immer nur männer, keine paare

L

Gast

(Gelöschter Account)
seitdem ich hier bin, melden sich immer nur männer bei mir
gibt es denn keine paare, die mit einer frau was anzufangen wissen?
 
Ich denke mir aber, daß Dir Männer grundsätzlich wichtiger sind als Frauen; wobei man natürlich solche Erfahrungen auch nicht unterschätzen sollte.
Ein bißchen bi schadet bekanntlich nie!:lol:
 
seitdem ich hier bin, melden sich immer nur männer bei mir
gibt es denn keine paare, die mit einer frau was anzufangen wissen?

Wieso die Blowpicsmolli und ihr Prinz stehen doch eh schon bei dir im Profil, also: Hau in die Tasten!:daumen:
 
seit soeben kenn ich auch dein profil :)
bin aber auch "nur" ein mann... :hmm:
 
na ja, ich hab ja auch nichts gegen männer
gefällt dir mein profil
 
Kleiner Tipp von einem Paar ( die zweite Hälfte ist its-a-sin ) - Dein Profilbild wirkt auf Frauen mitunter abstoßend und auf manche Männer auch nicht unbedingt anziehend.
 
Kleiner Tipp von einem Paar ( die zweite Hälfte ist its-a-sin ) - Dein Profilbild wirkt auf Frauen mitunter abstoßend und auf manche Männer auch nicht unbedingt anziehend.
Ich habs mir auch gerade angesehen, mir gefällt sowas überhaupt nicht . Darum würd ich nicht antworten....
 
na ja, ich hab ja auch nichts gegen männer
gefällt dir mein profil

grundsätzlich gefällt mir dein profil...
vielleicht wären noch ein paar aufschlussreichere fotos ganz nett oder auch eine angabe aus welcher ecke österreichs du kommst, solltest du wirklich nach einer affäre suchen...

lg :winke:
 
Kleiner Tipp von einem Paar ( die zweite Hälfte ist its-a-sin ) - Dein Profilbild wirkt auf Frauen mitunter abstoßend und auf manche Männer auch nicht unbedingt anziehend.

Stimmt. Mit die Latexhandschuhe schaut das eher nach einer medizinischen Untersuchung als nach Erotik aus. Ausserdem könntest du da mal mit dem Rasierer dranngehen....
 
Zurück
Oben