Hostessen Ich bin mal neugierig der perfekte Escort, der perfekte Kunde

Hat alles nichts mit dem Alter zu tun.. Der Kunde erwartet dass ich gewaschen und gestylt bin, da erwarte ich mir zumindest einen gewaschenen, sauberen Mann. :)

Hat Dich schon mal der Bäcker am Sonntagmorgen gefragt, warum Du im Jogger Semmeln holen kommst und nicht im kleinen Schwarzen?
;)
 
Es ist Ansichtssache.

Was Du Qualität nennst, bedeutet für den Kunden, dass er tiefer in die Geldtasche greifen muss als für rasche 30 Minuten.

Und wenn er sich so Geld sparen kann, erhöht das wiederum eventuell seine subjektive Lebemsqualität.

Ich geh einfach generell davon aus, dass jeder Gast sich genau überlegt, welche Frau er haben möchte.

Ich habe klare Prinzipien und darüber hinaus gibt es nichts bei mir. Ich biete Gesellschaft und wenns passt, Intimität an, dafür bezahlt er und das bekommt er auch. Und es geht auch um meine Lebensqualität und nicht nur um seine. Ich höre ja nicht auf der Mensch zu sein, weil ich Zeit und Intimität teile.

Wenn er Geld sparen will, steht es ihm zu, eine entsprechende Dame zu finden, die genau zu seinem Anspruch passt. Das ist total legitim. Ich muss nicht diejenige sein, es gibt unzählige Damen, die genau entsprechend seiner Bedürfnisse arbeiten.

Das ist ja eben das Schöne an dieser Arbeit, dass man die Rahmenbedingungen eigenständig festlegt. Eigentlich ist das sogar sehr emanzipatorisch und feministisch. Jede von uns kann so besonders und speziell sein um einen ganz bestimmten Typ Kunden zu bedienen (wenn man es so ausdrücken mag). Das ermöglicht einer jeden von uns, genau die Anbieterin zu sein für genau den Kunden.

Daher sind Kriterienlisten, Rahmenbedingungen und auch Filtermethoden so wichtig, um uns zu schützen und um ein klares Bild von uns selbst und unserem Tun zu haben.

Wenn jede von uns das Selbe anbieten würde, wär der Markt recht langweilig, dann würden die Herren nur aufs Äussere achten und nicht das, was uns letztendlich so besonders macht.
 
Erstens einmal hast Du meine Meinung nicht als Scheiss abzuqualifizieren.


Zweitens "Ich kann vom Schreibstil auf die Schulbildung schliessen" -
Sorry, aber wenn das nicht diskriminierend ist, was dann bitte?

Nachtrag - am besten hängt der Interessent gleich im Anhang seinen Lebenslauf mit dran, dass er seine Chancen erhöht. LOL
Dann kann sie eben auf den Wortschatz und die Wortwahl schließen. Ich versteh das. Wenn ich den schreibstil schon furchtbar finde..
 
dann würden die Herren nur aufs Äussere achten und nicht das, was uns letztendlich so besonders macht.
also ich muss schon sagen, dass ich sehr aufs äußerliche achte...also bei mir und den damen.....ferner möchte ich auch das es so abläuft wie ich es mir vorstelle....wenn ich schon dafür bezahle ;)
 
also ich muss schon sagen, dass ich sehr aufs äußerliche achte...also bei mir und den damen.....ferner möchte ich auch das es so abläuft wie ich es mir vorstelle....wenn ich schon dafür bezahle ;)
Korrekt, so soll es auch sein.

Kein Mann wählt beispielsweise eine Dame, die gar nicht zu seinen Bedürfnissen und Ansprüchen passt. Und das ist halt auch so wichtig, das als Anbieterin auch zu signalisieren.

Jemand, der nur 50 € ausgeben will, wird mich niemals kontaktieren, aber er wird dennoch jemanden finden, die genau das Budget ausfülllt.
Jemand, der nur AO will, wird mich nie kontaktieren, weil ich strikt dagegen bin. Er wird definitiv ne Dame finden, die mit AO gar kein Problem hat.
Jemand, der SM praktizieren möchte, wird mich ebenfalls nicht kontaktieren, weil das in keinster Weise meinen Vorlieben entspricht. Dennoch wird er genau seinen Vorlieben entsprechend eine passende Dame finden.
 
Zurück
Oben