A Gast (Gelöschter Account) 7.10.2009 #21 Zitat: Ich hab keine Lust mehr...... Zum Vergrößern anklicken.... so ein vielversprechender Titel. Na gut wie wärs mit Anti Sex Gott. Vita
Zitat: Ich hab keine Lust mehr...... Zum Vergrößern anklicken.... so ein vielversprechender Titel. Na gut wie wärs mit Anti Sex Gott. Vita
H Mitglied #25356 Einzeiler Registriert 25.1.2006 Beiträge 22.703 Reaktionen 32.150 Checks 6 7.10.2009 #22 Urinologe
N Gast (Gelöschter Account) 7.10.2009 #23 Zitat: Urinologe Zum Vergrößern anklicken.... Ach mein Chris, erst lesen, dann verstehen, dann antworten! Danke Dir!
Zitat: Urinologe Zum Vergrößern anklicken.... Ach mein Chris, erst lesen, dann verstehen, dann antworten! Danke Dir!
H Mitglied #25356 Einzeiler Registriert 25.1.2006 Beiträge 22.703 Reaktionen 32.150 Checks 6 7.10.2009 #24 Zitat: Ach mein Chris, erst lesen, dann verstehen, dann antworten! Danke Dir! Zum Vergrößern anklicken.... ich hab dich eh verstanden, gerechter sir....aber wenn ich den untertitel schreib...der mir dazu einfällt...bin ich gsperrt
Zitat: Ach mein Chris, erst lesen, dann verstehen, dann antworten! Danke Dir! Zum Vergrößern anklicken.... ich hab dich eh verstanden, gerechter sir....aber wenn ich den untertitel schreib...der mir dazu einfällt...bin ich gsperrt
N Gast (Gelöschter Account) 7.10.2009 #25 Zitat: ich hab dich eh verstanden, gerechter sir....aber wenn ich den untertitel schreib...der mir dazu einfällt...bin ich gsperrt Zum Vergrößern anklicken.... als würdest du jemals gesperrt werden! Das glaubst doch selber nicht! Also raus mit der Sprache!
Zitat: ich hab dich eh verstanden, gerechter sir....aber wenn ich den untertitel schreib...der mir dazu einfällt...bin ich gsperrt Zum Vergrößern anklicken.... als würdest du jemals gesperrt werden! Das glaubst doch selber nicht! Also raus mit der Sprache!
N Gast (Gelöschter Account) 7.10.2009 #28 Zitat: Miststückdompteur oder Sneaker-King Zum Vergrößern anklicken.... endlich mal 2 brauchbare vorschläge! Danke dir meine lene! Der erste ist schonmal auf platz 1!
Zitat: Miststückdompteur oder Sneaker-King Zum Vergrößern anklicken.... endlich mal 2 brauchbare vorschläge! Danke dir meine lene! Der erste ist schonmal auf platz 1!
M Gast (Gelöschter Account) 7.10.2009 #29 Zitat: endlich mal 2 brauchbare vorschläge! Danke dir meine lene! Der erste ist schonmal auf platz 1! Zum Vergrößern anklicken.... Lach, mir gefällt auch der erste am besten und habs geahnt Dich damit "zu treffen".
Zitat: endlich mal 2 brauchbare vorschläge! Danke dir meine lene! Der erste ist schonmal auf platz 1! Zum Vergrößern anklicken.... Lach, mir gefällt auch der erste am besten und habs geahnt Dich damit "zu treffen".
S Mitglied #15366 Power Mitglied Registriert 2.8.2005 Beiträge 17.143 Reaktionen 691 Checks 6 8.10.2009 #30 Zitat: In manchen Fällen sollte man die Latte der Erwartungen nicht allzu hoch legen. Wenn mir etwas besseres als Pritschler einfällt meld ich mich. Zum Vergrößern anklicken.... Viel mehr war wirklich ned zu erwarten .....
Zitat: In manchen Fällen sollte man die Latte der Erwartungen nicht allzu hoch legen. Wenn mir etwas besseres als Pritschler einfällt meld ich mich. Zum Vergrößern anklicken.... Viel mehr war wirklich ned zu erwarten .....
N Gast (Gelöschter Account) 8.10.2009 #32 danke für die netten ideen,allerdings war die richtige noch nicht so ganz dabei! Gebt euch mal ein wenig mehr mühe,bitte! Danke!
danke für die netten ideen,allerdings war die richtige noch nicht so ganz dabei! Gebt euch mal ein wenig mehr mühe,bitte! Danke!
B Gast (Gelöschter Account) 9.10.2009 #33 Zitat: Gebt euch mal ein wenig mehr mühe,bitte! Zum Vergrößern anklicken.... Mit ns-Bezug: Nike-Schuh-Freund nice sampler netter Schurke Nedberliner Schnauze Ohne ns-Bezug: Chatking Weißpolasser Gerstenkaltschalen-Liebhaber Minimalpigmentierter Oftstrohwitwer Icke - wat? Und last but not least: Lustloser! Weil wer keine Lust mehr hat, . . .
Zitat: Gebt euch mal ein wenig mehr mühe,bitte! Zum Vergrößern anklicken.... Mit ns-Bezug: Nike-Schuh-Freund nice sampler netter Schurke Nedberliner Schnauze Ohne ns-Bezug: Chatking Weißpolasser Gerstenkaltschalen-Liebhaber Minimalpigmentierter Oftstrohwitwer Icke - wat? Und last but not least: Lustloser! Weil wer keine Lust mehr hat, . . .
S Gast (Gelöschter Account) 9.10.2009 #34 Zitat: Ohne ns-Bezug: Zum Vergrößern anklicken.... jutjebratenejansvertilger
N Gast (Gelöschter Account) 11.10.2009 #36 Die Würfel sind gefallen! Ich habe mich entschieden! Vielen dank für die anteilnahme! der Thread darf jetzt geschlossen werden!
Die Würfel sind gefallen! Ich habe mich entschieden! Vielen dank für die anteilnahme! der Thread darf jetzt geschlossen werden!
B Gast (Gelöschter Account) 12.10.2009 #37 Zitat: der Thread darf jetzt geschlossen werden! Zum Vergrößern anklicken.... Ok! *zu ns-weibchens Profil spazierend*
Zitat: der Thread darf jetzt geschlossen werden! Zum Vergrößern anklicken.... Ok! *zu ns-weibchens Profil spazierend*