Privat Diverses Huren

Schlank aber nicht dürr,also ein paar Kilo mehr darf es sein und einen knackigen Arsch.Besonders erotisch find ich etwas größere Frauen mit langen Beinen.
 
Natürlich soll sie sein, nicht voll geschminkt. Ein paar kurven gehören dazu finde ich erotisch.
 
Die Proportionen machen, finde ich persönlich, eine Figur erst wirklich attraktiv. Extrem dick gefällt mir weniger, etwas mollig oder aber auch super schlank. Die Frau insgesamt muss mir gefallen, ganze Linie. LG
 
Sehr erregend empfind ich eher schlanke, dürfen ruhig vom trainieren gekennzeichnet sein, frauen. Anschlagen tut die aufmerksamkeit von mir, erklingt eine reizende stimme. Der klang●ttyp variiert hier in verschiedenste directions. Von verführend spielerisch, spielerisch verführend, ,,(ddas ist mir grad jetzt bewusst geworden aber fucking erregend find ich dumm klingende frauen. ((Ich weiß' bewertungbewertungen hin oder her)) dannoch dominant befehlend teilw. sogar arr8ganta klänge; alerdings genau so lieb ich hier das contra. Oder schlicht und einfach interessante, nette stimmen. Dassoll jetzt nichheißen, dat ich jede zb dumm klingende frau(da gibts übrigens nichtnseehr viele) attraktiv finde. Sonder wirkt vielmehr mit dem verhalten, dem auftreten, mit der aura einer lady.
Dann gibts wieder die frauen mit dem bezaubernden funkeln in den augen, magisch, einfach nur magisch...
Schminke geht gar nicht. Wenndannnur dezent.
Bewegungen. Die art der bewegung ( i like the way you move).
Beim themencheck fällt mir gerade auf, dass ich ein wenig abschweif... huren..
? Frauen ...?
 
Sehr erregend empfind ich eher schlanke, dürfen ruhig vom trainieren gekennzeichnet sein, frauen. Anschlagen tut die aufmerksamkeit von mir, erklingt eine reizende stimme. Der klang●ttyp variiert hier in verschiedenste directions. Von verführend spielerisch, spielerisch verführend, ,,(ddas ist mir grad jetzt bewusst geworden aber fucking erregend find ich dumm klingende frauen. ((Ich weiß' bewertungbewertungen hin oder her)) dannoch dominant befehlend teilw. sogar arr8ganta klänge; alerdings genau so lieb ich hier das contra. Oder schlicht und einfach interessante, nette stimmen. Dassoll jetzt nichheißen, dat ich jede zb dumm klingende frau(da gibts übrigens nichtnseehr viele) attraktiv finde. Sonder wirkt vielmehr mit dem verhalten, dem auftreten, mit der aura einer lady.
Dann gibts wieder die frauen mit dem bezaubernden funkeln in den augen, magisch, einfach nur magisch...
Schminke geht gar nicht. Wenndannnur dezent.
Bewegungen. Die art der bewegung ( i like the way you move).
Beim themencheck fällt mir gerade auf, dass ich ein wenig abschweif... huren..
? Frauen ...?
Mit huren meinte ich eben nicht die Frau im privaten sondern eben Prostituierte was Mann da für Vorlieben hat
 
Sie muss eine gewisse Ausstrahlung haben die mich anzieht,
Natürlich sein, kein plastiktuning .
Dann ist mir egal ob bisschen mehr oder weniger dran ist...
 
Warum wird in jedem tread nach blasen und treffen gefragt auch wenns überhaupt nichts mit dem thema zu tun hat?
Es gibt dich x treads in denen es darum geht...
Ist echt lästig.
 
Warum wird in jedem tread nach blasen und treffen gefragt auch wenns überhaupt nichts mit dem thema zu tun hat?

medlefunktion benutzen, dann verschwinden solche threads bzw. postings umso schneller.

die vorarlberger sind leider gottes mit abstand forumsmeister was das posten von kontaktanzeigen betrifft - allerdings dort, wo sie definitiv nicht hingehören.
 
Ok gibt's nicht mehr so oft Männer die auf stark geschminkt Frauen stehen

Ohh BabiiJasmina Bitte Auf keinen fall stark schmicken und von den rundungen her wie ne frau sein sollte kann ich hanhand deines bildes klar sagen So wie du Perfekt da ist ein Arsch was drann zum pavken das ist sexy keine knochengerüst glaub mir ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben