P
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, ja, die Leckereien hab ich schon magenknurrend umd voller Futterneid erquickend beliebäugelt![]()
na siehste - und da soll ich dir noch mehr antun???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ja, die Leckereien hab ich schon magenknurrend umd voller Futterneid erquickend beliebäugelt![]()

Bin masochistisch veranlagtna siehste - und da soll ich dir noch mehr antun???![]()

ich zitiere mal meine liebe oma
"merk da des... fürs ficken zahlst du immer... bei einer hure kennst du vorher den preis... "
bin trotzdem noch nie bei einer gewesen....
nur bezüglich fleischeslust ...
... also lust auf schweinslungenbraten, pastetchen und so ...![]()
Bin masochistisch veranlagt![]()

Philo , ich warne dich , ich bin seit 2 Tagen auf Null-Diät !!!!!!!!!!!!!!!![]()
also deine Oma war a echt gscheite Frau .
ich wünschte , ich wäre wenigstens a halb so gscheite Oma .............
Von der könnt i mir sicher viei abschauen....meine oma is immer noch sehr gscheit... a bisl am schnapsln seit da opa nimma is, aber trotzdem a lustige geradlinige frau...
eine Frage an die Runde hier:
Wie oft besucht ihr huren ?
Was gefällt und reizt euch daran?
Von der könnt i mir sicher viei abschauen....
Wenn i sie nur kennan tät![]()
Das begründet vieles!![]()
wie zB?
Jene Burgenländerinnen, die ich kennenlernte, waren recht...gradlinig, offen für vieles und unkompliziert...![]()
und meine liebe oma hat nen saftigen rechten Haken der zu seiner zeit den russen ihre grenzen aufgezeigt hat... ich stell sie dir gerne vor![]()
liegt in der familieGradlinig...sagte ich doch!![]()
Ich habe es noch nie gemacht und werds auch nicht,weil es mich abturnen würde für Sex bezahlen zu müssen.eine Frage an die Runde hier:
Wie oft besucht ihr huren ?
Was gefällt und reizt euch daran?
Ich hoffe einige sind so ehrlich und trauen sich diese Frage zu beantworten.
Danke dafür liebe Freunde
War es nicht!
War es nicht!![]()