- Registriert
- 25.9.2004
- Beiträge
- 5.068
- Reaktionen
- 3.613
- Checks
- 8
Anlässlich sich jüngst ergebener Um- und Zustände, was nicht zuletzt auf die angebotene, nicht ganz frische Unterwäsche zurückzuführen ist, mag hier ein Thread entstehen, in dem jeder sein Klum sein hochgeschätztes Hab und Gut einem Besitzerwechsel zuführen kann.
Hierbei soll es aber nicht um Dienstleistungen o.ä. gehen, sondern ausschließlich um Dinge/Gegenstände, die möglicherweise für irgendwen von Interesse sein könnten.
So natürlich auch ungeliebte Teelichterln, Windspiele und Traumfänger der Zugemuteten, oder CDs aller Seer/Hinterseer, usw.
Wie die Bezahlung aussehen soll, mag jedes Anbieters Erwartungshaltung entspringen, also nicht zwingend in barer Münze ausgelegt werden.
Unentschlossenen sei es auch gestattet, aus (auch dubiosen) Angeboten von Interessenten zu wählen, oder das eine oder andere Angebot zu favorisieren.
Wie auch immer die Bezahlung ausfallen mag, die Umsetzung steht jedem frei.
Langer Rede - kurzer Sinn mache ich gleich den Anfang:
Schwarze Socken der Größe 39-42-E mit Engelslogo und schriftzug.
Benutzt!
Benutzt beim Liebesspiel!
Benutzt beim Liebesspiel von einem Tantchen!
Benutzt beim Liebesspiel von einem Tantchen, welches am liebsten mit jenem Kerl verkehrt, der am Polterabend seines Freundes seines besten Freundes mit der Schwester der in der Torte befindlichen Tussi bei ihrem Macker in dessen Wohnung, die er vom Chef seines Kollegen angemietet hat, welche dessen Tochter zum 18. Geburtstag versprochen war, die aber mit dem Nachbarn der Geliebten seines Bruders verbandelt, und dem Neffen seiner Frau versprochen war, welcher aber unter Mithilfe dessen Schwiegerschwagers untergetaucht, und vom Vater der Braut nun verstoßen wurde, was aber dessen Halbschwester nicht abhält ihn beim Sohn ihrer Ex-besten Freundin zu vermuten und durch einen Bekannten dort von einem Seer beobachten zu lassen, dessen Vorfahren schon immer durch buschiges Schuhwerk aufgefallen sind, dessen Namenspreisgebung aber durch den Anwalt von Papadopoulos verhindert wurde, da eine Klage von einer dauerfrischverliebten Polin unter Androhung der Ermordung einer namentlich ebenfalls nicht genannten Kuh eines genervten Stallbesitzers, welche in diktatorischer Weise permanenter Beobachtung durch ein himmlisches Loch ausgesetzt ist, dadurch abgelenkt Sisi jammervoll verheddert in jener Wäscheleine verendet ist, die für die Präsentation getragener XXXXXL-Unterwäsche installiert wurde, um dem ehemaligen Jagtkommandoabsolventen Kot Rädt als Vorgabe für dessen Trainingseinheiten zu dienen, um eines Tages so aufgeblasen herumrennen zu können, wie der Cousin der vom Onkel des Sohnes der Schwimu ihrer Schwester mütterlicherseits trächtigen Roten, die vom Dorfpolizisten mit dem Neffen der Tante des Schwiegeronkels des Wirten beim Knobeln erwischt wurde, der den Hof vom Vater verzockt, und die Ex-Mutter der Brünetten beim Fisten mit Rupert erwischt hat, nachdem die wilde Trude ihr Lebenslicht ausgehaucht hatte, was von Michael-Mike beobachtet wurde, und irgendwann auch streng geahndet werden wird, da dieser, s.Z. Mod, halbherzig aber doch, seinem Status als Vater Theresa entsagt hat ..
Mindestgebot: 1 (Sims2-DVD wird als Inzahlungnahme akzeptiert)
Gebotsende: SO, 19.11.2006 13°°