- Reaktionen
- 29.168
klar. Ich liebe Spermaspiele jeglicher ArtMagst du deine eigene Sahne im Kaffee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar. Ich liebe Spermaspiele jeglicher ArtMagst du deine eigene Sahne im Kaffee?
Ich auchHatte ich schon
Dich würde ich auch gerne mal richtig durchvögelnbin zwar sehr eng gebaut, aber liebe es in den Po gefickt zu werden von einem geilen Schwanz![]()
Vielen Dank!!Traumhafte Bilder![]()
So wie meinerKommt drauf an, hatte mal ne Zeit lang mit nem jungen Typen, der eigentlich hetero war, was am laufen. Sein Schwanz war nicht groß und er wollte mich immer ficken, eigentlich nicht so meins. Irgendwann hab ich ihm mein Loch hin gehalten und er hat mich gefickt und rein gespritzt. War erstmal nicht sonderlich begeistert, mein Arsch tat weh
. Beim nächsten Treffen ließ ich ihn aber wieder in meinen Arsch rein, naja da wars schon angenehmer. Hab mich danach bei jedem Treffen ficken lassen und es war echt geil wenn sein Schwanz in mir drinnen war. Hab nach ihm keinen mehr in meinen Arsch gelassen, wäre aber nicht abgeneigt mich wieder ficken zu lassen, wenn der Schwanz nicht groß wäre
![]()
Möchte ich auch habenWar geil hat mich gefickt das ich abgespritzt habe
Ich als aktiver liebe schöne ausgiebige und lustvolle Sessions … sowohl mit Anfängern als auch erfahrenen Stute hat es immer Spaß gemacht, wenn beide sich einlassen können. Das ist ja immer auch eine Frage der jeweiligen Bedürfnisse, ob es „nur“ ein schöner Fick ist oder eine ausgiebige Session … ich bin da für vieles offen, liebe es von zart bis hart!
Leider zu weit entferntHätte nichts dagegen String auf die Seite und los ahhhhhhh
Anhang anzeigen 14171978Anhang anzeigen 14171980
Hast ja einen geilen Arsch, würde das Löchlein gerne verwöhnenHätte nichts dagegen String auf die Seite und los ahhhhhhh
Anhang anzeigen 14171978Anhang anzeigen 14171980
Darfst dich gerne mal meldenbrauche immer wieder einen Schwanz in meiner Fotze - unkompliziert als Fickloch hinhalten - sehr geil ! suche immer wieder harte spritzige Schwänze!
Mit dir is sicher ein geiles ErlebnisIst immer wieder geil ...und je mehr Erfahrung man hat um einiges geiler
Dafür wäre ich gerne für dich zu habenIch als aktiver liebe schöne ausgiebige und lustvolle Sessions … sowohl mit Anfängern als auch erfahrenen Stute hat es immer Spaß gemacht, wenn beide sich einlassen können. Das ist ja immer auch eine Frage der jeweiligen Bedürfnisse, ob es „nur“ ein schöner Fick ist oder eine ausgiebige Session … ich bin da für vieles offen, liebe es von zart bis hart!
Wen beide sich bemühen. Denk ich : klarMit dir is sicher ein geiles Erlebnis![]()
Würde dir gerne meinen harten Schwanz einführen und vollspritzenbin zwar sehr eng gebaut, aber liebe es in den Po gefickt zu werden von einem geilen Schwanz![]()
Ich würde dich gerne fickenin den Arsch gefickt zu werden....
Wäre mal sehr geil
Würde auch gern deinen Schwanz in meinen Mund und Arsch haben!Ich würde dich gerne ficken![]()