Dienstleistungen Diverses Ich bin echt verzweifelt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin echt verzweifelt. Durch meinen Beruf hab ich nur am Wochenende Zeit, mir Massagen zu gönnen, während der Woche geht da überhaupt nix. :-/

Das ist ja noch nicht das große Problem, denn auch am Wochenende gibt es etliche Massagestudios in Linz (bin nämlich Linzer), die offen haben.

Was mich jetzt so verzweifelt macht? Ich hab noch kein Studio gefunden, wo ich am Wochenende eine ordentliche Prostatamassage kriege. Das ist so ein gewisser Fetisch, den ich habe, Prostatamassagen, wie man eventuell an meinen bisherigen Postings hier erkennen kann. Wer's kennt, weiss, warum... ;-)

Die einzigen zwei Masseusen, die ich gefunden habe, die überhaupt mal Analmassagen machen, die man auch als solche bezeichnen kann, sind die Alisha aus dem Studio Orchidee und die Andrea von der Massageoase.

Alisha ist allerdings, soweit ich rausfinden konnte, nur Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr im Studio Orchidee. Bei der hatte ich bis jetzt einmal eine Prostatamassage, allerdings noch zu einer Zeit, als ich beruflich weniger zu tun hatte, und sie auch bis 22 Uhr gearbeitet hat. Andreas Prostatamassagen gefallen mir allerdings nichts so, zumindest bei mir war die Massage davor eher lustlos, und auch bei der Prostatamassage hat sie sich weniger auf meinen Anus als mehr auf meinen Schwanz (den sie in der anderen Hand hatte) konzentriert, weswegen ich frueh gekommen bin, und ihren Finger auf meiner Prostata (ist sie ueberhaupt so weit gekommen?) geniessen konnte.

Deswegen meine verzweifelte Bitte: kann mir irgendjemand ein Massagestudio (unter Angabe welcher Masseuse ;-) empfehlen, das
- relativ zentral liegt
- die am Wochenende offen haben
- wo _gute_ Prostatamassagen gemacht werden, d.h. mehr als nur bloedes herumfummeln am Anus waehrend der Handentspannung.

Probiert hab ich bis jetzt folgende Masseusen, ohne Erfolg (ausgenommen die oben genannten):
- Sophia (nicht mehr dort, jetzt anscheinend bei Massageoase?!), Lena, Merzedes vom Studio Orchidee.
- Sandra vom Citystudio.
- Bella vom ehem. Edda-Massagen (jetzt Bella-Massagen; ansonsten sehr gut, Bericht folgt).

Vielen, vielen Dank fuer alle Hinweise und Tipps. ;-)
mfg, foo

Hmmmm, hast schon einmal die Alisha - bei ihr scheinst Du ja ned so unzufrieden gewesen zu sein - gefragt, ob sie am Wochenende keinen Privattermin machen würde?

Hmmmm, hast schon einmal die Alisha - bei ihr scheinst Du ja ned so unzufrieden gewesen zu sein - gefragt, ob sie am Wochenende keinen Privattermin machen würde?

Nein, hab ich noch nicht gemacht, allerdings muesste ich dafuer ueberhaupt mal Zeit finden, es wieder zu ihr zu schaffen... wenn man von Montag bis Freitag hackelt, die meiste Zeit sowieso vor Ort beim Kunden arbeiten muss (noch dazu in einem Kaff... :-/), dann ist das alles nicht ganz sooo einfach...

Aber danke fuer den Tipp, ich werd's mal probieren.

Zurück
Oben