auch am sonntag bzw heute dort jeweils so gegen 17 Uhr jedoch beide Tage ohne Erfolg :(

Die Süverl kenn i ned aber bei uns in der Hackn san einige Simacekputzweiber ;-)
 
Hallo :winke:,

Weiß jemand was über die Putzfrau Silvia bescheid :fragezeichen: ?
War am Freitag so gegen 18 Uhr im den beschriebenem Lokal in der Nähe vom MWP bzw. Stuwerstrasse, jedoch war sie leider nicht anwesend.

War auch am sonntag bzw heute dort jeweils so gegen 17 Uhr jedoch beide Tage ohne Erfolg :(

A. Du hättest einfach mal die Barbedienung nach ihr fragen können....

B. Wenn sie gerade einen Freier hat, dann ist sie vielleicht auch mal nicht da, oder sie ist irgendwo draussen auf der "Pirsch", oder sie ist für einige Tage nach Bratislava heimgefahren.

C. Ich kann leider nicht immer da vor Ort sein, um aktuelle Anwesenheiten zu überprüfen.

D. Wielange warst Du drinnen, mehr als 10 Minuten? Die Bar-Bedienung hättest auf jeden Fall mal nach ihr fragen können.

Viel mehr kann ich meinerseits nicht dazu sagen. Ich hab auch keine Telefonnummer von ihr verlangt, weil sie meinte, sie sei eh immer da im Lokal.
 
Habe Montag um 22 Uhr vorbei geschaut (dürfte nicht da gewesen sein)und gestern um 22.30 ...Lokal geschlossen.
Aber keine Angst:ich erwisch Sie schon:lalala:
 
Zurück
Oben