In der gruppe wichsen

Reaktionen
993
Ich hatte bisher 2x das vergnügen, mit einem anderen gut bestücken mann gmeinsam und gegenseitig zu wichsen. Ich finde es sehr erregend, einen schönen großen schwanz hart werden zu sehen, dem anderen beim wichsen und stöhnen zuzusehen. Danach rüberzugreifen und ihn zu streicheln und wichsen. Es wäre daher schön, das regelmäßig mit mehreren zu erleben. Wer mag das noch und hat erfahrung damit? Wie war es für euch?

das schöne ist natürlich, dass es nicht nur beim zusehen bleibt, da greift man gerne mal auf einen anderen schwanz zu um ihn zu wichsen, und auch der eigene schwanz hat mal gerne eine andere hand, ausserdem dauert es auch nicht mehr lange, bis sich der erste hinsetzt oder kniet und sich einen schwanz in sein lutschmaul einsaugt und hingebungsvoll zu blasen beginnt, da kann sich dann kaum einer zurückhalten, einen schwanz zu lutschen, die eier zu kraulen und den arsch zu streicheln.

Hatte vor einiger Zeit im hinteren Bereich des Erotik-Shops auf der Mariahilferstraße das Vergnügen. Beim betrachten eines scharfen Videos wurde ich so geil, dass ich meinen Schwanz befreien und ihn etwas wichsen musste. Wie ich mit offener Hose und steifem Schwanz im Halbdunkel das Video schaute blieb nicht lange unbemerkt und bald spürte ich von hinten kommend eine Hand die bei meiner Schwanzmassage übernehmen wollte. Ich fand das richtig geil und ließ mich gerne wichsen. Kurze Zeit später ging er auf die Knie und fing an mich zu blasen. Als ich nach einiger Zeit aufblickte, hatten sich noch zwei weitere Beobachter eingefunden, die auch mit geöffneter Hose langsam ihre Schwänze hart und geil wichsten.
Da nicht nur mein Schwanz sondern auch die Eier massiv durchgeknetet wurden, spritzte ich recht bald mit großen Schüben dem vor mir knieenden Unbekannten ins Maul, was er mit lautem Raunen aufnahm. Nachdem ich gekommen war, konnte ich in kurzem Abstand die beiden Beobachter nach heftigem Wichsen auch abspritzen sehen. Dann entfernten sich alle Beteiligten langsam und ich ging schwer befriedigt Richtung Toilette um mich sauber und halbwegs Straßentauglich für den Heimweg zu machen. War ein spontanes aber ziemlich geiles Erlebnis, das ich sicher wieder wiederholen mochte ;)

Zurück
Oben