Dienstleistungen Diverses im nördlichen burgenland ...

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
aliquot zu dem thread vom südlichen burgenland, mach ich wie darin geschrieben einen thread zum nördlichen auf.

war gestern abend wieder mal in purbach in der skybar, und werde sicher nicht mehr in andere lokale gehen wenn es dort so bleibt.
da drinnen fühle ich mich einfach wohl. lauter liebe hübsche mädchen (6-8), die auch nicht in bikinis rumrennen, sondern in optisch schönen knappen kleidern. dauernd tanzt eine an der stange zur unterhaltung.
sie sind freundlich und man hört, wie sie auch untereinander ihren spaß haben.
der barraum ist angenehm, die zimmer sind schön, aufgeräumt, und geräumig, jedes mit dusche/wc und einige mit whirlpool.

mfg
neuer
ps: kein werbethread, sondern so erlebt
 
Hallo! War Samstags im nördlichen Burgenland unterwegs,und weils grad gepasst hat habe ich mal zuerst in der Sky-Bar in Purbach einen kurzen Abstecher gemacht.Ist wirklich sehr gemütliches sauberes Lokal,es waren allerdings am frühen Abend nur 5 Mädls anwesend,davon alle durchwegs hübsch.Hatte mit Simona einer netten Slowakin ,etwas getrunken und nett geplaudert.Preislich ist man hier etwas höher angesiedelt als im süd.Burgenland 20min 70€ 1/2 100€ 1h ca 180€,dafür ist bei den Getränken kaum Unterschied.Danach gings weiter ins Prestige,in Schützen am Gebirge(glaub ich jedenfalls bin nicht sicher ob es dort liegt).Ebenfalls sehr schön und vorallem gross,auch hier wieder wenige Mädchen anwesend.Fazit nicht übel auch im Nordburgenland scheint es einige interessante Nachtklubs zu geben,die es Wert sind hin und wieder mal besucht zu werden wenn man schon in der Gegend ist.:)
 
Danach gings weiter ins Prestige,in Schützen am Gebirge(glaub ich jedenfalls bin nicht sicher ob es dort liegt).Ebenfalls sehr schön und vorallem gross,auch hier wieder wenige Mädchen anwesend.Fazit nicht übel auch im Nordburgenland scheint es einige interessante Nachtklubs zu geben,die es Wert sind hin und wieder mal besucht zu werden wenn man schon in der Gegend ist.:)


Prestige ist in Donnerskirchen!
Und ist es billiger als die Sky-Bar oder das gleiche?
mfg
 
hallo kurt
wie s mit den preisen im prestige aussieht kann ich nicht so genau sagen, war schon einige zeit nicht drinnen. aber damals wars so um 10-20euro teurer als in der skybar.
btw, rainfalls preisangabe stimmt nicht ganz: skybar 145,-pro stunde ohne bzw 160,- mit whirlpool.
mfg
neuer
 
Zurück
Oben