iBäh

Ich hätte günstig 3 Verwarnungen abzugeben!
Ausgesprochen am 26.10.2006 von einem gewissen sissisfranzl.
Noch eine beachtliche Laufzeit bis 24.01.2007:daumen:
Vielleicht hat ja wer Verwendung dafür??:roll:
rapupi
Nicht nur noch eine,nur eine 8-) Hört sich ja gar so an,als hätte ich schon Vorstrafen gehabt:fragezeichen:

3 Punkte habe ich! Strafpunkteverwarnsystem ist ja soooooooooo schwierig:roll: :mrgreen:

Also 3 Verwarnpunkte abzugeben! Leicht gebraucht,von rapupi dem echten:daumen:

:mrgreen: es is echt schwer mit dir :mrgreen:

hau dei unrundheit aum markt

eventuell....

ok vagiss

:mrgreen:

Wenn du noch etwas grünes brauchst ich hätte noch ein dunkelgrünes Sweatshirt Größe XXL mit nem tollen Elch drauf. :mrgreen: Ich könnts "Ebaygewaschen" abgeben.
mit elch drauf, au ja....her damit 0,50 cent biet ich :)

wenn deine socken auf 49er füsse passen, dann können wir tauschen... 8-)
49er? :shock: in worten neunundvierzig? :shock:

a frau geht zum doktor, "herr doktor, herr doktor, i weiss ned, mit mein mann, des funkt ned so richtig im bett"
doktor: jo gnä frau, vielleicht hat er afoch an zu kleinen pumpf, suchens ihna einen...mit an grossen pumpf...
gnä frau: aber herr doktor, i kann doch ned an jeden mann in die hose schaun, ob er an grossen hat
doktor: i sag ihna was, der grosse schuh hat, der hat auch an grossen
die frau geht aus der praxis, sieht an taxler (scheiss wie zeig i euch des jetzt'n :mrgreen: ) <---------------> hat solche bock
die frau lässt sich von erm heimführen, bietet erm no an kaffee an, verbringt anschliessend 1 std mit erm.....
nachher sitzens no am küchentisch und die gnä frau sagt: was kriegens denn jetzt von mir für die fuhr..
taxler: aber i bitt sie, i kann doch ka geld verlangen, nachdem i an kaffee kriegt hab und wir no miteinander sex hatten,
die frau: oja i besteh drauf, i wü des genau abgrechnet haben,
taxler: na gut, 50 schilling (jo er is alt :? )
die frau gibt erm 350,--
der taxler: 50 nur, wieso 350 ? :shock:
de frau: 50 fürs taxi, und 300 für schuh de ihna passen 8-)

bist dir sicher, dass dir die schuh passen, baucherl? 8-) :mrgreen:

das ist ja gabyös... :shock: :mrgreen:
jo mei, coole leut tragen sowas halt 8-) :mrgreen:

Wen willst damit denn erschrecken?
Wer trägt die Portokosten?
Machts was aus wenn schon Farbkleckse drauf sind, unsere Kleine hat im Kindergarten immer damit gemalt damit sie nicht ihre guten Klamotten einsaut.
Man hat mir das Teil damals extra aus Kanada zugeschickt, sowas gibts in ganz Europa nicht noch einmal, allerdings kann ich mich nicht erinnern jemals jemanden derart beleidigt zu haben, dass das Sweatshirt gerechtfertigt wäre. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

äh... tante...ich hätte auch ein hemd anzubieten, wo "elch" auf dem etikett steht... ;) ...woher kennen mich die bloss..? :shock: 8-)
...de frau: 50 fürs taxi, und 300 für schuh de ihna passen 8-)
bist dir sicher, dass dir die schuh passen, baucherl? 8-) :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...ähem... manchmal passen 48er auch noch... :oops: ;)

49er? :shock: in worten neunundvierzig? :shock:

49

.... san' ca. so groß wie eine Schrittlänge mit deinen langen Modelstelzen :-P

Weisst? 8-)

.... Tee is' heiß ................. steht am Tisch .......... Badewasser is' heiss ............ liegt in der Wanne ................... Tatü's sind vorhanden .................... steh'n neben dem Tee ......................... Würstel sind warm ................. steh'n in der Micro ........................ Herrli is' müd ............................. is' beim Wirten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gute Besserung 8-)

Wen willst damit denn erschrecken?
beglücken hüpfender, beglücken 8-)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...ähem... manchmal passen 48er auch noch... :oops: ;)
da hammas ja scho... zuerst prahlen und dann schnell nachlassen :? :mrgreen:

.... san' ca. so groß wie eine Schrittlänge mit deinen langen Modelstelzen :-P
i hab die brille auf, i seh des also....bosnigl :?

.... Tee is' heiß .................usw....

danke mei herrli :bussal:

Herrli is' müd ............................. is' beim Wirten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
i brauch aber mitleid auch "rotzaufzieh" :( :mrgreen:

Also 3 Verwarnpunkte abzugeben! Leicht gebraucht,von rapupi dem echten:daumen:
Da werden bald wieder neue dazukommen! :mrgreen: Wegen dem neuen Avatar! :roll: Magst es nicht zur Versteigerung freigeben? pickats bietet vielleicht auch dafür 0,50 Euro! :mrgreen:

pickats bietet vielleicht auch dafür 0,50 Euro! :mrgreen:
:shock: für den ungustigen buschn? :shock:
da tät i erm eher seine drei punkte abnehmen, wenn er des avatar übern jordan haut :roll:
dann hat de suderei vielleicht auch mal a end 8-) :mrgreen:

nein, war ned ernst gemeint, i nehm deine drei punkte ned, sonst wirds eng bei mir :oops: :mrgreen:

Nordische Ziege , hochintelligent (Nobelpreisträgerniveau), humorvoll mit (teilweise sehr) jugendlichen Charme sucht dringend guten Dauerplatz ohne Internetanschluß.

Nordische Ziege , hochintelligent (Nobelpreisträgerniveau), humorvoll mit (teilweise sehr) jugendlichen Charme sucht dringend guten Dauerplatz ohne Internetanschluß.

Könnt ma net dem Hüpf ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann !!!!

Könnt ma net dem Hüpf ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann !!!!

Da fällt mir nicht viel ein, womit ihr mir das schmackhaft machen könntet.
Ev wenn ihr mir Microsoft, BP, Exxon und Pfizer dazu geben könntet so im Bundle mit der Ziege.

*Notiz, Paps anrufen und nach seinem Schussdingens fragen.

Da fällt mir nicht viel ein, womit ihr mir das schmackhaft machen könntet.
Ev wenn ihr mir Microsoft, BP, Exxon und Pfizer dazu geben könntet so im Bundle mit der Ziege.

*Notiz, Paps anrufen und nach seinem Schussdingens fragen.

Ich hätte eher so an eine Art Erpressung gedacht. ZB. Mitteilungen an das medizinische Personal oder so.....

Ich hätt' günstig abzugeben:

1 Telefon, wo keine Anrufe durchkommen

1 Mailbox, wo keine Mails d'rin sind

Anfragen an Steirerbua 8-)

Zurück
Oben