Ich such neue (Nippel)-Klammern!

Mitglied #130906

Power Mitglied
Reaktionen
9.971
Checks
6
SHOPPING EMPFEHLUNGEN!!!!!!!! ---> - Coole wäre wenn sie auch auf öliger Haut halten, gerne Verstellbar in der Stärke und auch mit Öligen / Nassen Händen zu bedienen. Perfekt wäre mit Ösen, damit man ein Kette dran machen kann. DANKE!

SHOPPING EMPFEHLUNGEN!!!!!!!! ---> - Coole wäre wenn sie auch auf öliger Haut halten, gerne Verstellbar in der Stärke und auch mit Öligen / Nassen Händen zu bedienen. Perfekt wäre mit Ösen, damit man ein Kette dran machen kann. DANKE!Verstellbare Nippelklammern - breit / lang

Verwende, unter anderem, diese hier. Gut für längere Sessions verwendbar. Auf die Stellschrauben verzichte ich, so sind sie noch universeller einsetzbar.

Danke! Halten die auch auf öliger Haut? Lg
Wir verwenden eher Körpercreme. Speziell wenn ich mit heißem Wachs spiele. Die Klammern halten auch da noch recht gut. Öl und Klammern verwende ich kaum gemeinsam, daher kein wirklicher Erfahrungswert. Sie fallen nur hin und wieder ab, wenn Gewichte angebracht sind und diese stark zum Schaukeln gebracht werden.
Finde sie jetzt rein vom Händling her am angenehmsten, auch mit Handschuhen oder glitschigen Fingern sehr einfach zu bedienen.

Wir verwenden eher Körpercreme. Speziell wenn ich mit heißem Wachs spiele. Die Klammern halten auch da noch recht gut. Öl und Klammern verwende ich kaum gemeinsam, daher kein wirklicher Erfahrungswert. Sie fallen nur hin und wieder ab, wenn Gewichte angebracht sind und diese stark zum Schaukeln gebracht werden.
Finde sie jetzt rein vom Händling her am angenehmsten, auch mit Handschuhen oder glitschigen Fingern sehr einfach zu bedienen.
DANKE!

Zurück
Oben