Privat Diverses Huren

B

Gast

(Gelöschter Account)
Was wird bevorzugt, Frauen mit schönen Rundungen leicht mollig, sehr sehr korpulente Frauen, Frauen die sehr schlank sind oder sehr schlanke sportliche Frauen... Würde mich interessieren was mann so gefällt
 
Ich bevorzuge eher schlanke Frauen bei denen aber trotzdem Rundungen vorhanden sind
 
Mir gefallen Frauen mit einer erotischen Ausstrahlung...
.für mich
......geschminkt, (auch stark), viieeel Kajal, sexy Kleidung, gepflegt, stehe total auf schöne Beine in Nylons.....
 
Ok gibt's nicht mehr so oft Männer die auf stark geschminkt Frauen stehen
Muß ja nicht sein, aber mir gefällts halt...…..
Kenne auch viele Männer, die sagen, das Ihnen eine( Stark) geschminkte Frau nicht gefällt....aber wenn dann eine vorbeiläuft schauen Sie interessiert hinterher..

Nur die Eigene Freundin darf sich nicht schminken....
 
Es gibt auch zu wenig Auswahl das is echt mies :))

Ich steh eher auf rundungen auch ein bäuchle find ich sexy ... es muss halt einfach passen :))
 
Ich mage gerne natürliche Frauen mit leichten rundungen. Durchtrainierte Frauen haben auch ein bestimmten Reiz... Aber muss nicht sein
 
Selbstbewusst, schlank mit knackigem Hintern und ner guten Handvoll Brust links und rechts. Braves Äusseres, scharfe Unterwäsche.
 
Körbchengröße C bis D, festes Bindegewebe, alles in allem muss dass Gesamtbild passen, entsprechend geschminkt, nicht zu viel oder falsches Makeup, gepflegte Fingernägel,
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben