Ignorierter User kann immer noch auf Pinnwand posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #19324

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Wien (1030)
Reaktionen
4.249
Liebe Admins!

Ich weiß, ich hab mir das schon einmal gewünscht - und ich tus noch mal - könnte man bitte irgendwie verhindern, daß User, die man ignoriert, auf die eigene Pinnwand posten können? Ja, sieht man nur selber, aber auch das ist lästig.

Danke!

Du kannst ja normal eine Meldung machen, dass dich der Typ stalkt und er bekommt dann seine Strafe.

Du kannst ja normal eine Meldung machen, dass dich der Typ stalkt und er bekommt dann seine Strafe.

Warum kann man das nicht von vornherein unterbinden, in dem Personen, die man ignoriert, nicht auf die Pinnwand posten können?`

An das wird der Programmierer nicht gedacht haben.

Schreibt der Dame ja keine pn...
Ich habe es nur gut gemeint u ihr einen Tipp bezüglich Pinnwand gegeben per pn...
Und was tut sie sie beschimpft mich u setzt mich auf ignorliste...
Habe hier schon einigen geholfen aber sowas ist mir noch nicht passiert...

Das würde gut in die [thread=675596]Wunschliste an das EF-Christkind[/thread] passen.

Ich habe es nur gut gemeint
ist mir auch schon in diesem Forum des öfteren passiert, dass einem das Wort im Mund umgedreht wird, aber eigentlich gibts keine Konsequenzen, somit eh alles wurscht, mach Dir nichts draus und freu Dich aufs Christbaumschmücken!

Schreibt der Dame ja keine pn...

Was ist eigentlich so schwer zu verstehen - ich will keine Schwänze sehen, weder als Avi noch in der Pinnwand noch sonstwo. Ich find das nur grauslich!!!
Warum können das bestimmte User einfach nicht kapieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist mir auch schon in diesem Forum des öfteren passiert, dass einem das Wort im Mund umgedreht wird,

Ich hab ganz klar und unverdreht in meinem Profil stehen, das ich keine Mails von Schwanzavis will. Wers net kapiert - ignoriert.

Was ist eigentlich so schwer zu verstehen - ich will keine Schwänze sehen, weder als Avi noch in der Pinnwand noch sonstwo. Ich find das nur grauslich!!!
Warum können das bestimmte User einfach nicht kapieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was hast du denn für ein Problem???
Ich habe dir ja nur einen Ratschlag gegeben und das heißt absolut nicht das ich was von dir will!!!
Also pudel dich nicht so auf!!!

Ich habe dir ja nur einen Ratschlag gegeben und das heißt absolut nicht das ich was von dir will!!!

Und ich will keine Mails von Schwanzavis. Steht sehr deutlich in meinem Profil. Wenn Du net lesen kannst, Dein Problem ... ignore ...

Und ich will keine Mails von Schwanzavis. Steht sehr deutlich in meinem Profil. Wenn Du net lesen kannst, Dein Problem ... ignore ...

ich habe kein Problem damit sondern du mit schwanzfotos in einen erotikforum..
Da ich eh keinen Kontakte will mit dir lässt mich das ziemlich kalt mit der ignorliste..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben