Ideenlos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forengemeinde :)

Ich bin im moment ein bisschen Ideenlos muss ich leider sagen :oops:
Würde gerne meine Freundin nochmal richtig verführen nur wie gesagt
im moment habe ich keine Idee wie ich das machen könnte... Hat vielleicht jemand von euch eine Idee wie ich das machen könnte?

♥-grüße

neongelb

buche ein nettes hotelzimmer und auf dem weg vom auto bis ins zimmer muss sie die augen schließen. das zimmer hast du vorher entsprechend präpariert mit den gewünschten spielzeugen, nem guten tropfen und vielleicht noch einer dritten person

Hallo Forengemeinde :)

Ich bin im moment ein bisschen Ideenlos muss ich leider sagen :oops:
Würde gerne meine Freundin nochmal richtig verführen nur wie gesagt
im moment habe ich keine Idee wie ich das machen könnte... Hat vielleicht jemand von euch eine Idee wie ich das machen könnte?

♥-grüße

neongelb

also ich mache es nach 14jahren meistens so, dass ich beim fortgehen sie nicht als meine frau sehe, sondern als eine gerade kennengelernte. macht spass, man flirtet, sieht sich an, es knistert. du kannsd sie aber auch alleine losschicken und du beobachtest mal was passiert. wenn sich einer um deine bemüht kommsd du ins spiel und vertreibst ihn aus dem revier :mrgreen:. ausser sie haut mit dem andren ab :? dann wäre sie aber ned ideenlos :lol:

Oder Fesseln, die Augen verbinden und den dritten die Arbeit machen lassen.

:mrgreen:

also ich mache es nach 14jahren meistens so, dass ich beim fortgehen sie nicht als meine frau sehe, sondern als eine gerade kennengelernte. macht spass, man flirtet, sieht sich an, es knistert. du kannsd sie aber auch alleine losschicken und du beobachtest mal was passiert. wenn sich einer um deine bemüht kommsd du ins spiel und vertreibst ihn aus dem revier :mrgreen:. ausser sie haut mit dem andren ab :? dann wäre sie aber ned ideenlos :lol:

ich bin für die variante, dass sie dich stehen lässt :mrgreen:

:haha: :haha: :haha: :daumen:

Mal im Ernst:
die Hotelzimmergeschichte fand ich ziemlich gut. Suche dir einen außergewöhnlichen Rahmen. Es müssen ja nicht Rosenblätter im eigenen Schlafzimmer sein. In einem fremden, schicken Bett wäre es doch viel spannender! ;)

:haha: :haha: :haha: :daumen:

Mal im Ernst:
die Hotelzimmergeschichte fand ich ziemlich gut. Suche dir einen außergewöhnlichen Rahmen. Es müssen ja nicht Rosenblätter im eigenen Schlafzimmer sein. In einem fremden, schicken Bett wäre es doch viel spannender! ;)

vor allem lass die rosenblätter weg, die passen nicht zu dem szenario, was ich im kopf hatte :mrgreen:

die idee ist ziemlich gut :hmm:

machn kurzurlaub :hurra:

paris :)

oder günstiger: n wellnesshotel!

massier sie, verwöhn sie, lad sie zum essen ein!

schöne gespräche, traute zweisamkeit, guter sex...frau meist glücklich ;)

machn kurzurlaub :hurra:

paris :)

oder günstiger: n wellnesshotel!

Gute Idee!
Zwar kein Wellnesshotel aber eine gemütliche Frühstückspension mit einem schönen Wellnessbereich könnte ich anbieten. Der Wellnessbereich bietet Sauna und Dampfbad eine große Relaxliege mit Infrarotlicht, gedämpftes Licht und romantische Musik.

Für Hausgäste gibts das Angebot "Wellness für 2":
Abends könnt ihr den Wellnessbereich 2 Stunden lang für euch alleine haben. Dazu gibts eine Flasche Prossecco, Massageöl und den Schlüssel für den Wellnessbereich damit ihr ungestört seit. Kosten tut das ganze € 40.-

Gut für mich, schlecht für euch und der einzige Haken an der Sache: Freie Zimmer gibts erst wieder ab 10. April...:cry:

Zurück
Oben