Outdoor In Jeans baden gehen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde

Ich würde gerne einmal in meiner engen Jeans baden gehen und anschließend in der Sonne an mir trocken lassen.

Weis jemand einen Ort wo man das machen kann.

Lg.
 
Sollte doch auf der Donauinsel kein Problem sein: kannst ja auch deine Badehose vergessen haben und dich abkühlen wollen!
 
Eigentlich so ziemlich überall wo Wasser ist.
Kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass es zumeist auch kaum auffällt oder Beachtung findet ...
Außer Du machst es so wie ich auch außerhalb des Sommers ^^
 
Hab mich getraut
Bin mit der Jean schwimmen gewesen.
Lieg jetzt in der Sonne und las mich trocknen.
 
Auf der Insel bei der Pumucklbrücke.
Nach 1 1/2 Stunden war sie wieder trocken Anhang anzeigen 2948837
Viele gehen ganz nackt oder nur mit Badehose baden/schwimmen - (sehr) wenige eben mit langer Hose: es zählt einzig, wie du dich fühlst (und egal, was sich andere denken): es sieht jedenfalls toll aus und ist bestimmt auch ein richtig geiles und an-/erregendes Gefühl!

Mach' weiter so!!!!
 
Viele gehen ganz nackt oder nur mit Badehose baden/schwimmen - (sehr) wenige eben mit langer Hose: es zählt einzig, wie du dich fühlst (und egal, was sich andere denken): es sieht jedenfalls toll aus und ist bestimmt auch ein richtig geiles und an-/erregendes Gefühl!

Mach' weiter so!!!!

Ja, Du hast recht, es ist ein tolles Gefühl und macht irre Spaß!
Mag am WE wer mitkommen?
 
Viele gehen ganz nackt oder nur mit Badehose baden/schwimmen - (sehr) wenige eben mit langer Hose: es zählt einzig, wie du dich fühlst (und egal, was sich andere denken): es sieht jedenfalls toll aus und ist bestimmt auch ein richtig geiles und an-/erregendes Gefühl!

Mach' weiter so!!!!
Ist saugeil auch beim trocknen, so lange die Jeans nass ist kühlt sie den Körper ab. Werde es trotzdem nur ab und zu machen.
Sieht doch blöd aus oben Braun unten weiß!!!
Kein Vorteil ohne Nachteil

Lg
 
Hallo Gemeinde

Ich würde gerne einmal in meiner engen Jeans baden gehen und anschließend in der Sonne an mir trocken lassen.

Weis jemand einen Ort wo man das machen kann.

Lg.
Muss es eine "lange" Jean sein? Oder kann's auch ne enge Short sein? Fühlt sich auch geil an während des Trocknens und fällt nicht auf ;)
 
Zurück
Oben