- Reaktionen
- 4
wenn deine socken auf 49er füsse passen, dann können wir tauschen...naja..... mach an guten preis für meine socken, vielleicht nimm i dir die glasln dann wieder ab
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn deine socken auf 49er füsse passen, dann können wir tauschen...naja..... mach an guten preis für meine socken, vielleicht nimm i dir die glasln dann wieder ab
![]()
das ist ja gabyös...... beglück i erm mit schönen grünen försterhemden![]()
![]()
Ich hätte günstig 3 Verwarnungen abzugeben!
Ausgesprochen am 26.10.2006 von einem gewissen sissisfranzl.
Noch eine beachtliche Laufzeit bis 24.01.2007![]()
Vielleicht hat ja wer Verwendung dafür??![]()
rapupi
Nicht nur noch eine,nur eineHört sich ja gar so an,als hätte ich schon Vorstrafen gehabt
![]()
3 Punkte habe ich! Strafpunkteverwarnsystem ist ja soooooooooo schwierig![]()
![]()
Also 3 Verwarnpunkte abzugeben! Leicht gebraucht,von rapupi dem echten![]()
mit elch drauf, au ja....her damit 0,50 cent biet ichWenn du noch etwas grünes brauchst ich hätte noch ein dunkelgrünes Sweatshirt Größe XXL mit nem tollen Elch drauf.Ich könnts "Ebaygewaschen" abgeben.
49er?wenn deine socken auf 49er füsse passen, dann können wir tauschen...![]()
jo mei, coole leut tragen sowas haltdas ist ja gabyös...![]()
![]()
mit elch drauf, au ja....her damit 0,50 cent biet ich![]()

äh... tante...ich hätte auch ein hemd anzubieten, wo "elch" auf dem etikett steht...mit elch drauf, au ja....her damit 0,50 cent biet ich![]()
...de frau: 50 fürs taxi, und 300 für schuh de ihna passen![]()
bist dir sicher, dass dir die schuh passen, baucherl?![]()
![]()
...ähem... manchmal passen 48er auch noch... 49er?in worten neunundvierzig?
beglücken hüpfender, beglückenWen willst damit denn erschrecken?
da hammas ja scho... zuerst prahlen und dann schnell nachlassen...ähem... manchmal passen 48er auch noch...
![]()
![]()
i hab die brille auf, i seh des also....bosnigl.... san' ca. so groß wie eine Schrittlänge mit deinen langen Modelstelzen![]()
.... Tee is' heiß .................usw....

i brauch aber mitleid auch "rotzaufzieh"Herrli is' müd ............................. is' beim Wirten![]()
.........Weichi hab i scho' angrufen ...................... is am Wegi brauch aber mitleid auch "rotzaufzieh"![]()
![]()
Da werden bald wieder neue dazukommen!Also 3 Verwarnpunkte abzugeben! Leicht gebraucht,von rapupi dem echten![]()
pickats bietet vielleicht auch dafür 0,50 Euro!![]()
Nordische Ziege , hochintelligent (Nobelpreisträgerniveau), humorvoll mit (teilweise sehr) jugendlichen Charme sucht dringend guten Dauerplatz ohne Internetanschluß.
Sitzt da wer auf 'nem Rauhaardackel?Wegen dem neuen Avatar!
Könnt ma net dem Hüpf ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann !!!!
Da fällt mir nicht viel ein, womit ihr mir das schmackhaft machen könntet.
Ev wenn ihr mir Microsoft, BP, Exxon und Pfizer dazu geben könntet so im Bundle mit der Ziege.
*Notiz, Paps anrufen und nach seinem Schussdingens fragen.
Nordische Ziege , hochintelligent (Nobelpreisträgerniveau), humorvoll mit (teilweise sehr) jugendlichen Charme sucht dringend guten Dauerplatz ohne Internetanschluß.