A
Gast
(Gelöschter Account)
Die rote Kappe siehst du bestimmt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon fast ein bißl zu viel
Wo hast denn das Stückerl jetzt ausgegraben?
Im Keller werden wir bestimmt auf einige Sachen stoßenDu hast recht, danke dafür. Vielleicht find ma im Keller ja noch interessantere Sachen.....???![]()
Hast schon zuviel getrunken?Der Wein.....
...betäubt...
![]()
Naja... ein paar Flascherln halt...Hast schon zuviel getrunken?geh lieber sparsam damit um könnt gefährlich werden, wenn er seine wahre Wirkung zeigt
![]()
Ich kann für nix garantierenNaja... ein paar Flascherln halt...
wieso gefährlich?
Zaubertrank?![]()
macht nix, ich experimentier sowieso sehr gernIch kann für nix garantierenwer weiß, was die für schlimme Nebenwirkungen haben
![]()
macht nix, ich experimentier sowieso sehr gern
Noch ein Flascherl aufmach....
oh oh... ich glaub es geht los...dir ist nicht mehr zu helfen ... sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt
![]()
Du wenn es "bumm" macht ich wisch denn Dreck sicher nicht wegoh oh... ich glaub es geht los...
ich seh nix mehr, ich glaub der fusel macht blind.Du wenn es "bumm" macht ich wisch denn Dreck sicher nicht weg![]()

Ganz primaDie Kerze auf meinem Ars..... ist aus!
Das ist passiert.![]()
Hhhhmmmm........ Ich glaub, der könnte schon ein wenig Behandlung.....Ganz primajetzt haben wir erst wieder kein Licht für den Keller
gehts dir ... ähm deinem Popsch gut?
![]()