ich will und kann es nimmer sehen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
bitte habt ein Einsehen mit mir. Aber dieser "Alt&Geil" werbebanner ganz oben is soooooo brrrrrrr ... wenn mich Tante Erna da so böse anklotzt hab ich immer das Gefühl etwas ausgefressen zu haben. Da kommste ins Forum ... total gut drauf und was passiert? ... Tante Erna schaut mich wieder an.... Die verfolgt mich schon in meinen Träumen ...

also BITTE BITTE BITTE... Ned den Vertrag verlängern ... die is einfach nur brrrrrr...
Aber vielleicht hab ich ja nur keinen Geschmack... Also entfernen wird ned gehen weil ihr damit Geld verdient (find ich ja richtig so) aber wer outet sich und sagt: Das is mein Traumhase???

Sorry... mußte mal raus *gggg*

LG

Disc

Also mir ist das angegebene Inserat noch nicht aufgefallen

Vielleicht habe ich auch nur Glück, dass bei mir fast ausschliesslich die Swingerdatenbank, singles.ag oder das Hentaiarchiv erscheint

@discovery: verwendest firefox? dann lad dir das add-on "Adblock Plus" runter, das blockiert werbung, du kannst bilder (zb schwanzavas) blockieren... :daumen:

bitte habt ein Einsehen mit mir. Aber dieser "Alt&Geil" werbebanner ganz oben is soooooo brrrrrrr ... wenn mich Tante Erna da so böse anklotzt hab ich immer das Gefühl etwas ausgefressen zu haben. Da kommste ins Forum ... total gut drauf und was passiert? ... Tante Erna schaut mich wieder an.... Die verfolgt mich schon in meinen Träumen ...

also BITTE BITTE BITTE... Ned den Vertrag verlängern ... die is einfach nur brrrrrr...
Aber vielleicht hab ich ja nur keinen Geschmack... Also entfernen wird ned gehen weil ihr damit Geld verdient (find ich ja richtig so) aber wer outet sich und sagt: Das is mein Traumhase???

Sorry... mußte mal raus *gggg*

LG

Disc

Disc...grad Du...?:roll:

Der König der Tizzitanten:winke:

@discovery: verwendest firefox? dann lad dir das add-on "Adblock Plus" runter, das blockiert werbung, du kannst bilder (zb schwanzavas) blockieren... :daumen:

Danke für den Tip... aber ich will mich ja weiter werbemäßig berieseln lassen... Vielleicht is ja mal was interessantes dabei... Aber gerade Tante Erna mag ja als Oma recht nett sein (kann i ma zwar bei dem Gesichtsausdruck ned vorstellen (man stelle sich nur vor als 9 Jähriger muß man dera Schachtel a Bussl auffidruckn *brrrrr* ... da is man ja sexuell ruiniert fürs Leben))...

Aber diese Alte Geile Oma schlägt doch wirklich extrem auf den Magen...
Da wären mir ja noch Banner mit Hodensackinfusionen oder dergleichen lieber als wie dieser ungustiöse Wonneproppen. Diese spitze Nase und die bösen Augen ... Mir läuft es schon kalt den Rücken runter wenn i nur dran denke *brrrrr*...

Aber jedem sein Fetisch ... hab ich verständniss für ... aber bitte erlöse uns von der Schachtel *ggg*

In diesem Sinne

Oba die is jo weid weg von ana Tizzitant...
Mag ja sein das Sie dich an die gute alte Zeit erinnert ... aber für mi is die nix *loool* :undweg:

Nix für Ungut Harley...

:haha:

Mich hats ned erinnert....ich habs gar nicht bemerkt...im Gegentum zu Dir....:zunge:

Danke für den Tip... aber ich will mich ja weiter werbemäßig berieseln lassen... Vielleicht is ja mal was interessantes dabei...

naja, dann musst damit leben ;)

ich seh schon seit ner weile nirgendswo mehr werbung und es ist herrlich. :mrgreen:

Wo du überall hinschaust... :shock: :mrgreen:

De wär mir no gar nie aufgfallen.

I beacht des Werbedings da oben ehrlich gesagt überhaupt ned.

greetz, Oida! :mrgreen:

Korrektur meiner anfänglichen Aussage...

Seit mich disc drauf gebracht hat, die Werbung da oben, mein ich, seh ich jedesmal "Dicke Weiber"...

Danke disc, du hast mir die Freude am ef versaut... :evil: :twisted: ;) :mrgreen:

greetz

Also... ich bin ja noch nicht so lange hier und darf mich vielleicht noch nicht aufpudln :oops:, aber diese Omi-Werbung ist echt...:shock: :cry:
Mich reisst es jedes Mal wenn ich den Banner sehe.

Kann man das nicht irgendwie weg klicken oder den Vertrag nicht verlängern oder so... :roll:

mir ist es noch nie aufgefallen, ich schau da nicht hin.

vorschlag für die gegner: ihr bringt so viel geld zusammen wie die forumsbetreiber für diese werbung erhalten. zahlt das ein, dann ist es ok. denkt daran, wir sind in einem gratis-forum!

mir ist es noch nie aufgefallen, ich schau da nicht hin.

vorschlag für die gegner: ihr bringt so viel geld zusammen wie die forumsbetreiber für diese werbung erhalten. zahlt das ein, dann ist es ok. denkt daran, wir sind in einem gratis-forum!

Der Gedanke is gar ned mal so schlecht...

Wer is dabei?

:ironie:

Mal ernsthaft, ich akzeptiers ja eh, aber Werbung nervt halt grundsätzlich, egal, wo ich bin...

Nix für ungut, mir gefällts hier trotzdem wahnsinnig gut, sonst wär ich ja auch nimmer da...

greetz

wie lang ist der noch da oben? ok er bringt Geld, aber er ist wirklich unästhetisch und abturnend :(

--

oh danke fürs Verschieben, bin also nicht der einzige der das eklig findet...trotzdem super Forum ;)

Zurück
Oben