- Reaktionen
- 111.327
- Checks
- 11
Die Umgebung kannst ja so lassen, aber fordern musst sie dann mehrIhr macht's mich fertig.
Soll das etwa heißen, ich habe meine Sklaven jahrelang falsch – da zu gut – gehalten?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Umgebung kannst ja so lassen, aber fordern musst sie dann mehrIhr macht's mich fertig.
Soll das etwa heißen, ich habe meine Sklaven jahrelang falsch – da zu gut – gehalten?!![]()
Also mit Müh und Not - könnt sich ausgehenwenn du sie schön kreativ ineinander steckst und stapelst, haben die schon Platz![]()
Die Umgebung kannst ja so lassen, aber fordern musst sie dann mehr![]()
Platz ist im kleinsten KellerAlso mit Müh und Not - könnt sich ausgehen![]()
Musst ihnen mehr Aufgaben zuweisenDas sagt sich so leicht.
Ich hab' 13 Stück, so viel Dreck kann ich gar nicht machen, dass die nicht mit Nacktputzen nachkommen....![]()
kannst sie ja leihweise an andere Mädls von hier ausborgenDas sagt sich so leicht.
Ich hab' 13 Stück, so viel Dreck kann ich gar nicht machen, dass die nicht mit Nacktputzen nachkommen....![]()
gut ausgebildete Lustsklaven sind sehr gefragtkannst sie ja leihweise an andere Mädls von hier ausborgen
wir könnten ja auch mal welche austauschen![]()
StimmtPlatz ist im kleinsten Keller![]()

unter der Hand - nur auserwählten MädlsWo biete ich denn meine Sklaven hier an?!
Schwarzes Brett?
Kontaktbörse...SieSucht?
Oder ganz unauffällig ein Inserat im Sex Talk erstellen?
Ich befürchte, schon alleine die Beantwortung dieses ersten Teils qualifiziert für lebenslange Käfighaltungdann lies gefälligst den Rest auch noch![]()
Ich befürchte, schon alleine die Beantwortung dieses ersten Teils qualifiziert für lebenslange Käfighaltung
LG Bär
für dich find ich schon noch ein PlatzerlIch befürchte, schon alleine die Beantwortung dieses ersten Teils qualifiziert für lebenslange Käfighaltung
LG Bär
Scheisst der Bär in den Wald?Bist wenigstens stubenrein?![]()
Passt .... der 125 seitige Anforderungskatalog für's "Platzer'l" ist auf dem Weg ... getreu dem Motto:für dich find ich schon noch ein Platzerl![]()
ähm Lustsklaven haben keine Anforderungen zum stellenScheisst der Bär in den Wald?
Passt .... der 125 seitige Anforderungskatalog für's "Platzer'l" ist auf dem Weg ... getreu dem Motto:
Du sollst nicht fragen was dein Lustsklave für Dich tuen kann, sondern was DU für deinen Lustsklaven tuen kannst
oder so ....
LG Bär
ähm Lustsklaven haben keine Anforderungen zum stellen![]()
weil wir das so bestimmt haben
Was?? Warum denn nicht??? Was soll das werden??
weil wir das so bestimmt haben![]()

ich wurde von @Mitglied #529689 gezwungen diesen Thread aufzumachen
bin ich abnormal, wenn ich meine 10 Lustsklaven in meinem Kellerabteil einsperre und nur bei Bedarf in meine Wohnung hole?![]()