- Registriert
- 5.8.2019
- Beiträge
- 15.828
- Reaktionen
- 162.530
- Checks
- 75
I hab halt a meine 5 Minuten...
Grad wo i heid zufällig meine narrischen 5 Stunden hob...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hab halt a meine 5 Minuten...

Oid werdn nur Frauen...Mei tua ned so....bist eh a Feschak...
Netta hoit oid![]()
Also während dem Sex hab ich bis jetzt nur einmal abgebrochen...... Ansonsten war die Auswahl wohl immer richtig..... Fingerspitzengefühl in der Auslese und beim Akt sind unerlässlich ...... Irgendwie habe ich so eine Art Selektive Exzellenz entwickelt...und es stellt sich nachher heraus, die Person entspricht im Bett nicht ganz euren Vorstellungen weil euch irgend etwas mega stört. Wie reagiert ihr in dieser Situation?
Ist schwer darauf die richtige Antwort zu geben. Wird auch von dem Faktor abhängen, was mega stört....und es stellt sich nachher heraus, die Person entspricht im Bett nicht ganz euren Vorstellungen weil euch irgend etwas mega stört. Wie reagiert ihr in dieser Situation?
einschlafen...und es stellt sich nachher heraus, die Person entspricht im Bett nicht ganz euren Vorstellungen weil euch irgend etwas mega stört. Wie reagiert ihr in dieser Situation?
Das kommt ein bisschen auf die konkrete Situation an....und es stellt sich nachher heraus, die Person entspricht im Bett nicht ganz euren Vorstellungen weil euch irgend etwas mega stört. Wie reagiert ihr in dieser Situation?
Manche Frauen haben es darauf, das proaktiv perfekt einzufädeln.Daher....vorher alles so gut abklären wie möglich, damit solche Fälle nicht eintreten.
Und wenn...eine Ausrede erfinden, warum man später keine Zeit mehr hat![]()
Ich versuche sie zufriedenzustellen, schau das ich selbst komme, probiere gegebenenfalls was anderes, es würde vielleicht kein zweites Treffen geben. Keine Ahnung, bis jetzt hat sich das alles immer während dem Tun eingerenkt.und es stellt sich nachher heraus, die Person entspricht im Bett nicht ganz euren Vorstellungen weil euch irgend etwas mega stört. Wie reagiert ihr in dieser Situation?
Ganz nach dem Motto: Ich bin so schlecht im Bett, das glaubst du erst, nachdem du es erlebt hast...Da müsstest mal zu mir ins Bett steigen, da ist die schnellstevon Mexiko a
![]()
![]()

einen Mund, um uns mitzuteilen und auszutauschen
der Körpergeruch ist, sagen wir mal, zu intensiv
Vielleicht ist der Geruch von Achselschweiß nicht ganz durch die Kleidung gedrungen?Wie kommt man mit jemandem ins Bett, der so stinkt, dass man dann sofort flüchten will?
Das muss nicht mal "strenger" Körpergeruch sein, finde ich. Ich glaube das hat viel mit Pheromonen oder Biochemie allgemein zu tun... und der genetischen Kompatibilität.BTW finde ich gerade störenden Körpergeruch, für den jemand nichts kann und offensichtlich selbst nicht wahrnimmt, ein wirklich heikles Thema …
DawischtGanz nach dem Motto: Ich bin so schlecht im Bett, das glaubst du erst, nachdem du es erlebt hast...![]()

Kurz zusammengefasst: Man muss sich riechen könnenDas muss nicht mal "strenger" Körpergeruch sein, finde ich. Ich glaube das hat viel mit Pheromonen oder Biochemie allgemein zu tun... und der genetischen Kompatibilität.
Es gibt für mich einfach Frauen, zum Beispiel meine Schwester wenn sie kein Parfum trägt, die riechen für mich nicht gut. Manche sogar richtig abstoßend. Da können die gar nix dafür, das hat nix mit mangelnder Dusche zu tun oder Ähnliches... das ist einfach deren natürlicher Körpergeruch und noch nicht mal besonders intensiv.
Und dann gibts Frauen bei denen mir eine Nase reicht und ich bin im Himmel... schwer zu beschreiben wie dieser Duft für mich riecht aber es gibt kaum etwas Anziehenderes.
Ich hatte schon Dates mit Frauen deren Geruch ich nicht anziehend gefunden habe. Aber mehr ist da nie draus geworden. Ich nehme an man konnte mir dann auch auf den Dates eine gewisse mangelnde Begeisterung anmerken.