W
Gast
(Gelöschter Account)
You love to tell stories, too: Ich hatte fast alle ex Freundinnen zweimal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht so gar nix an!Hallo,
Meine älteste Bekanntschaft war 58, sie war noch sehr flott, richtig nett, hatte eine tolle Figur .... Bist auf den Bauch, wir hatten nur ein Mal was miteinander was ich sehr schade fand, nur ein Mal weil sie in Deutschland wohne, zu weit weg. Ich hatte danach noch etwas mit einer 50 jährigen Dame, das war auch ein richtig schönes Erlebnis, kurz und schmerzlose fragt, hattet ihr schon Mal was mit einer älteren Dame und vor allem: wie hat sich das bei euch ergeben?
Aaaaber männlich!Wenn du 76 geboren bist, bist du doch auch schon 42?
HeftigAaaaber männlich!
ÜblichHeftig
Solange sie noch warm sind...Wenn wir dann bei Nekrophilie angekommen sind, weckt mich wieder auf ...![]()
toll ... ich hab den joke nicht verstanden![]()

Ich hab seinen Fehler verbessert bevor du es konntest![]()
Also, wenn ich es richtig verstanden habe sind Frauen ab 50 GILFS und Männer ab 50 sind dann ... GOLFS ???![]()
Filfs? Ma ... Steht sicher für Firefighter I Like Fuck ... oder?Ich habe vor kurzem das erste mal Filfs gehört. Finde ich als sehr schönes Kompliment
Genaugenommen verdient eine Gilf diesen Namen erst wenn sie Grossmutter ist.
Kenne eine die ist 40 quasi Milf und Gilf
Stosse ich bestimmt nicht von der Bettkante.
Hat aber eh keine Zeit, muss aufs Enkerl aufpassen während ihr Kind die Ausbildung fertig macht![]()
FrigideFilfs? Ma ... Steht sicher für Firefighter I Like Fuck ... oder?
Fathers aber deine Version gefällt mir auch gutFilfs? Ma ... Steht sicher für Firefighter I Like Fuck ... oder?
Aber nur, weil ich deinen Hintern anfassen durfte ...Fathers aber deine Version gefällt mir auch gut![]()
Ab ins Körbchen, wünsche eine gute NachtFrigide