M
Gast
(Gelöschter Account)
Die hab ich noch nie vorher gesehen
Männer halten das doch ausHhhhmmmm........ Ich glaub, der könnte schon ein wenig Behandlung.....
Axh, lassen wir das im Moment.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hab ich noch nie vorher gesehen
Männer halten das doch ausHhhhmmmm........ Ich glaub, der könnte schon ein wenig Behandlung.....
Axh, lassen wir das im Moment.
Die hab ich noch nie vorher gesehenwo gräbst du bloß die ganzen Kerzen aus
da muss es irgendwo ein Nest geben
Männer halten das doch ausvielleicht gibts später eine spezielle "Behandlung"
![]()
Sonst haben wir eh keine Wünsche
Ich hätt jetzt gerne noch so eine kurze Kerze auf (!) meinem Ars...... Po.
![]()
Sonst haben wir eh keine Wünschewo glaubst denn wo ich jetzt eine Kerze noch dazu eine kurze auf die Schnelle für deinen A... auftreiben soll
und außerdem ... mit Kerzen spielt man nicht
![]()
Wir reden schon noch von Kerzen...ständerNicht?
Ich hätt da aber einen Ständer....![]()
Ähhhhhhm.......... wovon denn sonst??Wir reden schon noch von Kerzen...ständer![]()
Jetzt weiß ich nimma wo wir stehen geblieben sindÄhhhhhhm.......... wovon denn sonst??
![]()
Jetzt weiß ich nimma wo wir stehen geblieben sindach ja runter in den finsteren grauslichen Keller wollten wir
![]()

Was hast dir denn von einem Keller erwartet?In den grauslichen????? Ich dachte....... also ich hab mir vorgestellt..... also, dass es da....... so Sachen gibt........ und Punschkrapferl![]()
Ähhhhhhm..... na so Sachen halt. Und Punschkrapferl!Was hast dir denn von einem Keller erwartet?Welche Sachen meinst denn genau, dass du vorfinden möchtest?
![]()

Ach du meinst also bloß einen Teil vom dazugehörigen Mann hinter Gitter bringenÄhhhhhhm..... na so Sachen halt. Und Punschkrapferl!
Jedenfalls keine eingesperrten Lustsklaven. Diese Logik erschließt sich mir irgendwie nicht. Warum den ganzen Kerl einsperren, damit er das macht, was Frau will???
Ich denke, da genügt es auch, nur ein Stück von ihm....![]()
Kuchen ... sagtest du KuuuuuchenWenn es keine Punschkrapferl gibt...... ich hab eben gesehen, die @Mitglied #493785 macht gerade einen Kuchen.
Der ginge auch![]()
Ach du meinst also bloß einen Teil vom dazugehörigen Mann hinter Gitter bringen
Kuchen ... sagtest du Kuuuuuchenna für dich mach ich meine seltene Ausnahme
![]()

Bei der Auswahl von Gefängnisteilen hab ich echt den Durchblick verloren
Und....... ja, das meinte ich![]()
Die hab ich noch nie vorher gesehenwo gräbst du bloß die ganzen Kerzen aus
da muss es irgendwo ein Nest geben
![]()
Aber ich hab da was für dich ...
Anhang anzeigen 8334725
Punschkrapfen waren halt leider schon aus![]()
Aber ich hab da was für dich ...
Anhang anzeigen 8334725
Punschkrapfen waren halt leider schon aus![]()

Sowieso... brauch ma nur mehr auf Ostern woartn und schaun ob daunn nu Keks vo Weihnochtn do sandWer i vielleicht a no gfragt? bei Punschkrapfen hab ich das Vorkostrecht, gell @Mitglied #538532 ?
Jo gibts denn des a?????Sowieso... brauch ma nur mehr auf Ostern woartn und schaun ob daunn nu Keks vo Weihnochtn do sand.... daunn gibts beim Bäck wieder Punschkrapferl
Wenns natürli zu einer ausgesprochenen Ausnahmesituation käme .... nämli, dass ichs moi auf a Usertreffen schaff, dann mach ich mal wieder welche frischund du hosts Vorkostrecht.... und noch einer halben Stund Wartezeit, wenns dir nu ned geschadet haum
, daunn kriagt da @Mitglied #506898 auch wos davon
![]()

Jz passtsJi gibts denn des a?????
Do bei dem Keller tummeln si nur Alptraumfrauen!!
![]()
![]()