- Reaktionen
- 26.500
- Checks
- 41
Es wird genug Willige und genug Unseriöse geben.Würde ich sexuell in jedem Fall die Finger davon lassen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird genug Willige und genug Unseriöse geben.Würde ich sexuell in jedem Fall die Finger davon lassen!!!
Würde mich aber schon interessieren wie das geht. Speziell an meinem Zahnarzt Beispiel. Ich war nicht unwillig oder so, habe ja spezifisch nach sowas gesucht.Hypnose verlangt 1. Vertrauen und Zustimmung, Kooperation sowieso, 2. ein intakt funktionierendes Gehirn. (Psychose, substanzbeeinträchtigt, neurologische Schädigungen und Vorerkrankungen - nein)
Dann haben wir max 15% (abnehmend) die, wenn sie es wollen, tatsächlich in die tiefe Hypnose mitgehen könnten.
Die sollten fähig sein sich gscheit zu konzentrieren und schlau genug sein um Anweisungen umzusetzen und zu folgen.
Eine Leichte Trance, ist auch leichter hinzukriegen.
Der Glaube an die eigene Willensstärke oder zu klug zu sein, nützt übrigens nichts dagegen. (Sollte das irgendwer glauben)
Menschen die tatsächlich Willensstärke haben hingegen, wenn das Vertrauen da ist, die sind ziemlich sicherer Kandidaten für eine tiefe Hypnose.
Die starke Angst vor Kontrollverlust ist der Hypnose Feind. (Egal wie sehr offen ist, die Angst schlägt jeden Versuch)
Mit Sex hat das nix zu tun.
Auch wenn manches gehen sollte, da spielt kein anständiger Mensch zum Spaß damit rum.
Naja, es ist nicht Kino.Aber ich kann mich an NICHTS Auffälliges erinnern!
Warum?Würde ich sexuell in jedem Fall die Finger davon lassen!!!
Absolut.Hypnose funktioniert sehr gut...und es geht viel mehr, als die meisten zugeben wollen (sei es aus Unwissen oder weil sie keine Angst machen wollen)....ich bin ausgebildeter Hypnotiseur und weiß, wovon ich rede![]()
Dazu mal Off-Topic die Frage:Wie ich schon sagte: ich bin ausgebildeter (zertifizierter) Hypnosecoach, und ich mache Hypnose sowohl im klassischen Bereich (Rauchentwöhnung, Abnahme, etc.) als auch im erotischen Bereich.
Bietet die Gesundheitskasse übrigens auch an.Dazu mal Off-Topic die Frage:
Wenn man sich nach Hypnose zur Rauchentwöhnung umsehen würde... worauf würdest du empfehlen zu achten bzw was wären Red-Flags die Scharlatane und Quacksalber ausweisen? Beziehungsweise direkt gefragt: Gäbe es Leute im Raum Oberösterreich/Linz die du empfehlen könntest?
Wirklich? Das geht auf Krankenkasse???Bietet die Gesundheitskasse übrigens auch an.
Ich glaube das Rauchertelefon warat´s.
Alles klar, nicht klinisch ausgebildet.Wie ich schon sagte: ich bin ausgebildeter (zertifizierter) Hypnosecoach
Danach kam auf Nachfrage:ausgebildeter Hypnotiseur
Deshalb frage ich nach Praxis, Erfahrung und möglichen Szenarien.ich bin ausgebildeter (zertifizierter) Hypnosecoach
Da wir in einem Sexforum sind, nein. (die medizinischen liegen nicht in Deiner Expertise, korrekt)Deine anderen Fragen würden hier den Rahmen sprengen
Im klassischen Bereich sind das eher Psychologen.und ich mache Hypnose sowohl im klassischen Bereich
Wirklich? Das geht auf Krankenkasse???