Im Auto anonym geblasen werden – gibt's das noch?

Nun ja ungestörte Plätze wird man vermutlich schwieriger finden - ich mach es auch gern bei öffentlichen Parkplätzen - da reicht es oft ein wenig abseits zu parken. Oder wenn es ein voller parkplatz ist hat das auch einen gewissen Kick ;)

Ich hatte zb schon ein paar Treffen beim Parkplatz SCS/Multiplex im Raum Mödling. Dort hab ich schon ein paar mal im Auto geblasen. Find ich schon sehr geil auch wenn der Parkplatz voll ist.

Sonst zb beim Figurteich im Auto oder wo ein Parkplatz bisschen abgelegen

Hab auch schon auf einer Autobahnraststation im Auto geblasen - man findet schon genug Möglichkeiten :)

Ich würd auch gern mal zu jemanden ins Auto steigen und ihn dann einen Blasen vielleicht findet sich ja ein ruhiges Plätzchen damit sich auch mehr ergeben kann

:hmm: wie soll man das verstehen
Ob Tiroler da sind die meinen Schwanz anonym Blasen wollen?!
Wie in der Überschrift steht , ob es das noch gibt anonym Geblasen werden?!?
Sollte ein Tiroler da sein der gern einen Schwanz anonym blasen möchte, der kann sich gern bei mir melden und wenn er will anonym meinen Schwanz blasen!
Jetz verstanden?

Ob Tiroler da sind die meinen Schwanz anonym Blasen wollen?!
Wie in der Überschrift steht , ob es das noch gibt anonym Geblasen werden?!?
Sollte ein Tiroler da sein der gern einen Schwanz anonym blasen möchte, der kann sich gern bei mir melden und wenn er will anonym meinen Schwanz blasen!
Jetz verstanden?
Alles klar 🥰

Als ich mit meinem Kollegen begann gegenseitig zu blasen/wichsen sind wir öfters in den Pausen mit Auto wo hingefahren wo wir ungestört waren....war immer geil sich so zu entspannen....ab und an fing ich auch während Fahrt an ihm zu wichsen ...paar Mal klappte es auch dann ihm zu saugen dabei .

Zurück
Oben