iBäh

Ich hätte günstig 3 Verwarnungen abzugeben!
Ausgesprochen am 26.10.2006 von einem gewissen sissisfranzl.
Noch eine beachtliche Laufzeit bis 24.01.2007:daumen:
Vielleicht hat ja wer Verwendung dafür??:roll:

rapupi

Vielelicht hat ja wer Verwendung dafür??:roll:

rapupi

Wart noch ein bisserl, es kommen sicher noch ein paar dazu - im Paket leichter anzubringen !

Vielleicht hat ja wer Verwendung dafür??:roll:

rapupi

:mrgreen: irgendwie verfolgst mich --> gell :mrgreen:

ausserdem hast nur noch eine die am 24. 1. abläuft und keine drei

wenns,d falsche angaben machst.........:mrgreen:

ein paar hipp-glaseln hätt ich günstig abzugeben... :mrgreen: das ablaufdatum ist auch nur um einige jahre überschritten, was aber nach aussage einer ziemlich bösen tante gaaar kein problem ist... 8-) ;)

:mrgreen: irgendwie verfolgst mich --> gell :mrgreen:

ausserdem hast nur noch eine die am 24. 1. abläuft und keine drei

wenns,d falsche angaben machst.........:mrgreen:

Nicht nur noch eine,nur eine8-) Hört sich ja gar so an,als hätte ich schon Vorstrafen gehabt:fragezeichen:

3 Punkte habe ich! Strafpunkteverwarnsystem ist ja soooooooooo schwierig:roll: :mrgreen:

Also 3 Verwarnpunkte abzugeben! Leicht gebraucht,von rapupi dem echten:daumen:

ein paar hipp-glaseln hätt ich günstig abzugeben... :mrgreen: das ablaufdatum ist auch nur um einige jahre überschritten, was aber nach aussage einer ziemlich bösen tante gaaar kein problem ist... 8-) ;)

Hast Du die net selber gschenkt kriegt ?

Des tuat ma ah net, sowas verkaufen wollen !

Nicht nur noch eine,nur eine8-) Hört sich ja gar so an,als hätte ich schon Vorstrafen gehabt:fragezeichen:

3 Punkte habe ich! Strafpunkteverwarnsystem ist ja soooooooooo schwierig:roll: :mrgreen:

Also 3 Verwarnpunkte abzugeben! Leicht gebraucht,von rapupi dem echten:daumen:

Da bringt dein Kondom des Schreckens sicher mehr:mrgreen:

Mein Killergurkerlthread hätte ich wahlweise auch noch abzugeben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Da könnt ich an ganz guten Preis machen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

gö, tuat ma ned :?
naja....wenn er sein angebot ned zurückzieht...... beglück i erm mit schönen grünen försterhemden 8-) :mrgreen:

Wenn du noch etwas grünes brauchst ich hätte noch ein dunkelgrünes Sweatshirt Größe XXL mit nem tollen Elch drauf. :mrgreen: Ich könnts "Ebaygewaschen" abgeben.

Zurück
Oben