Hostessen Idlhofgasse 49 / Tür 3 - FINGER WEG!!!

V

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab gestern in der Fundgrube (nicht Erotica-unter der Rubrik "Diverse Kontakte") ein Inserat gefunden: 20 jährige süße, schlanke Rothaarige, zu jeder Zeit sexy, ruf mich an unter: 0664/....

Das Inserat hat mich irgendwie angesprochen und so hab ich sie angerufen und einen Termin ausgemacht. Sie verlangt für eine Stunde nur 70 Euro, ich finde das echt günstig. Zum ausgemachten Termin war sie dann nicht da, ist aber eine viertel Stunde danach gekommen,kein Problem. Rothaarig würde ich anzweifeln, geht eher ins blond-braune, aber total egal. Ich habe ihr dann die Stunde gezahlt, und das "Vergnügen" konnte losgehen.

Von Anfang an merkt man, dass dieser Job der Besten keine Freude macht, also von immer sexy überhaupt nichts zu merken.

Ich bin ein sehr säuberlicher Mensch, habe vor meinem Besuch ausgiebig geduscht, trotzdem hat die Beste mein bestes Stück vor dem "Blasen" - sollte man dies so nennen können - unendlich lange mit Feuchttüchern behandeln müssen. Blasen war wie gesagt alles andere als anregend, und schließlich kam die Frage im ausländischen Akzent: "Jetzt bumsen?"

Hat mir daraufhin recht grob den Gummi angelegt und hat sich auf den Rücken geschmissen und die Beine gespreizt, dies alles mit einem Gesichtsausdruck, dass man denken könnte, ich hätte sie entführt und zu etwas gezwungen! Gelegentlich ein künstliches Lächeln.

Beim Bumsen dann hat sie mich mit ihren Händen zurückgehalten, um ein zu tiefes Eindringen abzuwehren, keine Ahnung, vielleicht hat sie irgendein Leiden, was auch immer. Könnte so sein, denn schlußendlich hat sie meinen kleinen Freund aus ihrem Loch verbannt und mit der Hand meinen Höhepunkt herbeigeführt.

Es war mein schlechtester Sex bislang, es war grauenhaft. Das Ganze war nach 20 Minuten beendet, bezahlt eine Stunde, danach die Frage ihrerseits: War ok???? :mad:

Was ich beinahe vergessen habe. Alle Augenblicke läutete noch ihr Telefon und sie verhandelte WÄHRENDDESSEN mit neuen Kundschaften :mauer:

Also, wer seine 70 Euro besser anlegen möchte: Finger Weg von dieser Nutte
 
für 20 70 euro, selber schuld! wenn du billig ficken willst, brauchst dich nicht wundern, das du keine Qualtität belommst
 
Ich bin leitender Angestellter im Dienstleistungsbereich, muss Tag für Tag hunderten Menschen in den Arsch krallen und das für rund 14,00 Euro pro Stunde.

ich finde, 70 Euro für 20 Minuten Arbeit ist ein Top-Verdienst und da sollte man sich einiges mehr erwarten können, als Du das so darstellst.

Ich hoffe, ich komme in meinem nächsten Leben nicht wieder mit einem Schwanz auf die Welt. Ich garantiere Dir, für 70 Euro die Stunde (im gegebenen Fall für 20 Minuten!!!) bin ich die mega-willige Nutte!
 
Zurück
Oben