Ich muss an dieser Stelle einfach mal sagen....

Die Fakten sind klar, deshalb hat es auch keinen Sinn über was anderes zu schreiben. Frauen haben ihre Leben genossen. Leute haben regelmässig Sex. Ich spreche auch mit Freunden nur noch über negative Fakten, weil das Leben eh zu Ende ist wegen der Jugend :(

Schad. Ich hätt dich mit auf die Piste genommen.

Aber wenn dir sudern lieber ist als ficken .......
 
Schad. Ich hätt dich mit auf die Piste genommen.

Aber wenn dir sudern lieber ist als ficken .......

Nach dem Sex würde ich sowieso traurig sein wie immer, weil ich dabei denken würde, wieviel mal die anderen und diese Frau sowas in den letzen Jahren erlebt haben und wieviel mehr sie deshalb vom Leben hatten. Genauso bei Liebe. Somit gibt es keinen Ausweg.
 
...Ich liebe Frauen...

...nette, liebe, gepflegte, intelligente,weibliche Frauen...

Das ist nunmal so...

...Mit dieser sehr wichtigen Informationen lasse ich euch in einen schönen Tag und wünsche liebe Grüße aus oö :)
Ich muss an dieser Stelle einfach mal sagen....

Ich liebe Männer....

....nette, intelligente, humorvolle, männliche Männer, mit gewissem Niveau...
und die gibts, wenn auch lang net alle so sind....leider!

Das ist nunmal so...

Mit dieser sehr wichtigen Information bedank ich mich bei allen, die so sind und wünsch euch einen schönen Tag!
LG aus NRW! :):winke:
 
Nach dem Sex würde ich sowieso traurig sein wie immer, weil ich dabei denken würde, wieviel mal die anderen und diese Frau sowas in den letzen Jahren erlebt haben und wieviel mehr sie deshalb vom Leben hatten. Genauso bei Liebe. Somit gibt es keinen Ausweg.

Passt doch.

Du schiebst Trauer, ich vögle. So gleicht sich alles aus. :winke:
 
Alter Verwalter....was is denn hier los? Eigentlich wollte ich beiläufig meine Wertschätzung an das weibliche Geschlecht aussprechen....und schwupps wird es in den Mülleimer verschoben

Gut ok....natürlich ist das kein Weltverändernder Thread ....und nicht so wichtig offensichtlich wie die Frage wo es das beste Bosnastandl in Wien gibt....

...dennoch wollte ich eigentlich was positives schreiben....in einer Welt die ohnehin schon eher in den Abrund gleitet.....jajaja gleiten....flutschen...blablabla

...aber in Richtung Depri sollte es nicht gehen. ..

Ich verstehe aber....auch ich lernte eine Frau kennen...erfüllt mit Liebe....und ich erfuhr was wirklich guter Sex ist...perfekter Sex....ich hab da auch keine Hoffnung dass wieder jemand in mein Leben treten wird, der mein Herz auch nur annähernd so erobert....

...dennoch bedeutet es nicht, dass alle anderen Frauen Müll sind....nein....es gibt doch noch einige dieser wirklich besonderen Frauen...die einer innere und äussere natütliche Schönheit haben....nicht arrogant und abgehoben....nicht oberflächlich sind.....

...natürlich ist mir bewusst dass mein Kommentar jetzt vermutlich wieder als belustigung dient...aber ich stehr dazu was ich schreibe....

In diesem Sinne....ich bin sowieso da ;)
 
Es ist klar das einem auch das letzte genommen wird. Das letzte was einen vor der totalen Isolation und täglichen weinen etwas hilft.

Wenn man kein Glück hat im Leben, hat man halt kein Glück und man nimmt einem auch das letzte was er von Civilization haben kann :(
Poste mal ein Foto von dir damit wir sehen das du kein Compsuderprogramm bist :D
 
Zurück
Oben