Ich liebe Schmuck und künstliche Nägel!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich liebe viel Schmuck an den Händen (Ringe, Armbänder, -reife) und Füßen (Fußkettchen). Außerdem künstliche Nägel. Ich trage selbst sehr viel Schmuck, vor allem an den Händen. Gibt's hier Leute mit ähnlicher Vorliebe? Bitte mal melden - Foto(s) wären super.
 
Und das ist jetzt ein Fetisch oder wie? Wenn ich mir die Pics ansehe, dann erinnert mich das bissi an meinen Handschmuck aus den 80-ern
Heute reichen mir gepflegte Frenchnails, mein Verlobungsring aus Titan und mein BDSM Ring aus Edelstahl, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.....
 
Also ich kann mit Schmuck absolut gar nix anfangen, im Gegenteil, ich habe sogar eine große Aversion dagegen. Ich würde niemals einen Ring, ein Ketterl oder sowas tragen. Sollte sich je eine Frau finden, die mit mir den Weg zum Standesamt gehen will (oder mich dort hin zerrt :D ), so wird sie akzeptieren müssen, dass ich den Ehering maximal am Tag der Hochzeit trage und er danach für immer in einer Schublade landen wird. Mir gefällt übrigens auch Schmuck an Frauen nicht.

Zum ersten Foto: Sind die Ringe nicht viel zu klein? Die schnüren doch total ein, oder? Die kriegst du doch nur mehr mit ner Säge ab, oder? :shock:
 
Schmuck gehört einfach zum perfekten Outfit. Allerdings einige wenige, dafür sehr ausgewählte Stücke. Künstliche Nägel, vor allem ungleiche, sind tabu. Dafür hat man schöne eigene. Der Schmuck auf dem Bild ist für mich eher Herrenschmuck einer bestimmten Gegend in Wien - sorry, absolut net mein Stil ...
 
Schmuck gehört einfach zum perfekten Outfit. Allerdings einige wenige, dafür sehr ausgewählte Stücke. Künstliche Nägel, vor allem ungleiche, sind tabu. Dafür hat man schöne eigene. Der Schmuck auf dem Bild ist für mich eher Herrenschmuck einer bestimmten Gegend in Wien - sorry, absolut net mein Stil ...

wie wahr wie wahr, weniger ist oft mehr....
 
"was ich ohne dem EF nicht wüsste!"... das schmuck und kunstnägel jetzt auch ein fetisch ist :hahaha:

also ich trag selber gerne schmuck und hab selber kunstnägel, macht mich aber nicht geil, also fetisch ists dann glaub ich keiner von mir :schulterzuck:
 
Auf den einen Bild hast du EINEN Kunstnagel drauf? :fragezeichen:
Ich bin auch der Meinung, dass viele Goldringerl und Goldketterl schon längst passé sind.
Heutzutage trägt man EINEN, aber dafür schönen Ring.
 
Zurück
Oben