i muss an di denkn...

Ich muß regelmäßig an so einige hier denken und so manches Mal frag ich mich, wer wohl hinter den ganzen Nicks steckt.
@ToyHeel zum Beispiel. Wobei ich doch sehr hoffe, daß es ihr gut geht.
@Mitglied #574288 auch so ein Kandidat. Bei ihr denke ich, daß sie eben wohl etwas wichtigere Dinge zu tun hat und vielleicht sogar jemanden gefunden hat.
@Mitglied #513259 sie ist richtig speziel und bissig! Mag ich voll.
Meine @Mitglied #99279 geheimnisvoll und mit toller Aura. Sie gehört bei mir einfach zu den Top 3en dazu.
@Mitglied #323751, muss ich nicht viel zu sagen. Tolle Frau.
Aber auch die Jungs hier, wie @Mitglied #618038 oder @Mitglied #419060, @Mitglied #34975, @Mitglied #517756 (der absolute Hammer) usw ja, ihr alle seit ne Bereicherung hier im Forum.

Toll das ihr alle da seit. Und an diejenigen die ich namentlich nicht erwähnt hab, für euch gilt dasselbe! 🤗
:saufen::saufen::saufen:
Danke für die Blumen, du Lieber. Kann ich nur zurückgeben, schön, dass du da bist. :bussal:
 
Ich muß regelmäßig an so einige hier denken und so manches Mal frag ich mich, wer wohl hinter den ganzen Nicks steckt.
@ToyHeel zum Beispiel. Wobei ich doch sehr hoffe, daß es ihr gut geht.
@Mitglied #574288 auch so ein Kandidat. Bei ihr denke ich, daß sie eben wohl etwas wichtigere Dinge zu tun hat und vielleicht sogar jemanden gefunden hat.
@Mitglied #513259 sie ist richtig speziel und bissig! Mag ich voll.
Meine @Mitglied #99279 geheimnisvoll und mit toller Aura. Sie gehört bei mir einfach zu den Top 3en dazu.
@Mitglied #323751, muss ich nicht viel zu sagen. Tolle Frau.
Aber auch die Jungs hier, wie @Mitglied #618038 oder @Mitglied #419060, @Mitglied #34975, @Mitglied #517756 (der absolute Hammer) usw ja, ihr alle seit ne Bereicherung hier im Forum.

Toll das ihr alle da seit. Und an diejenigen die ich namentlich nicht erwähnt hab, für euch gilt dasselbe! 🤗
:saufen::saufen::saufen:
 
Ich muß regelmäßig an so einige hier denken und so manches Mal frag ich mich, wer wohl hinter den ganzen Nicks steckt.
@ToyHeel zum Beispiel. Wobei ich doch sehr hoffe, daß es ihr gut geht.
@Mitglied #574288 auch so ein Kandidat. Bei ihr denke ich, daß sie eben wohl etwas wichtigere Dinge zu tun hat und vielleicht sogar jemanden gefunden hat.
@Mitglied #513259 sie ist richtig speziel und bissig! Mag ich voll.
Meine @Mitglied #99279 geheimnisvoll und mit toller Aura. Sie gehört bei mir einfach zu den Top 3en dazu.
@Mitglied #323751, muss ich nicht viel zu sagen. Tolle Frau.
Aber auch die Jungs hier, wie @Mitglied #618038 oder @Mitglied #419060, @Mitglied #34975, @Mitglied #517756 (der absolute Hammer) usw ja, ihr alle seit ne Bereicherung hier im Forum.

Toll das ihr alle da seit. Und an diejenigen die ich namentlich nicht erwähnt hab, für euch gilt dasselbe! 🤗
:saufen::saufen::saufen:
😳😍 :zweisam: :zweisam::zweisam::zweisam:
Daaanke, mein Lieber, für "die Blumen",
Ich fühle mich geehrt, dass du mich immer noch so in Erinnerung hast und mich auch immer noch mit namentlich erwähnst!!!❤️
Ansonsten gebe ich dir Recht: Es gab hier auch für mich eine Zeit, in der ich sehr viel Zeit hier im Forum verbracht habe, und einige von Euch sogar als eine Art Familie angesehen habe! Aber wie das mit allem so ist, nichts bleibt, wie es ist, alles verändert sich.
Mittlerweile habe ich hier ein wenig den Anschluss verloren, was ich zum Teil auch bedaure.
Es gibt viele "neue" Nicks, die mir fremd sind in der Community, und was hier grad so "abgeht", blick ich schon gleich dreimal nicht mehr durch!
Aber so manche Namen hier sind und bleiben unvergessen❤️, daher auch mal von mir ein großes DANKESCHÖN dafür! 😘😘😘🤗☺️
 
Zurück
Oben