- Reaktionen
- 2.809
- Checks
- 89
nö - Dienstag, Mittwoch und Donnerstag - 3 Tage noch in Freiheitwalum? es sind doch nu 4tage![]()
(also des mit der Freiheit jetzn mehr oder weniger halt
)An Tag 4 bist scho Ringträger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö - Dienstag, Mittwoch und Donnerstag - 3 Tage noch in Freiheitwalum? es sind doch nu 4tage![]()
)
so wia i: schnell müde mit chilli
btw: kann ma mal wer den brauch verraten, der bei einer hochzeit angewandt wird, wo kondome eventuell a rolle spielen?????
i think this could be a little bit diffrent wedding
btw: kaundaun: 4tage
only 3 days
wobei ja noch das restrisiko besteht, dass deine holde sich zu einem nein überwindet...
na da schaust erst aus der wäsch...
only 3 days

ich werd sie bevors ja sagt nochmal fragen ob sie sich auch absolut sicher ist und wir nach 18jahren e nix überstürzen![]()
Und wir haben noch immer nicht gefickt, miteinander natürlich![]()
Ich glaub, man sollte sich erst nach 20 Jahren wirklich fest binden...

ich werd sie bevors ja sagt nochmal fragen ob sie sich auch absolut sicher ist und wir nach 18jahren e nix überstürzen![]()
holen wir schapeter nach, gleich zum ehebruch a thema

....macht ja keine Umstände...![]()
du brauchst nur NEIN zu sagen
jo genau
---> fürn Oxidierten:.....SO bled is ned amal da Oxi .....
i moan ja nur... z'wegn Gefahr von Kieferbruch.... 
Ich glaub, man sollte sich erst nach 20 Jahren wirklich fest binden....verschiebs doch einfach nochmal....macht ja keine Umstände...![]()

Dann liegt er vielleicht schon in der Kiste ...............![]()

Gleich oder goar ned. Späte Ehen sind unter schwerem Trennungsrisiko!
..., mit meiner zukünftigen liebsten![]()
heißt das, gegenwärtig ist sie nicht die Liebste???