Ihr entscheidet...

Welches Piercing für mich, von euch

• Umfrageteilnehmer
    84
Und die Nachteileliste beim Ampallang ist auch nicht ohne. Allein schon wenn ich lese, daß Oralsex dann nicht mehr so geht .... :nono:
Nachdem ich jetzt ein paar Berichte gelesen habe, meinte einer dass er die Kugeln oder die Barbell abnimmt zum oralen Sex, weils ihm u.A. so selber mehr Spass macht.
Hat natürlich auch eine Geschichte gegeben wo das Apadravyas eine Zeit lang beim Deep Throat stecken geblieben ist. Er hats zwar raus gebracht, lustig wars aber sicherlich nicht.

... ausserdem 6-10 Monate ohne Sex, das kommt sowieso nicht in Frage :nono:
Bester Fall den ich bis jetzt gefunden habe: nach 8 Wochen wieder Sex
schlechter Fall: nach 1 Jahr immer noch Schmerzen.
schlechtester Fall: Arterie erwischt und musste in Krankenhaus

bist a luschn oda a mann
@Oxi

Wann könn ma die Fotos sehen, wie des bei dir ausschaut?:mrgreen:

... Bester Fall den ich bis jetzt gefunden habe: nach 8 Wochen wieder Sex
schlechter Fall: nach 1 Jahr immer noch Schmerzen.
schlechtester Fall: Arterie erwischt und musste in Krankenhaus
...
Na bitte, sag ich doch. Wobei die Betonung auf NA(aaaa) liegt. :shock:

@ Oxidierer: vorzeigen :!:

soll ich euch was trauriges sagen?...

mein hafada ist rausgewachsen!!! jetzt grad verloren! mi zipft des voll an!!:mauer::mauer::mauer::mauer:

allerdings, das ist ja das was mir auch wichtig ist. will ja nicht ein halbes jahr auf hand fahren, auch wenn ich keine feste freundin hab.

wenn es geht dann werd ich auch ne fotostory dazu machen.

Tut mir leid wegen deinem Hafada.

Glaubst nicht dass die Umfrage der falsche Weg ist, weil du eh genau weisst was du nicht willst?
Wenn du nach den Kriterien gehst, kommt eigentlich nur das Frenum oder das Prinz Albert in Frage.

Falls es nicht so ausgeht wie du es gerne hättest kannst zumindest sagen das EF ist schuld:mrgreen:.

Glaubst nicht dass die Umfrage der falsche Weg ist, weil du eh genau weisst was du nicht willst?

richtig, aber völlig wurscht

story....

heute, ca 17 uhr hat es untenum gebrannt! :shock:
so, nun bin ich stolzer besitzter eines PA's :daumen:

da ich noch nicht sicher war ob ich ein fernum oder einen PA haben will hab ich zu meiner Piercering, Simone, gesagt ob mein Penis überhaupt für ein fernum geeignet ist.
nach ein wenig abtasterei und herumdreherei sagte sie:"tja, da werden wir wohl einen PA machen müssen ;)" (zu wenig fernumhaut)

sie hat dann desinfiziert und auf einmal hab ich gemerkt wie sie ein plastikröhrchen in meine harnröhre eingeführt hat:shock:
tja, das war eines der schmerzhaftesten dinge die ich bis jetzt erlebt habe! leider habe ich keinen beißring oder sonst etwas dabei gehabt!
immer tiefer hat sie das röhrchen reingeschoben, ich hab schon alles zusammengedrückt was ich nur erwischen konnte. sie sagte das die harnröhre leicht gerötet ist:fragezeichen: , woher auch immer.

nach diesen schmerzen folgte ein kurzer stich ohne großen schmerz. die nadel war durch!
das ring einsetzten tat noch einmal höllisch weh, ein kurzer schrei kam mir schon aus!
das reinmachen der kugel war dann schon ein spaziergang bis auf das die vorhaut rauf gerutscht ist und sie sie eingezwickt hat!!!

nach dem anziehen ging ich in den verkaufsraum und 14 leute schauten mich mit großen augen an, es war still.
wie bei so einem western wenn ein fremder reinkommt.
mein satz zu den publikum :"ja, es tut weh!"

beim heimfahren dachte ich das ich mich angepisst habe, aber daheim hab ich dann gesehen das ich unten geblutet habe, komisch ich war aber nicht zickig!(verstanden? ;))

so nun sitz ich hier und habe angst vor dem pissen und vor meinem ersten steifen:mrgreen:

gestochen von simone / mystery touch tattoo gleisdorf
tattoo convention 31.08.07 - 02.09.07 Gleisdorf

pics folgen wenn ich mich trau ihn anzufassen :mrgreen:

lg fist

So schlimm könnte es mir gar nicht gehen, dass ich dies an mir machen lassen würde, aber ok ..... jede Person soll machen was sie will, dass wieso und warum werde ich allerdings nie begreifen.

Mobilis

siehst, so gehts mir mit deiner gummimaske!;)

man tut sowas aus verschiedenen gründen, sexuelle, schmerzgeilheit, optische oder einfach aus dem grund das man schon ewig von etwas redet und vor sich herschiebt und man das davon reden auf einmal satt hat und es einfach macht!

das gefühl, die schmerzen, die freude der nervenkitzel, einfach ein hammer.
man sollte einfach mal alles gemacht haben...

man tut sowas aus verschiedenen gründen, sexuelle, schmerzgeilheit, optische oder einfach aus dem grund das man schon ewig von etwas redet und vor sich herschiebt und man das davon reden auf einmal satt hat und es einfach macht!

das gefühl, die schmerzen, die freude der nervenkitzel, einfach ein hammer.
man sollte einfach mal alles gemacht haben...

Warum auch nicht, soll dir vergönnt sein (mache ich auch ), allerdings kann ich es einfach nicht nachvollziehen, aber ich muss es ja auch nicht, Hauptsache du und dein direktes Umfeld geht damit konform. :daumen:

Mobilis

richtig!

freut mich das auch einfach normale leute gibt die sowas akzeptieren ohne gleich eine furchtbare diskussion loszubrechen!
lg

edit: war grad pissen......:mauer::mauer::mauer: und ja, es tut weh!

richtig, aber völlig wurscht
heute, ca 17 uhr hat es untenum gebrannt! :shock:
so, nun bin ich stolzer besitzter eines PA's :daumen:

Gratuliere, und viel Spass damit!:daumen:
Hoffe es heilt schnell ab.

Ich hab mir ein Ampallang machen lassen und es war
nicht so arg ... aber mal sehen wie's weiter geht.

Falls es schlimm wird leistet mir eine Flasche Plymouth Dry Gin Beistand(leider kein Tanqueray #10:()

Zumindest darf ich jetzt nach polynesischen Brauch heiraten.:mrgreen:

Besten Dank an Tom's Piercing in Wien.

also das erste mal pinkeln war die hölle! ich hab fast die zahbürste durchgebissen!:mauer:
so ein brennen hab ich ja noch nie gespürt! die hölle!

am freitag am abend dann ist es aber ganz gut geronnen :mrgreen: lag warscheinlich daran das ich sternhalgevoll war:daumen:

jetzt geht es schon besser, ein kurzer brenner beim ersten tropfen und dann noch ein paar minuten.

voll arg, seit dem stechen hab ich keinen harten mehr gehabt, ich versuche auch soweit wie möglich nicht an sex oder sonstige stimulierende sachen zu denken! aber jetzt hab ich schon seit 4 tagen nicht mehr masturbiert:mauer: schön langsam wirds arg :)

dann würd ich wirklich das frenulum empfehlen.
mein mann hat das,beim stechen keine schmerzen und nachher auch nicht,verheilungszeit sagten sie im schnitt 2 oder 3 wochen glaube ich.
nach etwa 2 tagen haben wir es schon probiert und es ging gut;)einfach ein bissi aufpassen;)

Hallo Schnecke!

Lieb wie du mitfühlst!! :):):)

Baba

Tom

....i habs net mehr ausgehalten...i habs mir selber gemacht:daumen:

das hart werden und so war ganz normal ohne zwicken oder sonstige probleme. natürlich ging nicht alles so wie sonst immer, mir blieb also nur die stimulation am schaft und am rand der eichel. war mal etwas neues und schönes. gott sei dank hält sich der schmerz nun in grenzen:)

aber das muß jetzt wieder reichen... will ja auch mal wieder normal machen:mrgreen:

ja, über eine woche den PA und es geht schon viel besser.
bin ich froh...

ich habe den großen fehler gemacht und zu wenig getrunken da es beim pinkel weh getan hat!!! GANZ GROßER FEHLER, es tut dann noch mehr weh:mauer:
durch den flüssigkeitsmangel wird der urin schärfer und es brennt wie die hölle! in diesem moment hab ich alles gewünscht nur keinen PA:)

nun zwinge ich mich selber viel zu trinken und siehe da, es tut gar nicht mehr arg. :daumen:

da ich es nicht aushalte nicht zu onanieren, tut ich grad nur mit dem schaft und dem unteren eichelrand herum.. wow, ist ja auch mal ganz ganz geil es so zu machen!;)

lg fist

Ehrlich gesagt kann ich mit den Intimpeircings net so viel anfangen, aber ich denke das Prinz Albert ist noch das was mir am ehesten zusagt.

Zurück
Oben