Hi zusammen,
also bei mir hat sich das so entwickelt: Als ich noch „in Beziehung” war und happy, war es natürlich absolut tabu - das Bedürfnis war auch gar nicht vorhanden, weil meine Süße schlichtweg das Nonplusultra war. Als sie dann eines Tages weg war, stellten sich Entzugserscheinungen in jeder Hinsicht ein - auch sexuell klarerweise. Weil die Trennung damals aber emotional ziemlich verletzend für mich war, konnte ich nicht einfach zur Tagesordnung übergehen und mir eben die nächstbeste Maus aufreissen (und wie ich es mittlerweile sehe, ist da ziemlich viel zerbrochen innerlich), es war mir nicht möglich, Vertrauen in eine neue Beziehung zu investieren. Das ist eine Entwicklung, die erst langsam auf den Weg kommt.
Also hielt ich Ausschau nach SW´s, die den gleichen Frauentyp verkörpern… und wurde fündig. Und auf eine bestimmte Art & Weise ist dieses Business „ehrlicher” als so manche Beziehungskiste, die vor Verlogenheit nur so strotzt: Hier Geld, da Ware. Das Mädl gaukelt dir nicht Liebe vor - ich weiss also ganz genau, was mich erwartet und wie ich das einordnen darf. Im Laufe der Zeit ist zwischen meinen Favoritinnen und mir natürlich ein vertrauteres Verhältnis entstanden - das geht soweit, dass der Sex gegenseitig genossen wird (ich kann sehr gut unterscheiden, was gespielt und was echt ist).
Zum Einen ist da der Reiz des Verbotenen, Verruchten, der eine gewisse Anziehung auf mich ausübt - zum anderen die befreiende Aussicht, meine Geilheit hemmungslos ausleben, dann aber wieder meiner Wege gehen zu können. Ich werde nicht emotional missbraucht mit Geschichten, die ich nicht lösen kann, sondern die Sache meines Gegenübers sind - zum Beispiel das in sehr vielen „normalen” Beziehungen nicht reflektierte und unaufgearbeitete Verhältnis Tochter/Vater. Das führt vielfach zu völlig verbogenen Ansichten und Rückschlüssen, die die aktuelle Mann/Frau Beziehung deformieren und zerstören können - und das brauch´ich einfach nicht mehr, nachdem ich es mit 3 verschiedenen Frauen in jeweils ganz unterschiedlichen Ausprägungen „genossen” habe.
Da gönne ich mir lieber ein ordentliches Gebläse (wirklich gut blasen können nur sehr wenige…) und einen geilen Fick mit einem Mädchen, das mich so richtig fertig macht - am liebsten jede Woche, tatsächlich wegen monetärer Gegebenheiten aber alle paar Wochen.
LG