G
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen, seit ihr Heute auch so motiviert wie ich ? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

I dafang mi a überhaupt nimma....nur bei mir scheint´s a Kopfgrippe zu werden. Best wishes to us.

Wird doch nicht etwa ein böser Virus rum geschwirrt sein beim letzten Treffen?!?
Dachte es wären nur flotte Sprüche geflogen ..![]()
Ned nur die Sprüche sind geflogen! Es flogen auch flinke Zungen und Hände/Finger
Davon hab ich aber nichts gemerkt ..
Ja, ja, eiß eh, wer zu spät kommt den bestraft das Leben ..![]()
I wohl a ned.Jo die Kopfkinogrippe hab ich auch... .Wenn ich bei der St. Pöltner Nachlese 5-6 Seiten nachlesen darf.... Baaaaaaaah! Jetzt bin ich total wuschig .... I glaub i muss mi doch wieder mal mit einem Stierl treffen
Bis 25.7. bzw 2.8. bzw 23.8. halt i des ned aus!
Der Film is ja einfach Spitze...gell. Hin und wieder a bisserl unscharf...oder besser no unklar, wann was passieren kann, soll, wird....
Wahrscheinlich schlaf i mittendrin - trotz geweckter Sinne - doch a bisserl ein. Gegen Mitternacht bin i ja beim Stammi a regelmäßig ko. 
in den Augen konnte er sich kaum noch von ihr lösen....
... Der Mond und die Sterne standen am Himmelszelt und leuchteten uns.... N. streunte um uns herum und Küsserkönig war ganz fertig, weil er nicht zu uns konnte.... Aber er passte gut auf uns auf, dass keines seiner Rindviecher ersauft....
.... Ich glaube sogar der Nachbar musste dann eine rauchen....

Hoffe der alteingesessene Stier und die Leitkuh mitsamt dem Küsserkönig hatten genauso einen guten erholsamen Schlaf wie ich
Der erholsame Schlaf wurde jedoch vom Gestöne der Leitkuh ein wenig unterbrochen, wovon sich der Küsserkönig nich abhalten ließ, weiterhin zwischen Jungstier und Leitkuh zu wachen.
I hab´ wohligste Gänsehaut, wenn i an di denk. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Aber, bitte, bleib die Frau und switch ned so wirklich. Damit würde ich wohl nicht zurecht kommen. Also, mit deinem Schwanz schon...und vielen anderen gemeinsamen Spielarten ebenfalls.