Im Sommer offene Schuhe beim Sex erst anlassen und schlimm wenn der Partner auf Füße steht?

Mitglied #738186

Neues Mitglied
Männlich Deutschland, Niedersachsen (26*** Aurich)
Reaktionen
6
Hallo :)

Wenn ihr mit eurer Partnerin / eurem Partner im Sommer Sex habt, hattet ihr es dann schon mal das die offenen Schuhe (beispielsweise mit Absätze) angelassen wurden und erst später ausgezogen wurden?

Findet ihr es schlimm (als Frau) wenn euer Partner von euren Füßen geil wird?

Dankeschön und Viele Grüße

Wenn ihr mit eurer Partnerin / eurem Partner im Sommer Sex habt, hattet ihr es dann schon mal das die offenen Schuhe (beispielsweise mit Absätze) angelassen wurden und erst später ausgezogen wurden?

Ich hasse Schuhe im Sommer.... 🤣🤣🤣

Wenn er meine Füße braucht, um auf mich geil zu werden, brauch ich ihn nicht. Wenn es nettes Beiwerk für ihn ist und ihn das (ruhig auch über ein gewöhnliches Maß) in Fahrt bringt, kein Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich meine natürlich damit das man nicht ausschließlich von den Füßen geil wird ;)
Sorry falls ich das nicht so direkt geschrieben habe :)

Ich besitze keine hohen Absätze. Das Leben quält einen schon genug, man muss sich nicht selbst Schmerzen zufügen ;-). Ich mag meine Füße nicht besonders. Aber wenn ER das tut, soll mir das recht sein. Und klar bleiben Outdoor die Schuhe an, schneide mir ja nicht meine Füße mit Steinen oder so auf :)

Ich liebe die Füße und Beine meiner Freundin 💖, schade dass sie am Po enden 🥺.
Am liebsten sind sie mir, wenn sie Barfuß in die Küche geht und Kaffee holt, dazu eventuell Kekse oder a Marmeladebrot, ......

wir brauchen keine Schuhe beim Sexeln! Wir gehen ja nicht Spazieren, sondern wir machen Sex. Daher kein Verständnis für de 'Bock' oder 'Latschen' im Bett. ('....' zwei Wiener Ausdrücke für Schuhe)

„Latschen“ sagen in Wien nur die zugereisten Piefke.
das Wort Latschen wurde in meiner Familie für Hausschuhe oder einfache abgetretene Arbeitsschuhe verwendet.
Glaub eher kein in D verwendetes Wort, würde mich auch weniger stören als die dauernden englischen Wortfetzen, die mehr und mehr verwendet werden und unsere Sprache zu Denglish oder Engleutsch machen. Da können wir gleich Englisch reden.
Das Schimpf-Wort Piefke ist ein Unwort! kannst ja heute auch nicht Tschuschen oder Zigeuner sagen!

Zurück
Oben