Dienstleistungen Diverses Illegales Bordell in Traun aufgeflogen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Gast

(Gelöschter Account)
http://ooe.orf.at/news/stories/2580806/

ist zwar offenbar kein Einzelfall mehr, siehe http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/was-ist-gegenueber-plus-los.458043

allerdings fällt folgendes ins Auge, wenn man den Text genauer liest: Verstöße gegen
- Sexualdienstleistungsgesetz
- Geschlechtskrankeheitengesetz
- AIDS-Gesetz

Ersteres ist offensichtlich, wenn so ein Bordell nicht angemeldet ist. Die beiden anderen Verstöße allerdings können nach meiner Rechtsauffassung nur dann zutreffen, wenn mindestens eine der Damen dort ihre Dienste angeboten hat, obwohl sie mit HIV und/oder anderen Geschlechtskrankheiten infiziert ist.

Also Jungs, ich würd den Unbelehrbaren unter euch dringend empfehlen, einen Termin beim Arzt eures Vertrauens zu vereinbaren :!:

momentan ist aktion scharf in sämtlichen schuppen
was bedeutet das in den legalen wahrscheinlich die preise steigen werden

momentan ist aktion scharf in sämtlichen schuppen
was bedeutet das in den legalen wahrscheinlich die preise steigen werden

das ist ja wieder mal typisch. Da fliegen illegale Prostitutionsbetriebe auf und werden menschliche Schicksale offenbar und das einzige, worüber du dir gedanken machst, sind steigende Preise bei legalen Nutten.

Schäm dich, du V.... - ich sags lieber nicht, sonst werde ich noch verwarnt.

@tomwalo
Gezwungen wurden welche Damen dort?

was weiß ich schon? Gezwungen ist immer relativ - Zwang muss nicht immer direkt erfolgen, sondern kann auch durch die finanzielle Situation oder den Wettbewerb bedingt sein. Welche Frau würde von sich aus auf die Idee kommen, irgendwelche Geschlechtskrankheiten zu riskieren, wenn es sonst auch niemand machen würde?

Meine Aussage war aber ganz eine andere: Dass der Inhalt der Meldung darauf schließen lässt, dass eine der dort tätigen Damen mit HIV infiziert war.

Meine Aussage war aber ganz eine andere: Dass der Inhalt der Meldung darauf schließen lässt, dass eine der dort tätigen Damen mit HIV infiziert war.

Welche Phantasien hast den du?

Die Damen haben keinen Deckel, irgendwie logisch, sonst müssten sie ja angeben wo sie ihre "Dienste" anbieten, daher die Sache mit den Geschlechtskrankheiten!!!

CU

MAX :anspritzen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben