Glaubst nicht dass die Umfrage der falsche Weg ist, weil du eh genau weisst was du nicht willst?
richtig, aber völlig wurscht
story....
heute, ca 17 uhr hat es untenum gebrannt!

so, nun bin ich stolzer besitzter eines PA's
da ich noch nicht sicher war ob ich ein fernum oder einen PA haben will hab ich zu meiner Piercering, Simone, gesagt ob mein Penis überhaupt für ein fernum geeignet ist.
nach ein wenig abtasterei und herumdreherei sagte sie:"tja, da werden wir wohl einen PA machen müssen

" (zu wenig fernumhaut)
sie hat dann desinfiziert und auf einmal hab ich gemerkt wie sie ein plastikröhrchen in meine harnröhre eingeführt hat

tja, das war eines der schmerzhaftesten dinge die ich bis jetzt erlebt habe! leider habe ich keinen beißring oder sonst etwas dabei gehabt!
immer tiefer hat sie das röhrchen reingeschoben, ich hab schon alles zusammengedrückt was ich nur erwischen konnte. sie sagte das die harnröhre leicht gerötet ist

, woher auch immer.
nach diesen schmerzen folgte ein kurzer stich ohne großen schmerz. die nadel war durch!
das ring einsetzten tat noch einmal höllisch weh, ein kurzer schrei kam mir schon aus!
das reinmachen der kugel war dann schon ein spaziergang bis auf das die vorhaut rauf gerutscht ist und sie sie eingezwickt hat!!!
nach dem anziehen ging ich in den verkaufsraum und 14 leute schauten mich mit großen augen an, es war still.
wie bei so einem western wenn ein fremder reinkommt.
mein satz zu den publikum :"ja, es tut weh!"
beim heimfahren dachte ich das ich mich angepisst habe, aber daheim hab ich dann gesehen das ich unten geblutet habe, komisch ich war aber nicht zickig!(verstanden?

)
so nun sitz ich hier und habe angst vor dem pissen und vor meinem ersten steifen
gestochen von
simone / mystery touch tattoo gleisdorf
tattoo convention 31.08.07 - 02.09.07 Gleisdorf
pics folgen wenn ich mich trau ihn anzufassen
lg fist