Hostessen Ich frage mi selber !!!!

@Mitglied #328087 - wennst eh die Koordinaten von so vielen geilen Frauen hast, dann sag denen doch, dass Tina ein Trinkgeld von 3000€ ausgelobt hat, aber nur wenn die Frauen wirklich echt geil sind beim Videodreh. Tina wird dann hier sicherlich berichten wie viele sich gemeldet haben ;-)
 
Wie kommst du denn auf die Idee das du für Tina sprechen/schreiben kannst?! :lol: Du hast nicht wirklich verstanden was sie geschrieben hat oder? :rofl:
Übrigens Tina sucht als Sexworkerin für einen Dreh, das ist wieder was völlig anderes ;) Wenn man Pinguine sehen will dann sucht man ja auch nicht in der Wüste danach :lalala:
Gehe nicht weiter ein auf deine Wortklauberei, unsere Konversation somit geschlossen.
 
es geht nicht darum wie viel sie auslobt sondern darum wo man sucht und wofür und als was :)

ich kann auch in einer Schwulenbar nach Mädels zum vögeln suchen aber mehr Erfolg hab ich (vermutlich ;)) in einer normalen!

so ähnlich verhält es sich hier! Wenn ich mit einem Mädel vor der Kamera Spaß haben will und das vor einem kommerziellen Hintergrund, dann wende ich mich entweder an eine Agentur die das vermittelt oder begebe mich auf eine Seite wo schon andere das gemacht haben zb mdh und schreib die dann dort an! oder aber wenn ich eh eine Sexworkerin bin dann bezahl ich halt eine entsprechende Kollegin und gut ist...:lalala:
 
Nachtrag: auf Amateurseiten sollte ich nach Möglichkeit sollte ich allerdings vermeiden zu erwähnen dass ich Sexworkerin bin... die haben da ein bisserl eine Doppelmoral in der Branche :)
Auch kommt das meist bei "normalen" Mädels nicht so gut an...
 
es geht nicht darum wie viel sie auslobt sondern darum wo man sucht und wofür und als was :)

ich kann auch in einer Schwulenbar nach Mädels zum vögeln suchen aber mehr Erfolg hab ich (vermutlich ;)) in einer normalen!

so ähnlich verhält es sich hier! Wenn ich mit einem Mädel vor der Kamera Spaß haben will und das vor einem kommerziellen Hintergrund, dann wende ich mich entweder an eine Agentur die das vermittelt oder begebe mich auf eine Seite wo schon andere das gemacht haben zb mdh und schreib die dann dort an! oder aber wenn ich eh eine Sexworkerin bin dann bezahl ich halt eine entsprechende Kollegin und gut ist...:lalala:

Nachtrag: auf Amateurseiten sollte ich nach Möglichkeit sollte ich allerdings vermeiden zu erwähnen dass ich Sexworkerin bin... die haben da ein bisserl eine Doppelmoral in der Branche :)
Auch kommt das meist bei "normalen" Mädels nicht so gut an...

Stimmt alles. Aber "geil" sind sie ja dann doch nicht? Hast vielleicht auch mehr Einblick. Will nicht streiten, Tina helfen wäre die Devise :up:
 
@Mitglied #416568

Ich kenne sie nicht ... und ich hab auch im Moment keine Koordinaten, aber Szabina scheint mir ein Recht geiles Luder zu sein. Sie ist meist in Graz (Kamasutra), manchmal im Hasenohr, und ist auch hier im EG Mitglied: szabina12.

Derzeit ist ihr Tel auf Mailbox geschaltet.
 
Zurück
Oben