- Reaktionen
- 8.529
vllt weil es nach etlichen Jahren einfach was neues ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber die Schwänze erst richtig steifDas mag schon sein, aber das alleine, macht das Kraut auch nicht fett![]()
Ach das geht schon, mach dir keine Sorgen. Mann hat da seine Tricks.renne ich den Rest des Tages mit einem Ständer herum
........ist das nicht unpraktischz.b. bei der Arbeit oder bei einem Familienbesuch
![]()
das stimmt mikeIm Alter werden viele BI interessierter ich auch
Die anderen Bundesländer dürften etwas verklemmter sein, und Burgenland ist auch nicht sooooooo offen.Mir fällt auf, dass hier die meisten Bi-Interessierten im reiferen Alter zu 99% aus Wien und dem Burgenland sind![]()
Weil man den nicht umwerben und zum Essen einladen muss vielleicht?aber warum mit einem Mann?
Natürlich gibt es auch ausnahmen, aber die sind sehr wählerisch und schwer zu finden.Also das muss "Ich" als Frau deutlich wiederlegen![]()
Oh, das klingt aber traurigWeil man den nicht umwerben und zum Essen einladen muss vielleicht?
Aber trotzdem befriedigt nach Hause geht?
Da verheiratete Männer, die auch die Mehrzahl der Bi-Männer sind, nicht so flexibel in der Zeiteinteilung sind, es muss schnell gehen, ohne langes hin und her, da sie wenig Zeit haben.
Und bei Frauen ist der Sex meist auch mit Gefühlen behaftet, was diese Männer absolut nicht gebrauchen können.

(na Prost Mahlzeit)
Mit dem Wort "wählerisch" muss man vorsichtig umgehen, denn wenn die Chemie & Sympathie & Vorstellungen beidseitig nicht übereinstimmen, dann hat das nix mit Wählerisch sein zu tunNatürlich gibt es auch ausnahmen, aber die sind sehr wählerisch und schwer zu finden.
Oh, das klingt aber traurigtraurig in diesem Sinne von = ist es eine Essenseinladung nicht Wert
Eine Profesionelle wäre in diesen Fall günstiger und mit wehniger Zeitaufwand zu haben, wobei sich dabei ja beide für den Sex Bezahlen lassen.
= ohne langes hin & her(na Prost Mahlzeit)
Bei einer Frau mus man erst ausloten wie weit man gehen darf, die heutigen Gesetze sind gegen schnellen Sex, ein Fall im Kaiserbründel, (einer Bi-Sauna, wo man nur hingeht wenn man auf Sex aus ist) da hat eine Frau einen Mann wegen Sexueler Nötigung angezeigt, er wurde auch verurteilt, das würde einen Mann, nochdazu in einem Einschlägigen Lokal nichteinmal einfallen, da kann man schon mal übervorsichtig oder Ängstlich werden
= die Männer können dabei keine Gefühle gebrauchen.
Da mus ich dir Recht geben, Gefühle bei Frauen für schnellen Sex, kann man nicht gebruchen, sie machen nur Streß, man will ja nachher keine Probleme mit siner Partnerin bekommen, natürlich sind Gefühle beim Sex ok, aber danach muß klar sein das es eben nur Sex war, was anderes ist es wen man eine Verhältnis sucht.
Mit dem Wort "wählerisch" muss man vorsichtig umgehen, denn wenn die Chemie & Sympathie & Vorstellungen beidseitig nicht übereinstimmen, dann hat das nix mit Wählerisch sein zu tun
MIt wählerisch ist nicht die Chemie & Symphatie & Vorstellung im algemeinen gemeind, sondern das Frauen meist den Jungen Traumprinzen suchen,weil für sie eben meist der Sex mit Liebe verbunden ist, ausgenommen bei Frauen die offen mit Sex umgehen und sich bei Lust und Laune diesen auch nehmen und ausleben, aber das sind leider nur ein bar %, und im normalen Altag kaum zu finden.
![]()