G
Gast
(Gelöschter Account)
Wer findets noch geil? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… eher nicht, wolltest schreiben…der Großteil

Geh bitte, hör auf die Männer in der Art zu diffamieren.Ich glaub eh der Großteil..
Siehst, bleiben ja eh unter sich.oder auch wenn paar Kumpels in ein fleshlight wixen..
Ich glaub eh der Großteil.. oder auch wenn paar Kumpels in ein fleshlight wixen..![]()
Es ist schon sehr gut.Wobei, nein. Machen wir es nicht schlechter, als es ist.
Geh bitte, hör auf die Männer in der Art zu diffamieren.
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich das Verhältnis zwischen Männer und Frauen 1:1 sehe, nachdem man alle ausgeschlossen hat, die vernachlässigbar sind.
Hast recht, berührt einen kaum...Männer lassen sich von solchen Aussagen amüsieren, nicht diffamieren...![]()
........ Schad für so manchen Mann hier, der eine Newcomerin glücklich machen könnte/wollte.......................![]()
So einen Tröt kann man nicht unbetreut in den Raum stellen.........in einem geringfügig anderen Kontetxt wär's einen eigenen Tröt wert...![]()
Oder zumindest in einem etwas anderen Teil des Forums verschoben…........in einem geringfügig anderen Kontetxt wär's einen eigenen Tröt wert...![]()
So einen Tröt kann man nicht unbetreut in den Raum stellen.
Mir hat´s nur grad so oag graust. Sorry.![]()
Willst mir sagen, dass der Bedarf in Einzelfällen von der Hand zu weisen ist?...betreutes Denken oder Schreiben?