Fetisch I'm String oder ohne

Mitglied #327603

Aktives Mitglied
Registriert
9.2.2014
Beiträge
451
Reaktionen
3.185
Punkte
156
Hallo community schreibt mir eure Meinung darüber was ihr davon haltet. Was denkt ihr oder was geht in Euch vor wenn ihr jemand seht im kurzen Mini darunter blitzt dann manchmal ein Sting hervor oder geilt es euch mehr auf einen blanken Po zu betrachten. Freue mich schon auf eure Antworten
 
String ist out und das nicht erst seit gestern.

By the way sieht man den Po auch mit String, nur das Arschloch und die Ritze wird verdeckt.
 
Einen String zu Trägern unter einem Mini ist einfach rin muss für mich und dieses Gefühl mach mich wahnsinnig heiss und empfindsam
 
mit string ist megageil da bekomme ich einen steifen wenn ich dran denke. es ist auch richtig geil wenn man den schwanz reinschiebt und der string noch da ist
 
Zurück
Oben