in den hafen der ehe....

Ich glaub jeder, der mehr als einen one-night-stand mit einer frau hat(te) ..... :lalala:
und des noch dazu bei jeder. ;)
's kummt nix besseres noche....

ons entstehen meist im suff :lehrer:


Er is zwoar für ois zum hobm...OWA FÜR NIX ZUM BRAUCHEN! :mrgreen:

kennst an unterschied zwischen dir und da luft an da tankstelle? die luft is gratis, du bist umsonst :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht mal mehr das ist sicher, Shell läßt sich die Luft an der Tankstelle bezahlen. :mauer:

würd keiner mehr zu shell fahren, wie schnell wär die luft wieder gratis, aber der mensch sudert halt lieber als etwas umzusetzen :kopfklatsch:
 
würd keiner mehr zu shell fahren, wie schnell wär die luft wieder gratis, aber der mensch sudert halt lieber als etwas umzusetzen :kopfklatsch:
Ich fahr da eh nicht hin, weil es dort kein SuperPlus gibt, sondern nur diese V-Power-Racing-Plörre.
 
Zurück
Oben