Hurenbesuche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
eine Frage an die Runde hier:
Wie oft besucht ihr huren ?
Was gefällt und reizt euch daran?
Ich hoffe einige sind so ehrlich und trauen sich diese Frage zu beantworten.
Danke dafür liebe Freunde

Hy du ich hab mit dem thema überbaupt kein problem mit mit dem miliö grosgeworden ich gehe lieber zu einer hure da weiss was ich bekomme bzw sage ich was ich will natürlich bekommt sie ihre gegenleistung hst ja auch dafür was getan weiss das es nur sex ist. Brauche dann mit keinen Terror rechnen und salking wenn man in einer beziehung ist. Wenn ich lust habe gönnen ich mir den spass

Früher oft (das ist so ca 10 Jahre her), manchmal 1-2 Mal/ Woche.
Aber irgendwann wars dann komisch, na und dann hab ich aufgehört - hinterließ bei mir oft eine komische Leere - und der Sex ist halt, wie sonst im Leben auch mit unterschiedlichen Menschen, mal besser mal schlechter.
Aber ich hatte auch phänomenale Nächte - wirklich einzigartig, und hab mir mit einer der Mädels dann auch so getroffen, das sind schöne durchaus spannende Erinnerungen.
Heute somit ganz ganz selten, und eigentlich nur mit SW die ich schon kenne und bei denen ich weiß dass wir harmonieren.

ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten Besuch erinnern, sie hieß eveline, also vielmehr firmierte sie unter diesem namen, war eine nachbarin und ludt mich eines tages ein. Ich war neun und ging von diesem tag öfters mit ihrem hund spazieren, während sie wohl auch in der HundeStellung ihren geschäften nachging, leider hatte dann ein offenbar mit dem service unzufriedener kunde von ihr mit einem gescheiterten mordversuch der Nachbarschaft eine jähes ende gesetzt. Noch heute kann ich sie in ihrem weißen Negligee und dem schaum vor dem mund und den blau violetten Würgemalen am Hals um hilfe rufend sehen.

Ja, gute Frage!
Also wann: immer wenn die Frau daheim "Kopfschmerzen" hat und ich aber auch keine Lust habe in irgend welchen Lokalen auf Aufriss zu sein.
Was gefällt: einerseits der Umstand dass das ein Dienstleistungsverhältnis ist, ich brauch mich nicht darum kümmern was die Dame empfindet, mein Beitrag ist das Geld. Andererseits erfüllt die Dame (oder versucht es zumindest) alle meine Wünsche.
Das Einzige worauf ich achte ist, dass sie alt genug ist und das sie es, soweit ich es erkennen kann, freiwillig macht. Damen mit blauen Flecken sind für mich tabu.

Hy du ich hab mit dem thema überbaupt kein problem mit mit dem miliö grosgeworden ich gehe lieber zu einer hure da weiss was ich bekomme bzw sage ich was ich will natürlich bekommt sie ihre gegenleistung hst ja auch dafür was getan weiss das es nur sex ist. Brauche dann mit keinen Terror rechnen und salking wenn man in einer beziehung ist. Wenn ich lust habe gönnen ich mir den spass
Ein Buch wär nicht schlecht gewesen. So zwischendurch mal ;)

Hi zusammen,

also bei mir hat sich das so entwickelt: Als ich noch „in Beziehung” war und happy, war es natürlich absolut tabu - das Bedürfnis war auch gar nicht vorhanden, weil meine Süße schlichtweg das Nonplusultra war. Als sie dann eines Tages weg war, stellten sich Entzugserscheinungen in jeder Hinsicht ein - auch sexuell klarerweise. Weil die Trennung damals aber emotional ziemlich verletzend für mich war, konnte ich nicht einfach zur Tagesordnung übergehen und mir eben die nächstbeste Maus aufreissen (und wie ich es mittlerweile sehe, ist da ziemlich viel zerbrochen innerlich), es war mir nicht möglich, Vertrauen in eine neue Beziehung zu investieren. Das ist eine Entwicklung, die erst langsam auf den Weg kommt.

Also hielt ich Ausschau nach SW´s, die den gleichen Frauentyp verkörpern… und wurde fündig. Und auf eine bestimmte Art & Weise ist dieses Business „ehrlicher” als so manche Beziehungskiste, die vor Verlogenheit nur so strotzt: Hier Geld, da Ware. Das Mädl gaukelt dir nicht Liebe vor - ich weiss also ganz genau, was mich erwartet und wie ich das einordnen darf. Im Laufe der Zeit ist zwischen meinen Favoritinnen und mir natürlich ein vertrauteres Verhältnis entstanden - das geht soweit, dass der Sex gegenseitig genossen wird (ich kann sehr gut unterscheiden, was gespielt und was echt ist).

Zum Einen ist da der Reiz des Verbotenen, Verruchten, der eine gewisse Anziehung auf mich ausübt - zum anderen die befreiende Aussicht, meine Geilheit hemmungslos ausleben, dann aber wieder meiner Wege gehen zu können. Ich werde nicht emotional missbraucht mit Geschichten, die ich nicht lösen kann, sondern die Sache meines Gegenübers sind - zum Beispiel das in sehr vielen „normalen” Beziehungen nicht reflektierte und unaufgearbeitete Verhältnis Tochter/Vater. Das führt vielfach zu völlig verbogenen Ansichten und Rückschlüssen, die die aktuelle Mann/Frau Beziehung deformieren und zerstören können - und das brauch´ich einfach nicht mehr, nachdem ich es mit 3 verschiedenen Frauen in jeweils ganz unterschiedlichen Ausprägungen „genossen” habe.

Da gönne ich mir lieber ein ordentliches Gebläse (wirklich gut blasen können nur sehr wenige…) und einen geilen Fick mit einem Mädchen, das mich so richtig fertig macht - am liebsten jede Woche, tatsächlich wegen monetärer Gegebenheiten aber alle paar Wochen.

LG

ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten Besuch erinnern, sie hieß eveline, also vielmehr firmierte sie unter diesem namen, war eine nachbarin und ludt mich eines tages ein. Ich war neun und ging von diesem tag öfters mit ihrem hund spazieren, während sie wohl auch in der HundeStellung ihren geschäften nachging, leider hatte dann ein offenbar mit dem service unzufriedener kunde von ihr mit einem gescheiterten mordversuch der Nachbarschaft eine jähes ende gesetzt. Noch heute kann ich sie in ihrem weißen Negligee und dem schaum vor dem mund und den blau violetten Würgemalen am Hals um hilfe rufend sehen.
Klingt doof wenn ich auf "Gefaellt mir" klicke ....danke fürs erzählen....

Hachz....das erinnert an Oma und an Trootoa, Lavour ...mehr fällt mir gerade nicht ein, aber ich steh auf sowas....und miliö ist viel cooler als Stil&Niveau. Letzteres finde ich widerlich.....

Sollte ich irgendwann doch einmal ein Buch schreiben statt ellenlangen Romanantworten in Foren dann würde das nur so strotzen vor solchen Ausdrücken :liebe:

Hachz....das erinnert an Oma und an Trootoa, Lavour ...mehr fällt mir gerade nicht ein, aber ich steh auf sowas....und miliö ist viel cooler als Stil&Niveau. Letzteres finde ich widerlich.....

Sollte ich irgendwann doch einmal ein Buch schreiben statt ellenlangen Romanantworten in Foren dann würde das nur so strotzen vor solchen Ausdrücken :liebe:

Zurück
Oben