Hypnose

Auf gut deutsch, du darfst das, alle anderen nicht? Alter schwede!
Hab ich genau wo behauptet?
Noch einmal extra für Dich...
Der von Dir bekrittelte Thread wo ich anscheinend "durfte", war offensichtlich, da ja auch offen geschrieben, eine Kontaktanzeige...
Noch dazu zu einem total ausgelutschten Thema, dass hier regelmäßig immer wieder aufs Tapet kommt...
Dann nehme ich den Thread nicht all zu ernst und erlaube mir schon mal Schmäh zu führen, die feine Klinge der Ironie oder auch die scharfe Klinge des Saskasmus zu setzen.
Unterstellung wirst Du - im Gegensatz zu vielen Antworten hier im Thread - aber bei meinen Antworten nicht finden...

Unterschied erkannt?

du checkst das grad echt ned... wie offensichtlich sollte ma denn no sarkasmus/ironie oä schreiben, das es sofort erkennbar is ??

ich check das schon. Sarkasmus (ich füg mal eine kleine definition aus dem www ein, damit wir wissen wovon wir da eigentlich reden, ja? "beißender, verletzender Spott, Hohn, der jemanden, etwas lächerlich machen will") ist natürlich total ok. Das ist viel besser als kritische kommentare gegenüber einer kontaktanzeige, die irgendwas mit hypnose zu tun hat.

Wer hat denn euch nasenborern das recht gegeben zu entscheiden welche themen verwässerungswürdig sind und welche nicht?
Man könnt da eine gewisse hybris rauslesen...

Hab ich genau wo behauptet?
Noch einmal extra für Dich...
Der von Dir bekrittelte Thread wo ich anscheinend "durfte", war offensichtlich, da ja auch offen geschrieben, eine Kontaktanzeige...
Noch dazu zu einem total ausgelutschten Thema, dass hier regelmäßig immer wieder aufs Tapet kommt...
Dann nehme ich den Thread nicht all zu ernst und erlaube mir schon mal Schmäh zu führen, die feine Klinge der Ironie oder auch die scharfe Klinge des Saskasmus zu setzen.
Unterstellung wirst Du - im Gegensatz zu vielen Antworten hier im Thread - aber bei meinen Antworten nicht finden...

Unterschied erkannt?

Hypnose ist nachweislich ein höchst umstrittenes thema (selbst jene hypnose, die tatsächlich in der hypnotherapie zum einsatz kommt). Hypnose in einem sexuellen setting ist dementsprechend noch weiter weg von seriös. BBC's gibts zumindest wirklich, wie du schon so schön sagst wurde da auch schon der eine oder andere ausgelutscht.

Jeder der also hypnose nicht als seriöses business ansieht hat jetzt dir zufolge das recht hier wild drauf los zu sarkastisieren, gleichzeitig regst dich aber drüber auf wenns gemacht wird.

Wer hat denn euch nasenborern das recht gegeben zu entscheiden welche themen verwässerungswürdig sind und welche nicht?
Man könnt da eine gewisse hybris rauslesen...
Ganz ruhig Brauner... so hat jeder seinen Fetisch...
Ich für meinen Teil die Ironie und den Sarkasmus, Du für Deinen Teil als Leichenschänder von Threads, die schon längst in den ewigen Jagdgründen des Forums ruhen... :D

scheinbar ned...
Ich für meinen Teil die Ironie und den Sarkasmus, Du für Deinen Teil als Leichenschänder von Threads, die schon längst in den ewigen Jagdgründen des Forums ruhen... :D
zg macht da den leichenschänder hier u ned auf an friedhof... :D :D :D

tatsache! Ich mit meiner fred-nekromantie passt gut zu den aktuellen feiertagen, du als scheinheiliger kerl passt aber auch irgendwie mit ins boot ;)

Hypnose ist nachweislich ein höchst umstrittenes thema (selbst jene hypnose, die tatsächlich in der hypnotherapie zum einsatz kommt).
https://www.sozialministerium.at/cm...MS1415709133783/uebersicht_formen_hypnose.pdf
sowie
Medizinische Hypnose › gesund.co.at

Jeder der also hypnose nicht als seriöses business ansieht hat jetzt dir zufolge das recht hier wild drauf los zu sarkastisieren, gleichzeitig regst dich aber drüber auf wenns gemacht wird.
Die nächste Unterstellung :zzz:
Hast Du genau woher? Aus dem Kaffeesatz gelesen?

Jedem steht es frei, Ironie oder Sarkasmus anzubringen... und ich wiederhole es nochmals extra für Dich: Unterstellungen - gerade bei diesem Thema hier - finde ich halt nicht in Ordnung und das habe ich kund getan...
tatsache! Ich mit meiner fred-nekromantie passt gut zu den aktuellen feiertagen, du als scheinheiliger kerl passt aber auch irgendwie mit ins boot ;)
:lol: :rofl: :kopfklatsch:

So viel dazu von meiner Seite und ich dreh jetzt den Wasserhahn hier ab, sonst schwimmt uns das Thema noch davon...
over and out!

Ich bin Hypnotiseur und habe von daher keine Fragen ob Hypnose funktioniert oder wie oder nicht, oder ob alles nur ein Schwindel ist. :)

Was mich allerdings interessiert ist, ob sich hier jemand traut sich auf das Abenteuer „erotische - bzw. Sexhypnose“ einzulassen?
Nein, danke. Ich will dabei klar sein.

Ich bin Hypnotiseur und habe von daher keine Fragen ob Hypnose funktioniert oder wie oder nicht, oder ob alles nur ein Schwindel ist. :)

Was mich allerdings interessiert ist, ob sich hier jemand traut sich auf das Abenteuer „erotische - bzw. Sexhypnose“ einzulassen?

Nein. Weil ich schon wissen will, was ich tue. Hätte starke Bedenken das es ausgenutzt bzw missbraucht wird

Zurück
Oben