L
Gast
(Gelöschter Account)
verschiedenster art reinstellen wo sich unsere s......avatarbesitzer
was nettes aussuchen können.
ich kämpfe schon mit zunehmender erblindung
ok schlagt zu ...............so oder so
ich such gleich mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kämpfe schon mit zunehmender erblindung![]()
i glaub net nur du geh..petzen hättest net auch ein schönes buidl?![]()
na...leider net............ausser vielleicht a Muschifoto...
![]()

na...leider net............ausser vielleicht a Muschifoto...
![]()
Oja geht mir auch so - langnase von mir bekommst keine aufn Hintern.
mmhhh .....mylene......grad von dir hätte ich gern einen klaps auf den hintern![]()
schöne muschi nur viel zuviele haare![]()

Wie kommt meine Muschi in Deinen PC???
..äähhh....räusper.....wie sollt i das jetzt glaubwürdig erklären 
Ok reich mal Deinen Hintern her - klatsch - war gut???
Denn ich bin tollerant und geh jetz mumus und tuttis gucken...GGG![]()
Mylene ich reich dir einen Hammer und ich mach ihm die Augen zu.na wie willst das wieder gutmachen![]()
vielleicht soll ich mir das als Avatar nehmen?hmm, mal nachdenkn muss... das is ein Erotikforum, da darf man bilder von Genitalien posten, und die leute tun das auch.
Dann kommen da andere Leute daher, die sich drüber aufregn, dass da fotos von Genitalien gepostet werden, die aber, glaub ich, selber gerne andere Bildchen von anderen Genitelien DOCH angucken...
Ich selber würde niemals mein glangerl fotografiern und da posten, schau mir aber sehr gern die ganzen schönen mumus und tuttis an...
Wenn da jetz jemand kommen würde, und sagen würde, dass das stört, dass hier so viele mumus und tuttis drin sind, dann würd i sicha ein Jahr traurig sein, wenn die mumus und tutis Verboten werden würden, denn dann könnt ich sie ja nimmer sehn!
Und das is der Grund, warum ich bei den glangerln einfach nicht hinschau, weil i sie nimmer sehn kann, anstatt mich darüber aufzuregen!
Denn ich bin tollerant und geh jetz mumus und tuttis gucken...GGG![]()